Seite 11 von 64 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 946

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2019/2020

  1. #151

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Dieses Mal ein 4-4-2 als Raute: Plogmann-Rorig, Finouke, Becker, Schumacher- Karbstein- Rieckmann, Pudic- Bajie- Ihorst, Dietz. St.Pauli für mich in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.. Das 1:0 für Werder fiel überraschend, Dietz nach Kopfballvorlage Ihorst. Kurz vor der Pause das verdiente 1:1. Nach der Pause erstmal Werder deutlich besser im Spiel, die Führung durch einen noch abgefälschten Kopfball von Ihorst. Nach einem sehenswerten Freistoß von Pauli an die Latte, dann der Abpraller per Kopf zum 2:2. Danach St. Pauli wieder besser, mit einigen Chancen zum Sieg. Unter anderem ein Lattentreffer, deshalb insgesamt ein eher glücklicher Punktgewinn. Bei Werder war Plogmann wieder stark, Finouke hat mir auch gefallen, und Ihorst war wieder sehr effizient. Bester Mann auf dem Platz war für mich die 4 von St. Pauli. In der ersten Halbzeit hat der Schumacher große Probleme bereitet, nach der Halbzeit hat er die Seite gewechselt, und war dort auch von Rorig nicht in den Griff zu kriegen.
    Laut Werder Spielbericht war es Karbstein mit dem Assist zum 1:0, ich dachte es wäre Ihorst gewesen. Und der abgefälschte Kopfball von Ihorst wird als Eigentor gewertet.
    Geändert von Werder8 (04.08.2019 um 19:45 Uhr)

  2. #152

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Mit Kevin Lankford, Ersin Zehir, Waldemar Sobota und Florian Carstens waren gleich 4 Spieler von den Profis bei St. Pauli dabei. Zudem hatten die kein Spiel in der Woche. Von daher kann man gut mit dem Punkt leben, mit dieser jungen Truppe. Guter Saisonstart, wenn man bedenkt, wer da noch alles fehlt.

  3. #153
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Sehe ich auch so

  4. #154

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Wie schlägst sich Rieckmann neuerdings im Mittelfeld? Wie interpretiert er die Position und gibt es einen speziellen Grund, warum man ihn diese Saison dorthin verfrachtet?

  5. #155
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Mir gefällt er nicht gerade gut. Ziemlich fahrlässig manchmal. Hab aber erst zwei Spiele mit ihm im MF gesehen. Er ist eigentlich eher der geborene IV, aber dort sind derzeit mit Becker und Fionouke zwei gute IV besetzt.

    Bisher macht Fünftstück nicht den Eindruck, als ob sich daran etwas ändert.

  6. #156

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Wie schlägst sich Rieckmann neuerdings im Mittelfeld? Wie interpretiert er die Position und gibt es einen speziellen Grund, warum man ihn diese Saison dorthin verfrachtet?
    Ausbildung, vermute ich mal. Es wird ihm als Innenverteidiger nicht schaden wenn er lernt, wie das Spiel ein paar Meter weiter vorne aufgebaut wird.

  7. #157

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Ich pack es mal hier rein, weil es hier am meisten Interessenten geben dürfte.

    Zitat Zitat von Thomas Wolter
    „Auf lange Sicht gesehen, wollen wir diese Vorgehensweise weiter intensivieren. Bereits im letzten Winter wollten wir mit der U23 und der U19 ein Trainingslager zusammendurchführen, das leider ausfallen musste“
    Quelle

  8. #158
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Oh... wäre ja gut. Die U23 hat in diesem Sommer ja gar kein Trainingslager bestritten. Sonst waren sie ja öfter in Ankum. Warum das ausfiel weiß auch wohl keiner.

  9. #159

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Werder8 Beitrag anzeigen
    Dieses Mal ein 4-4-2 als Raute: Plogmann-Rorig, Finouke, Becker, Schumacher- Karbstein- Rieckmann, Pudic- Bajie- Ihorst, Dietz. St.Pauli für mich in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.. Das 1:0 für Werder fiel überraschend, Dietz nach Kopfballvorlage Ihorst. Kurz vor der Pause das verdiente 1:1. Nach der Pause erstmal Werder deutlich besser im Spiel, die Führung durch einen noch abgefälschten Kopfball von Ihorst. Nach einem sehenswerten Freistoß von Pauli an die Latte, dann der Abpraller per Kopf zum 2:2. Danach St. Pauli wieder besser, mit einigen Chancen zum Sieg. Unter anderem ein Lattentreffer, deshalb insgesamt ein eher glücklicher Punktgewinn. Bei Werder war Plogmann wieder stark, Finouke hat mir auch gefallen, und Ihorst war wieder sehr effizient. Bester Mann auf dem Platz war für mich die 4 von St. Pauli. In der ersten Halbzeit hat der Schumacher große Probleme bereitet, nach der Halbzeit hat er die Seite gewechselt, und war dort auch von Rorig nicht in den Griff zu kriegen.
    Laut Werder Spielbericht war es Karbstein mit dem Assist zum 1:0, ich dachte es wäre Ihorst gewesen. Und der abgefälschte Kopfball von Ihorst wird als Eigentor gewertet.
    für den Bericht (wenn auch mit Verspätung)

  10. #160
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Heute wieder Raute? Die gefühlt 300 IV jedes Mal verwirren mich. Vielleicht so?

    Plogmann - Becker Wiemann Rieckmann Schumacher - Karbrstein - Straudi Pudic - Badjie - Ihorst Dietz

  11. #161

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Entweder Rieckmann oder Karbstein im DM, würde ich sagen. ich hätte auch mal eher auf Karbstein getippt.

  12. #162
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    0:2 rückstand schon
    tiefbegabt

  13. #163
    FofftigMark
    Gast
    1:3 nach 24 min... Ist noch alles drin

  14. #164
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Laut Master übrigens Straudi als RV, Becker und Wiemann IV, Schumacher wie gewohnt links. Also erneut Rieckmann *und* Karbstein im MF. Aktuell 1:3 Rückstand.

    E: Pudic runter, Rorig drauf, Straudi jetzt im MF.
    Geändert von Estadox (11.08.2019 um 14:28 Uhr)

  15. #165

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    140
    2 zu 4. Jeweils 1 Torwartfehler. Abwehr findet gefühlt nicht statt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •