Seite 30 von 64 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 946

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2019/2020

  1. #436

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    983
    Bargfrede hat auch immerhin 20 Spiele in der U23 gemacht, Eggestein und Borowski um die 60 und selbst Hunt, der schon jung eine gute Rolle gespielt hat hatte noch 40 Spiele in der U23 und Sargent haben die Spiele mMn auch nicht wirklich geschadet, gleiches gilt für Jojo

  2. #437

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Freut mich, dass einige U23 und U19er heute beim Test gegen Hannover mitwirken konnten.

    Werder hat doch schon verschiedene Optionen "ausprobiert":
    junge U23 + erfahrene Leute für die Regionalliga (Aufstiegskampf)
    junge U23 + erfahrenen Leute für die 3. Liga (Abstiegskampf)
    sehr junge U23 + 1 erfahrenen Spieler für die Regionalliga (obere Tabellenhälfte, aktuell)

    Die Ansicht von mulehead-olli, dass die U23 überflüssig sei, halte ich für Quatsch. Diese Saison gibt es bei 14 eingesetzten Spielern pro Spieltag 13 Einsätze von Talenten. Es kommt den Talenten aus dem eigenen NLZ mMn entgegen ihre ersten Schritte im Herrenbereich bei Werder zu machen und das zweite und/oder dritte Jahr außerhalb zu verbringen, wenn sie es im zweiten Jahr nicht direkt zu den Profis schaffen.
    Beste Beispiel aktuell:
    Mbom, der im zweiten Herrenjahr jetzt Stammspieler in Liga 3 ist.
    Auch bei Plogmann gab es diesen Plan. Bei Torhütern ist es aber schwieriger, da diese seltener getauscht werden.
    Osabutey hatte letzte Saison seine erste echte Saison im Herrenbereich, da er im Vorjahr fast komplett ausgefallen ist. Diese Saison spielt er mit 20/21 Jahren Stamm in der ersten belgischen Liga.
    Young kämpft sich nach Verletzungen aktuell ebenfalls zu Einsatzzeiten und zwar in Belgiens zweiter Liga.
    Beste spielt nach einer Saison im Herrenbereich jetzt in Hollands höchster Liga.

  3. #438
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.363
    Zur Halbzeit 1:0 gegen VfB Oldenburg. Tor durch Badjie kurz vor der Pause.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  4. #439

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Zur Halbzeit 1:0 gegen VfB Oldenburg. Tor durch Badjie kurz vor der Pause.
    Bei meinem Ticker steht Ihorst als Torschütze

  5. #440

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Badjie hat schon wieder getroffen, es steht kurz vor Schluss 2 1 für uns.

  6. #441

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    3:1 und damit der nächste Sieg

  7. #442
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Ich bin der letzte Wüterich.

  8. #443
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Sehr geil. War jemand da und kann die Aufstellung erzählen? Ich hätte jetzt, gemäß der letzten Spiele, mit Straudi als RV und Rieckmann im DM gerechnet. Also:
    Plogmann - Straudi Becker Fionouke Schumacher - Gruev Rieckmann Pudic - Philipp Ihorst Badjie

    Kann aber natürlich auch Rieckmann in der IV, Becker oder Fionouke außen und Straudi in gewohnter Position im MF gewesen sein.

  9. #444

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    @Estadox das hast Du richtig vermutet mit Deiner Aufstellung, genau so haben sie gespielt. Ich fand Plogmann, Finouke und Badjie heute am stärksten. Badjie, aufgrund der Effizienz. 2 Tore gemacht, eines vorbereitet. Bei Finouke müsste ich überlegen, ob der überhaupt einen Zweikampf verloren hat. Mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke finde ich den ziemlich interessant.

  10. #445

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    da wird sich AdiQuintero auch freuen, dass Fionouke gespielt hat
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #446
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich fand heute aber auch Becker recht stark in der Abwehr. Konnte einige Male gut und fair klären.

  12. #447
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von Werder8 Beitrag anzeigen
    @Estadox das hast Du richtig vermutet mit Deiner Aufstellung, genau so haben sie gespielt. Ich fand Plogmann, Finouke und Badjie heute am stärksten. Badjie, aufgrund der Effizienz. 2 Tore gemacht, eines vorbereitet. Bei Finouke müsste ich überlegen, ob der überhaupt einen Zweikampf verloren hat. Mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke finde ich den ziemlich interessant.
    Klasse, danke! Schade, dass Straudi nicht im MF ran durfte, aber trotzdem liest sich das langsam immer spannender bezüglich der Spieler. Fionouke klingt anhand der Erzählungen wirklich interessant. Vielleicht hat der ja wirklich Potenzial für mehr

  13. #448
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.363
    Straudi ist in der zweiten Halbzeit ins Mittelfeld, Rorig hat dann RV gespielt.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  14. #449
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Straudi ist in der zweiten Halbzeit ins Mittelfeld, Rorig hat dann RV gespielt.
    Danke
    Wer ist dafür raus, Rieckmann?

  15. #450
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Rieckmann, Ihorst und später Gruev raus.

    Rorig, vdBerg und später Karbstein rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •