Seite 13 von 412 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #181
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, sind wir hier auf Hatebook oder was? Es ist doch offensichtlich, dass es nicht so gelaufen ist, wie Max es sich vorgestellt hat. Da nachzutreten zeugt nicht gerade von Stil. Aber wem erzähle ich das...
    Willst du etwa andeuten, dass er sich verzockt hat?
    Also ich kann mir das ja vorstellen.
    Hmm... echt jetzt? Schönes Wortspiel übrigens angesichts seines Hobbys!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  2. #182
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen

    Hmm... echt jetzt? Schönes Wortspiel übrigens angesichts seines Hobbys!
    Echt jetzt?

  3. #183
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Türkei ist doch gut. Wäre er in der Bundesliga geblieben, hätte es bei jeder guten Aktion von ihm die große Heulerei gegeben.
    So ist er weg und damit aus den Augen, aus dem Sinn!
    Ergo bibamus!

  4. #184
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen

    Hmm... echt jetzt? Schönes Wortspiel übrigens angesichts seines Hobbys!
    Echt jetzt?
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  5. #185
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Sehe keinen Grund nachtragend oder gehässig zu sein. Sein Vertrag lief aus und es ist einzig und alleine seine Entscheidung, wohin er wechseln möchte und wohin halt nicht. Bin sogar ganz froh darüber, dass kein BL-Konkurrent von Kruse profitiert und er sein Glück in einer anderen Liga und einem anderen Land versucht. Istanbul ist eine der kulturell interessantesten Städte der Welt, die nachwievor sicherlich Einiges zu bieten hat, auch wenn sich die politische Situation in der Türkei merklich in eine für uns Westeuropäer negative Richtung gewandelt hat. Jedoch hat die Bürgermeisterwahl vor Kurzem auch gezeigt, dass es auch ein anderes Bild als "Erdogan" gibt und eine Opposition immer noch aktiv am politischen Leben teilnimmt.

    Wünsche Kruse alles Gute und ich danke ihm für drei ziemlich erfolgreiche Jahre hier. Hat einen großen Anteil daran, dass man sich im sicheren Mittelfeld wieder festsetzen konnte und wieder mehr Richtung Europa, denn Richtung Liga 2 schaut und das sollte man im Hinterkopf behalten.

  6. #186
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nils93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Türlich. Erdo ist Fener-Fan, auch wenn er den Präsidenten möglicherweise nicht mag (was ich bislang nicht wusste)
    Definitiv nein, Basaksehir ist der Erdolf-Klub:
    https://www.businessinsider.de/erdog...uechtet-2019-1
    Eben
    Vermutlich findet er beide Vereine gut. Vor 2014 war er nur Fener-Fan.

  7. #187
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Türkei ist doch gut. Wäre er in der Bundesliga geblieben, hätte es bei jeder guten Aktion von ihm die große Heulerei gegeben.
    So ist er weg und damit aus den Augen, aus dem Sinn!
    So sehe ich das im Großen und Ganzen auch. Einen anderen Bundesligaverein hätte ich aus verschiedenen Gründen nervig gefunden.
    Danke für viele Highlights in den letzten Jahren.
    Ich persönlich hätte die Serie A am besten gefunden, z. B. noch ein paar Jahre in der Tradition Tottis bei der Roma rumzuspazieren, oder so.
    Fun ist ein Stahlbad.

  8. #188
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich finde es schade, dass er seine Karriere nicht in einer besseren Liga, Mannschaft und Stadt ausklingen lässt. Hoffentlich bereut er diesen Wechsel nicht. Für mich nicht verständlich, wozu er sich da hat raten lassen.

    Danke für den Einsatz bei Werder ist aber mehr als angebracht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #189
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, sind wir hier auf Hatebook oder was? Es ist doch offensichtlich, dass es nicht so gelaufen ist, wie Max es sich vorgestellt hat. Da nachzutreten zeugt nicht gerade von Stil. Aber wem erzähle ich das...
    Yo, alles ganz schön billig hier. Ich persönlich wünsche ihm, einem der Hirten in unserem finsteren Tal, alles Gute und hoffe, dass der Weg über Fener nach Europa klappt. Und dass auf dem Weg dahin, das ein oder andere Mal das Stadion nach einer Aktion von ihm explodiert.

    Ich denke es sollte unbestritten sein, dass es Vereine und Ligen gibt, bei denen er mehr Kohle bekommen hätte - siehe auch den Hinweis des unbekannten Max.

    Diese Häme, der Hass und die wie auch immer begründete moralische Keule - Stichwort Söldner - kann ich, auch vor dem Hintergrund, dass er Profi in diesem Business ist und es sein voraussichtlich letzter großer Vertrag sein wird, nicht nachvollziehen.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  10. #190
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Auf dem weg zum denkmal, auf der letzten stufe gestolpert, ist schon ganz anderen passiert, tut mir irgendwie leid
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  11. #191
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Tja, da hatte ich mit mehr gerechnet, aber anscheinend waren keine besseren Angebote da. Auch für mich überwiegt die Erleichterung, dass es kein anderer BL-Club geworden ist. Da tue ich mich bei wichtigen Spielern immer schwer mit. Istanbul, na gut, das muss er selbst wissen. Ich möchte da nicht tot über‘m Zaun hängen, aber das ist nur meine Meinung. Es sind hier anscheinend ja auch viele begeistert von der Stadt. Egal...
    Danke für 3 gute Jahre, Max, es hätte etwas sehr gutes draus werden können.
    555-SHOE

  12. #192
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Fenerbahce kann unmöglich das gewesen sein, was Max so vorschwebte, als er Werder absagte.

    Ich denke, so rückblickend ist es für beide doof gelaufen. Finde das extrem schade, denn Max hat sehr gut hierhin gepasst.

    Mach gut, Digger!
    Gib mich die Kirsche!

  13. #193
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Ich finde nicht, dass es für Werder doof gelaufen sein soll: man wollte frühzeitig Klarheit. Und als der Spieler dazu wohl nicht bereit war, hat man sie eben selbst geschaffen!

    Hätte ich auch so gehandhabt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #194
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass es für Werder doof gelaufen sein soll
    Ich weiß das erst in ein paar Monaten...

  15. #195
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.623
    Wirkt irgendwie so als habe der Spieler Kruse irgendein Haken - auch aus Sicht der Werderaner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •