Seite 134 von 412 ErsteErste ... 84 114 124 133134135144 154 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 6179

Thema: Max Kruse

  1. #1996
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Wer sagt eigentlich, dass Kruse Bremen abgesagt hat?
    Also sein Video klang eher nach einer Absage von Bremen an Kruse.
    Man wollte Ihn, hat mit ihm verhandelt, aber festgestellt, dass beide nicht mehr zusammenpassen bzw. andere Ideen von der Zukunft haben.
    So als ob man ein Techtelmechtel mit seiner Ex hatte, aber am Ende feststellt, dass es doch nichts mehr wird.

  2. #1997
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Mich nervt an diesem Transfer, wie verlogen alle Beteiligten waren.

    "Kommt heute nicht, morgen nicht."

    "Ich unterschreibe nicht, wo ich gerade bin etc..."
    bist du doch selber schuld wenn du dich hast so triggern lassen...
    er hat vor einigen Wochen schon bei Sky gesagt das Werder sehr unwahrscheinlich ist...
    er war also immer ehrlich, das er sich nen Spaß draus macht weil alle auf sein Social Gedöns abgehen ist ja nicht seine Schuld

  3. #1998
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich, dass Kruse Bremen abgesagt hat?
    Also sein Video klang eher nach einer Absage von Bremen an Kruse.
    Man wollte Ihn, hat mit ihm verhandelt, aber festgestellt, dass beide nicht mehr zusammenpassen bzw. andere Ideen von der Zukunft haben.
    So als ob man ein Techtelmechtel mit seiner Ex hatte, aber am Ende feststellt, dass es doch nichts mehr wird.
    Blätter einfach nochmal zurück wo die Aussagen von Baumann zitiert wurden, die sagen eigentlich klar aus das Kruse zuerst abgesagt hat

  4. #1999
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Das kann auch ein Gentleman-Satz gewesen sein.
    Ich denke auch das hippe Berlin, die Tatsache das Werder wohl einen sehr leistungsbezogene Vertrag mit ihm schließen wollte, plus die Rolle die er hier spielen sollte, am Ende unterschiedliche Stimmungen hervorgerufen hat und Max dann doch sehr gerne zur Union geht.
    Passt schon.

  5. #2000

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    würde mir Kohfeldt als Trainer auch nicht mehr antun wollen.

  6. #2001
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Gustavo Frings Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel fasst das Thema Kruse ganz gut zusammen:
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...8-ecd0af39d563
    Verständlicher Weise wird der Transfer öffentlich abgefeiert, weil es was unkonventionelles hat. Das muss man Kruse auch lassen, er trifft unpopuläre, risikoreiche Entscheidungen.
    Ob er der spielstärkste deutsche Stürmer ist, uff, halte ich für eine steile These. Was dem Artikel fehlt: Skepsis, die sollte definitiv angebracht sein. Ob Kruse es nach der Süperlig und der längeren Urlaubspause schaffen wird zweistellig zu scoren auch ohne überragende Mitspieler. Bin sehr gespannt und mittlerweile froh, dass er nicht in Bremen gelandet ist und das aus gute Gründen, wenn man Baumann zuhört.

  7. #2002
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    würde mir Kohfeldt als Trainer auch nicht mehr antun wollen.
    Das war bestimmt der Grund. Alles andere wäre Spekulation.
    Thomas Schaaf

  8. #2003

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    739
    Ich kann die Entscheidung von Kruse mal so garnicht nachvollziehen. Was bitte gibt den Ausschlag für Union, außer vielleicht die Nähe zu seiner Lieblings-Pokerrunde in Berlin ? Versteht das nicht falsch, dass er sich gegen Werder entscheidet ist okay und legitim, ich verstehe nur die Entscheidung pro Union nicht. Der Fußball, den die spielen ist meilenweit entfernt von dem was zu seinem Stil passt, das fasst der oben verlinkte Artikel aus dem Spiegel auch gut zusammen. Insgesamt wird Union wohl eher um den Abstieg spielen, als um einen einstelligen Tabellenplatz. was reizt einen daran ? Die Erwartungshaltung in ihn ist jetzt auch nicht darauf ausgelegt nochmal 2 ruhige Jahre die Karriere austrudeln zu lassen, mal abgesehen davon, dass sich das heutzutage im bezahlten Fußball eh keiner mehr erlauben kann...

  9. #2004

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Gustavo Frings Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel fasst das Thema Kruse ganz gut zusammen:
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...8-ecd0af39d563
    Stimmt.

  10. #2005

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass man mit so nem Konto in jeder Stadt Spaß haben kann
    Meiner Meinung nach wird dieser Stadt Bonus überbewertet hier um worum. Für nen normalverdiener macht das vielleicht einen Unterschied. Aber mit der Kohle kannst auch in Nordkorea Spaß haben und leben

    Ich glaube tatsächlich ihm ist das zugesprochene standing innerhalb des Vereins wesentlich wichtiger und dass der Verein ihn so tätschelt, dass er seine Freiheiten bekommt. Viel wichtiger als welche Stadt.
    Ich glaube auch dass ihm Standing und Wertschätzung wichtig sind. Das wird er in Berlin bei Union im Übermaß bekommen. Zu Recht.

    Bei uns wurde ja mehr über sein Übergewicht und Nutella gesprochen als über seine guten Leistungen und seinen Wert für die Mannschaft.

  11. #2006

    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    68
    Wann ist eigentlich das Foto von Kruse im Union Shirt entstanden?
    Mittwoch Abend war er ja noch in Spanien...

  12. #2007

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Meine Güte, er hat sich mit Hecking überworfen, gut der ist etwas humorlos und Favre, ja der hat ja auch keine Ahnung vom Fussball, aber was wollen FloKo?!

    Genau und wann hat er welches T-Shirt übergestreift?! Peinlicher geht es wirklich nicht mehr.

    Der einzige mit Hammer und Meissel war Streich, da hat er sich zurück genommen und den Sprung zu den Fohlen geschafft. Es ist mir egal was Kruse macht, er hat keinen Bock auf Werder und wer ist größer als der Verein?!

    Ganz gewiss nicht er hier. Dankeschön und alles Gute! Der nervt, mit seiner Haselnusscreme-Plautze-Einstellung, darum ist er auch weg und jetzt bleibt er hoffentlich auch weg, bis zum Spiel vs. Union.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  13. #2008
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    würde mir Kohfeldt als Trainer auch nicht mehr antun wollen.
    Ich glaub der würde auch nicht so gern mit dir arbeiten wollen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #2009
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    würde mir Kohfeldt als Trainer auch nicht mehr antun wollen.
    Ich glaub der würde auch nicht so gern mit dir arbeiten wollen.
    Das klingt nach klassischem Win-Win.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #2010
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Nix gegen Dich persönlich, Anfaro, aber wie mir dieses endlose Nutella-Übergewicht-Eskapaden-Gelaber hier auf den Sack geht!
    Max hat ein Leben neben dem Job, live with it.
    Dennoch verdient er seine Brötchen als Profifußballer, da darf man durchaus eine gewissen Herangehensweise an Ernährung erwarten. Wenn dann der Star und Kapitän mit deutlichem Übergewicht aus der Sommerpause kommt, und nahezu die komplette Hinrunde benötigt, in Tritt zu kommen, kotzt mich das, so sehr Ich Kruse mag, extrem an.
    Doctone hat recht. Diese Hinrunde war nicht so schlecht wie sie von dir gemacht wird und von vielen damals gemacht wurde. Er wurde ja hier noch fett geschrieben als er schon lange wieder "normal" aússah. Klar war das keine gute Hinrunde und klar hatte er ein Bäuchlein und er hat gebraucht um zu seiner Stärke zu finden. Aber so mies war es nicht.

    Ich freu mich auf ihn bei Union und finde echt cool dass er da hingeht und nicht dem Geld folgt, das er woanders hätte verdienen können. An seiner Stelle wäre ich auch nicht zu Werder zurück gegangen. Dazu hat man von Seiten Werders sein (legitimes) Pokern zu schnell und rigoros beendet. Im Glauben es geht auch ohne ihn. Das haben uns FK und FB ja vor der Saison gut erklärt. Das Ergebnis kennen wir alle.
    Er kam in dieser Hinrunde auf 4 Vorlagen, 2 Tore und eine unfassbar miese Passquote, was gemessen an seiner Qualität, durchaus relativ mies ist. Dazu eben der Schlag ins Gesicht, als Kapitän und Star derart ungut aus der Pause zu kommen. Wenn du da deine, durchaus berechtigte, Sympathie für Kruse außen vor lässt, wirst du einsehen, dass das Mist war.
    Ist auch egal, er geht zur Union, guter Griff für beide.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •