Seite 130 von 412 ErsteErste ... 80 110 120 129130131140 150 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #1936
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Danke nochmal Union. Lieber dorthin als zu anderen, auch wenn Union wahrscheinlich ein Konkurrent für den Abstiegskampf ist.

    Die wissen, dass das zweite Jahr das schwere ist und rüsten ordentlich auf.

    Man hat aber auch bemerkt, dass Kruse die Aufmerksamkeit genießt. Damals hatte die Bild etc. schon Recht und Kruse hat noch deutlich gemacht "glaubt doch nicht alles, was in den Medien steht."

  2. #1937
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Mich nervt an diesem Transfer, wie verlogen alle Beteiligten waren.

    "Kommt heute nicht, morgen nicht."

    "Ich unterschreibe nicht, wo ich gerade bin etc..."

  3. #1938

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Naja. Die pudern ihm halt den Allerwertesten, schneiden das Spiel auf ihn zu. Er kann kicken, wie er will, ist in Berlin, kann pokern, bekommt nice Kohle. Passt zu ihm. Passt...


    Denke auch längeren Vertrag als er bei uns bekommen hätte. Bin gespannt was passiert wenn Union absteigt.

  4. #1939
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    Na denn.....Ich ging fest von der Neureichentruppe Hertha aus und bin etwas verwundert, daß es jetzt tatsächlich Union wird. Ohne Kruse fand ich die dank der letzten Saison richtig sympathisch. Ob ich das mit Kruse auch so sehe, weiß ich noch nicht...

    Auf jeden Fall sollten wir die in der neuen Saison zweimal schlagen, wenn es eben geht; wird aber schwierig, weiß ich. Kruse in Liga 2 fände ich auch ganz witzig.
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

  5. #1940

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Woher hat Union eig gerade das ganze Geld zum Aufrüsten?

  6. #1941
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Union? Da hätte ich keinen Cent drauf gesetzt und ziehe so meine Schlüssse raus. Vllt gut, dass er nicht zu uns zurückgekommen ist.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #1942

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich bin froh dass es nicht die Hertha wurde, das hätte mich mega genervt. Um so überraschter bin ich dass es Union wurde. Union vor Werder ? Really Max ? Naja man kann haten wie man will, das ist eine symphatische Entscheidung von ihm und ein Weltransfer für unsere Freunde von der Union. Gönne ich denen bei allem Unverständnis..

  8. #1943

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.286
    Und die Exklusivmeldung des litauischen Experten vom 4.8. @Twitter, der ihn fix bei Hertha meldete.

  9. #1944

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Union hat bei mir seit dem Saisonfinale einen dicken Stein im Brett. Deshalb gönne ich ihnen einen Star. Wie das passt bin ich gespannt. Meine Wahrnehmung war immer, dass Union mit einer gewissen Körperlichkeit spielt und deshalb die Spieler dort eher fit sind. Da habe ich bislang immer eher nicht direkt an Kruse gedacht.

    Ich selbst halte ganz große Stücke auf Romano Schmid und bin super gespannt und Mina. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich traurig sein soll. Das hängt am Ende davon ab, wie diese beiden meine Erwartungen und Hoffnungen erfüllen. Wenn ja, dann ist es gut, wenn ihnen kein alternder Star vor die Nase gesetzt wurde. Wenn nein, dann bekommen wir ein Problem mit Spielmacher Osako. Aber wie gesagt: Ich bin da total positiv wegen Schmid.

  10. #1945

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Ich kann mir gut vorstellen das er super zur Union passt. Da kann er führen, eine wichtige Rolle spielen und hat sicherlich seine Freiheiten.

    Ich finde aber auch das es zeigt wie sehr Kruse hier überschätzt (oder geschätzt) wird. Schalke, Hertha, Frankfurt wer wurde hier alles genannt als Konkurrenz um ihn, am Ende ist es dann ein Abstiegskandidat geworden der in Verpflichtet hat.

  11. #1946
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Unterhaltung vor dem Saisonfinale:
    "wenn ihr Düsseldorf besiegt, kriegt ihr nach der Saison Max"
    "deal"

  12. #1947
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Jetzt tritt uns schon Union eisern in den Allerwertesten. O tempora, o mores.
    Rien ne va chancenplus.

  13. #1948

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Jetzt tritt uns schon Union eisern in den Allerwertesten. O tempora, o mores.
    Ich glaube Union hat sich für ihn gestreckt, Werder macht das nicht. Vollkommen OK.

  14. #1949
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Unterhaltung vor dem Saisonfinale:
    "wenn ihr Düsseldorf besiegt, kriegt ihr nach der Saison Max"
    "deal"
    War das nicht so:

    "Wenn ihr Düsseldorf besiegt, bekommt ihr nach der Saison Flaschen!"

  15. #1950

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Cooler Move von Max. Gute Wahl!

    Da haben einige mal wieder vorschnell über ihn geurteilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •