Seite 338 von 412 ErsteErste ... 288 318 328 337338339348 358 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.070 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #5056
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Nun kann CRIX ja nicht für alle (Zitat Daniel: "unter Euch Zockern") sprechen. Wie soll er Dir da antworten?
    Ich habe ihn nur danach gefragt, ob darüber diskutiert wird. Dazu könnte er ja was sagen, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Warum soll ich den Thread aufmischen und mich da unbeliebt machen? Du könntest auch einfach eine Antwort versuchen.
    Das ist der Kruse-Thread, nicht der Fifa-Thread.

    Nur Mut, die beißen da nicht.
    Davor habe ich keine Angst, viele kennen mich ja. Ich möchte bloß nicht, dass die dort denken, ich wolle ihnen ihren schönen Zocker-Thread auch noch zutrollen.
    Geändert von Daniel FR (22.11.2022 um 22:27 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #5057

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Stattdessen trollst du den Kruse-Thread themenfremd

    Nein, darüber wird nicht diskutiert aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  3. #5058
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Stattdessen trollst du den Kruse-Thread themenfremd

    Nein, darüber wird nicht diskutiert aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Besser ist das! Hier ist ja eh lockerer Smalltalk angesagt. Hier wird es nicht unbedingt als Trollen wahrgenommen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #5059

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner_Görts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Kruse für 1,5 Jahre, sehe da überhaupt nichts schlechtes dran. Er hat Zeit sich jetzt fit zu trainieren, zumal es seinen Videos auch nicht so aussieht, als sei er es nicht. Er würde unserem Spiel mit dem Ball sehr gut tun, da er es gut hinbekommt den Spielaufbau zu gestalten und gleichzeitig anspielbar im letzten Drittel zu sein. Problem wird nur sein, was er für den ganzen Spaß verlangt. Da ich aber denke, dass er jetzt erst recht ehrgeiziger denn je ist aufgrund der ganzen VW Geschichte, wird es gar nicht so unwahrscheinlich sein ihn bald wieder für Werder kicken zu sehen. Weiser, Füllkrug und Kruse im Zusammenspiel, das hätte schon was.
    In Wolfsburg war er nicht dazu bereit. Seitdem Kruse da ausrangiert wurde, geht es mit WOB bergauf. War dort wohl auch Gift fürs Mannschaftsklima.

    Man sollte das Kapitel Kruse nun endgültig schließen. War lange ein sehr guter Spieler, aber seine Zeit ist wohl abgelaufen.
    Soll Spieler geben, die nicht überall funktionieren. Und nein, wenn man erfolgreicher sein möchte als derzeit bzw noch facettenreicher, dann sollte man das Kapitel definitiv nicht schließen, oder kennst du jemanden in unserem Kader, der die gleichen Qualitäten aufweisen kann wie Kruse?
    Wie der Kruse von 19/20? Sicher nicht. Ich habe aber Zweifel, ob der Kruse von 22/23 rein physisch in unserem Kader mithalten kann.
    Zudem soll das Klima im Kader top sein und Kruse könnte da u.U.ein Störfaktor sein.
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  5. #5060
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wird da auch schon darüber diskutiert, ob man diese scheißkorrupte Organisation noch unterstützen sollte, indem man dieses Spiel spielt oder gar kauft?
    FIFA ≠ EA Sports FIFA

    Die FIFA ist letztendlich nur der Namensgeber des Spiels (wird selbstverständlich fürstlich dafür entlohnt), nicht der Entwickler/Publisher.
    Geändert von passi0509 (22.11.2022 um 23:32 Uhr)
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  6. #5061
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Im mist Sein nehmen sich Verband und Spiel allerdings nicht viel, insofern passt die Namensgebung ganz gut.

    Den alten, unfitten und wenig fokussierten Kruse brauchen wir nach wie vor nicht, man sollte sich darauf konzentrieren, einen zukunftsträchtigen und entwicklungafahigen Kader zusammenzustellen.
    Geändert von C.Harper (23.11.2022 um 00:02 Uhr)

  7. #5062
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wird da auch schon darüber diskutiert, ob man diese scheißkorrupte Organisation noch unterstützen sollte, indem man dieses Spiel spielt oder gar kauft?
    FIFA ≠ EA Sports FIFA

    Die FIFA ist letztendlich nur der Namensgeber des Spiels (wird selbstverständlich fürstlich dafür entlohnt), nicht der Entwickler/Publisher.
    Das ist doch der springende Punkt dabei. Immerhin erwähnst du ihn.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #5063

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Ich meine das ist dann definitiv das AUS für alle Rückkehr-Träumer! Kruse passt, nach diesen Ausführungen des Trainers, wohl 0,0 ins Teamgefüge:

    "Es fällt mir eigentlich sogar noch schwerer, wenn da gute Typen vor mir sitzen, denen ich überhaupt nichts vorwerfen kann. Ich muss das wirklich so sagen: Wir haben da in der Kabine keinen einzigen Idioten sitzen."

  9. #5064
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Also Kruse war in seiner letzten Saison bei Werder Kapitän, hatte ein super Standing in der Mannschaft und galt schon lange als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz. Würde ich nicht als "Idioten" bezeichnen.
    Social Distortion

  10. #5065

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Ich meine das ist dann definitiv das AUS für alle Rückkehr-Träumer! Kruse passt, nach diesen Ausführungen des Trainers, wohl 0,0 ins Teamgefüge:

    "Es fällt mir eigentlich sogar noch schwerer, wenn da gute Typen vor mir sitzen, denen ich überhaupt nichts vorwerfen kann. Ich muss das wirklich so sagen: Wir haben da in der Kabine keinen einzigen Idioten sitzen."
    1. ist Kruse kein Idiot, 2. hat OW sicher nicht Kruse damit gemeint.
    :spam:

  11. #5066
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Mit der Äußerung wollte OW sicher nur betonen, dass:

    1) die Mannschaft als Mannschaft funktioniert
    2) kein Stinkstiefel in der Mannschaft ist
    3) er empathisch agiert

    die Liste ist sicher noch erweiterbar. Niemals wollte er damit unterstellen, Kruse sei ein Idiot. Aus der Aussage irgendwas in Richtung Kruse herleiten zu wollen ist großes Kino..
    Why so serious?

  12. #5067
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457

  13. #5068

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Mit der Äußerung wollte OW sicher nur betonen, dass:

    1) die Mannschaft als Mannschaft funktioniert
    2) kein Stinkstiefel in der Mannschaft ist
    3) er empathisch agiert

    die Liste ist sicher noch erweiterbar. Niemals wollte er damit unterstellen, Kruse sei ein Idiot. Aus der Aussage irgendwas in Richtung Kruse herleiten zu wollen ist großes Kino..
    Witzig wie man daraus was negatives über Kruse ableitet...ich wollte einfach darauf hinaus, dass OW jetzt schon schwer fällt, die Ersatzspieler draußen zulassen. Und mit Kruse würde das ja noch ein größeres Problem und es könnte vielleicht Unruhe reinbringen die OW einfach auch in der Kabine nicht duldet.

    Einfach 2 Punkte die für die jetzige Teamchemie sprechen und nicht gegen Kruse.

  14. #5069
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Mit der Äußerung wollte OW sicher nur betonen, dass:

    1) die Mannschaft als Mannschaft funktioniert
    2) kein Stinkstiefel in der Mannschaft ist
    3) er empathisch agiert

    die Liste ist sicher noch erweiterbar. Niemals wollte er damit unterstellen, Kruse sei ein Idiot. Aus der Aussage irgendwas in Richtung Kruse herleiten zu wollen ist großes Kino..
    Witzig wie man daraus was negatives über Kruse ableitet...ich wollte einfach darauf hinaus, dass OW jetzt schon schwer fällt, die Ersatzspieler draußen zulassen. Und mit Kruse würde das ja noch ein größeres Problem und es könnte vielleicht Unruhe reinbringen die OW einfach auch in der Kabine nicht duldet.

    Einfach 2 Punkte die für die jetzige Teamchemie sprechen und nicht gegen Kruse.
    Was willst du uns denn sonst damit sagen? Würde sich Werner dagegen sträuben, einen qualitativ hochwertigen Neuzugang zu verpflichten, damit er den tollen Bankspielern nicht weh tun muss, da diese ja keine Idioten sind? Werner würde gute Neuzugänge wahrscheinlich persönlich mit dem Fahrrad aus den entferntesten Winkeln der Welt abholen, wenn wir dafür Geld zur Verfügung hätten.

  15. #5070
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Mit der Schubkarre.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •