Seite 4 von 64 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 946

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2019/2020

  1. #46
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.447
    Goller ist nicht verletzt.

  2. #47
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Testspiel Aufstellung gegen Braunschweig:
    Dos Santos Haesler - Becker, Rieckmann, Groß, Hackethal - Müller, Pudic, Straudi - Barry, Ihorst, Young

    Fettmarkiert sind die Änderungen zur Startelf aus Testspiel #1. Ersatzspieler sind: Buer – Fionouke, Wiemann, Schumacher, van den Berg, Dietz, Rorig, Badjie, McMensah Quarshie (?)
    Zudem sind noch die Gastspieler Schällibaum, Karabatic und Dike dabei
    daryl dike, amerikanischer stürmer aus oklahoma, 1,88 und 100 kilo, alter finde ich nicht, als freshman (an der universität von virginia) dürfte er circa 20-21 sein, oder?
    - highlight video gibt es hier
    Im Video steht 2000er. Das würde auch passen.
    krasser atze auch, wenn der den ball abschirmt kommt keiner vorbei
    Quasi 1.90 und 100 kg, das fände ich durchaus mal interessant, selbst wenn dann auch gewisse Defizite auftauchen sollten.
    Falls Dietz wechselt, würde der doch prima in den Kader passen.
    Volker hört die Signale.

  3. #48

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Laut werder.de war Werder im 4-2-3-1 unterwegs mit Eduardo Dos Santos Haesler - Straudi (46. Rorig), Becker (70. Karabatic), Groß (46. Fionouke), Hackethal (46. Schällibaum) - Rieckmann (46. Wiemann), Müller (85. Dike) - Young (70. Badjie), Pudic (46. Schumacher), Barry (70. van den Berg) - Ihorst (70. Dietz)

  4. #49

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Laut WK reisen Rieckmann, Wiemann, Gruev, Pudic, Straudi, Philipp und Groß mit den Profis ins Trainingslager.
    Goller nicht? Weiß man warum nicht? Verletzt?
    Goller ist auch dabei.

  5. #50

    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Testspiel Aufstellung gegen Braunschweig:
    Dos Santos Haesler - Becker, Rieckmann, Groß, Hackethal - Müller, Pudic, Straudi - Barry, Ihorst, Young

    Fettmarkiert sind die Änderungen zur Startelf aus Testspiel #1. Ersatzspieler sind: Buer – Fionouke, Wiemann, Schumacher, van den Berg, Dietz, Rorig, Badjie, McMensah Quarshie (?)
    Zudem sind noch die Gastspieler Schällibaum, Karabatic und Dike dabei
    schällibaum ist er hier (hatte menelri ja schon geschrieben glaube ich), schweizer u20 nati, lv, hat zuletzt für wil in der zweiten schweizer liga gespielt

    sind das die anderen?
    daryl dike, amerikanischer stürmer aus oklahoma, 1,88 und 100 kilo, alter finde ich nicht, als freshman (an der universität von virginia) dürfte er circa 20-21 sein, oder?
    - highlight video gibt es hier

    jakov karabatic, 19-jähriger kroatischer verteidiger mit 1,97, aktuell wohl bei bezice in der zweiten slowenischen liga

    e: gerade gesehen, dass karabatic ja schon auf twitter aufgelöst wurde

    Also laut seiner instastory handelt es sich bei Dike um daryl dike aus den Staaten. Er befindet sich dort im weserstadion

  6. #51
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.191
    6:0 beim test
    @WERDER_LZ
    2m

    Mit 6:0 schlägt die #WerderU23 den TB Uphusen.

    Ein Eigentor der Gastgeber im ersten Durchgang sowie Treffer von #Schumacher, #Ihorst, #Barry, #VanDenBerg und #Young in der zweiten Hälfte sorgen für den Endstand.

    #tbusvw
    tiefbegabt

  7. #52

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Fünfstück
    „Die Mannschaft hat trotz der hohen Trainingsbelastung gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner ein gutes Vorbereitungsspiel gezeigt. Sie haben zielstrebig nach vorne gespielt, weshalb wir mit der Leistung zufrieden sind. Auch ein Lob an die U19-Spieler Yannik Engelhardt und Keanu Schneider, die sich toll ins Team eingebracht haben
    freut mich.

    Aufstellung (in fett sind wieder die Startelf-Änderungen zum letzten Testspiel markiert.
    Dos Santos Haesler (46. Buer) - Rorig (73. Fionouke), Karabatic, Becker, Schumacher (70. Hackethal) - Engelhardt (46. Schneider), Karbstein, Young, Barry (70. Mc Mensah) - Badjie (46. van den Berg), Dietz (46. Ihorst)

  8. #53

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Testspiel-Matrix im Startpost ergänzt: Spiele, Startelf, Minuten, Tore

  9. #54
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.447
    Ausflug nach Achim-Baden.

    Trotz starker Dezimierung durch die Zillertal-Fahrer und auch wenn der Gegner nur Uphusen war - die Jungs hatten das sicher im Griff und das, was ich gesehen habe macht Lust auf mehr.

    Besonders aufgefallen dieses Mal Malte Karbstein als 6er vor der 4er Abwehrreihe, der auch seine Vordermänner dirigierte und auch in Sachen Spieleröffnung ab und zu überraschte. Er bekam in HZ1 viele Anweisungen von Fünfstück, die er auch umsetzte.

    Nach einer klasse Eckenvariante ein sauberes Tor von Kevin Schumacher, der in der 1. HZ Dampf über die linke Seite machte. Becker als li IV sicher, sein Nebenmann Karabatic ebenso. Rorig hat richtig gut Tempo gemacht.
    Besonders gut hat mir Bennet van den Berg gefallen, der in der 2. HZ Druck nach vorne machte und seine Leistung mit einem Tor besiegelte. Ebenso Luc Ihorst, den ich das erste Mal richtig bewußt hab spielen sehen. Der macht richtig Spaß.

    6:0 verdient gewonnen. Bin gespannt, was die weiteren Spiele noch bringen, am 21.07. in Lotte dürften auch einige Zillertalrückkehrer wieder dabei sein.

  10. #55

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    An Ihorst wirst du und werden wir Werder-Fans noch viel Freude haben - einfach ein feiner Kicker.

    Finde es interessant, dass Fünfstück um ein Grundgerüst herum rech viel experimentiert. Zum Grundgerüst zähle ich ohne die Zillertaler Becker (hat bisher als RV, RIV, LIV gespielt), Young, Barry (beide offensiver Flügel) und der Keeper DSH. Auch Ihorst bekommt ziemlich viel Spielzeit.

    Hinten links dürfte sich "LV-Neuzugang" Schumacher durchsetzen. Spannend dürfte es vor allem in der Zentrale (IV, DM, ZM) werden. Auch die Besetzung der RV-Position ist meiner Meinung nach offen, schließlich haben schon 4 unterschiedliche Spieler dort gespielt.
    Geändert von blockländer (06.07.2019 um 23:53 Uhr)

  11. #56
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.447
    Schumacher ist doch kein Neuzugang.

  12. #57

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Nee, natürlich nicht. Da war das Gehirn wohl schon im Standby-Modus

  13. #58
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.447


    Ich finde Schumi ja gut. Hoffe er kann sich diese Saison freispielen..

    Was mit Barry letztendlich wird ist auch wohl nöch nicht geklärt... er soll ja Kontakte ins Ausland haben.

    Ihorst hat echt Spaß gemacht..

    Nächsten Samstag fahre ich auch nach Zeven gg Heeslingen
    Geändert von Mulle (07.07.2019 um 00:13 Uhr)

  14. #59
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Infos, wann der Spielplan kommt? Saisonstart ist ja schon in knapp drei Wochen, und laut shz gibts zumindest nen vorläufigen Spielplan, den ich aber nirgendwo finden kann.
    Zitiere mich einfach mal selbst:
    Laut fussball.de gehts am 27.07.19 mit nem Heimspiel gegen Lüneburg los. Erstes Auswärtsspiel dann Mittwoch, 31.07., beim Heider SV.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  15. #60

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •