Seite 354 von 410 ErsteErste ... 304 334 344 353354355364 374 404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.296 bis 5.310 von 6145

Thema: Max Kruse

  1. #5296
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Dann hat er ja bald fast alle Nordclubs durch. Pauli, Werder, Wolfsburg, HSV...

  2. #5297

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    SV Meppen könnte ihn tatsächlich gut gebrauchen

  3. #5298
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    In Osnabrück hat der VfL letzte Woche ein Pokerturnier mit den Spielern veranstaltet.
    +++ No surprising news +++

  4. #5299
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Komm' ran jetzt hier, Max!

  5. #5300
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    bitte nicht!
    Why so serious?

  6. #5301
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.025
    Ich möchte Max auch nicht zurück, aber gestern hätte ein Spieler mit Übersicht und ordentlicher Ballverteilung geholfen.

  7. #5302

  8. #5303
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695

  9. #5304

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Nee, war es nicht. Mea culpa

  10. #5305
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Wir wissen nur, dass er sich mit großer Wahrscheinlichkeit in Rotenburg Wümme aufgehalten hat und dort Kruse-typische Spuren hinterlassen hat - vielleicht gab es da ein Geheimtreffen mit HSV Verantwortlichen? https://www.butenunbinnen.de/nachric...nburg-100.html
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #5306
    Avatar von Brinkumer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    407
    Ich weiß das die Kruses am 10.02.23 um 18 Uhr in der ARD
    bei "Wer weiß denn sowas" zu sehen sind.

  12. #5307
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Brinkumer Beitrag anzeigen
    Ich weiß das die Kruses am 10.02.23 um 18 Uhr in der ARD
    bei "Wer weiß denn sowas" zu sehen sind.
    Das ist ja der Wahnsinn

  13. #5308
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ich finde nicht, dass wir aktuell in der Situation sind, wählerisch zu sein. Vom Fähigkeitenprofil wäre Max genau der Spieler, der uns fehlt. Natürlich, er hat zuletzt kein gutes Bild abgegeben, aber dass er mit einem Trainer wie Kovac nicht funktioniert ist nun wirklich nicht verwunderlich. Sportlich gesehen ist das Risiko relativ gering, finanziell auch. Viel würde er sicherlich nicht kosten, denn einen Markt scheint er überhaupt nicht zu haben.

    Letzte Saison hat er noch 18 Scorerpunkte in der Liga gesammelt, für Union und Wolfsburg. Man braucht mMn. keine Angst haben, dass er nicht mehr mithalten könnte. Er müsste selbstverständlich in Form sein/kommen. Aber was haben wir zu verlieren? Wenn's nicht funktioniert, sind wir immer noch da, wo wir jetzt sind. Ich denke, es ist ein Versuch wert, bzw. unter den aktuellen Umständen fast ein Pflichtversuch.

    Dass er uns das Mannschaftsklima versaut sehe ich auch nicht. Das käme erstens durch weiteren Misserfolg sowieso und außerdem wäre seine Rolle als Ducksch-Herausforderer ganz klar definiert. Ihn zu holen würde zwar nicht zwingend eine sportliche Verbesserung bedeuten, diese mEn. aber zumindest wahrscheinlicher machen. Und sei es nur, um Ducksch mal nennenswerten Druck zu machen. Von Dinkci und Burke kommt zu wenig. Dinkci könnte man dann ggf. in die zweite Liga verleihen.

    Bevor nichts passiert nehme ich Kruse allemal.

  14. #5309

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass wir aktuell in der Situation sind, wählerisch zu sein. Vom Fähigkeitenprofil wäre Max genau der Spieler, der uns fehlt. Natürlich, er hat zuletzt kein gutes Bild abgegeben, aber dass er mit einem Trainer wie Kovac nicht funktioniert ist nun wirklich nicht verwunderlich. Sportlich gesehen ist das Risiko relativ gering, finanziell auch. Viel würde er sicherlich nicht kosten, denn einen Markt scheint er überhaupt nicht zu haben.

    Letzte Saison hat er noch 18 Scorerpunkte in der Liga gesammelt, für Union und Wolfsburg. Man braucht mMn. keine Angst haben, dass er nicht mehr mithalten könnte. Er müsste selbstverständlich in Form sein/kommen. Aber was haben wir zu verlieren? Wenn's nicht funktioniert, sind wir immer noch da, wo wir jetzt sind. Ich denke, es ist ein Versuch wert, bzw. unter den aktuellen Umständen fast ein Pflichtversuch.

    Dass er uns das Mannschaftsklima versaut sehe ich auch nicht. Das käme erstens durch weiteren Misserfolg sowieso und außerdem wäre seine Rolle als Ducksch-Herausforderer ganz klar definiert. Ihn zu holen würde zwar nicht zwingend eine sportliche Verbesserung bedeuten, diese mEn. aber zumindest wahrscheinlicher machen. Und sei es nur, um Ducksch mal nennenswerten Druck zu machen. Von Dinkci und Burke kommt zu wenig. Dinkci könnte man dann ggf. in die zweite Liga verleihen.

    Bevor nichts passiert nehme ich Kruse allemal.


    Sehe ich genauso
    Für n Appel und n Ei auf jeden Fall machen

  15. #5310
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Interview bei Leeroy: https://www.youtube.com/watch?v=eTTLKbBftFE
    Interessante Einblicke in Kruses Leben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •