Seite 275 von 412 ErsteErste ... 225 255 265 274275276285 295 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #4111
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Maxe und CR7 - wäre das nicht ein feuchtes Drrrräumchen?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #4112
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994
    Die Wolfsburger Medien gehen nach dem heutigen Training und Kovac-Aussagen davon aus, dass Kruse gegen Schalke in der Startelf stehen wird.

  3. #4113
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Maxe und CR7 - wäre das nicht ein feuchtes Drrrräumchen?!
    cr7 brauchen wir nich, wir ham' ob9

  4. #4114
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wäre Kruse ablösefrei zu haben und sein Gehalt passen, dann wird Werder ihn natürlich verpflichten. Damit würden unsere Chancen deutlich steigen in der Liga zu bleiben. Und damit wäre das auch total in Ordnung. Nur glaube ich nicht dran und hätte lieber einen ordentlichen DM!


    Wobei ich mittlerweile eine Chance auf das interne Auffangen der DM-Problematik eher gegeben sehe als eine externe Lösung. 4-2-3-1 mit Doppel-6 Milos und Stage als Wadenbeißer, davor Max mit allen Freiheiten, links Schmid, rechts Kurt und Ducksch als Waffe von der Bank - das hätte was. Und ja, mir ist auch klar, das die rechte Seite ziemlich Harakiri wäre

    Fülle
    Schmid Kruse Kurt
    Milos Stage
    Buchanan Friedl Pieper Weiser
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  5. #4115
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elnida Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Unabhängig von AKs: Hatte Kruse nicht gesagt, dass vor allem die lange Laufzeit mit hohem Gehalt für ihn attraktiv war?
    Berliner Zeitung schrieb mal, dass er bei WOB 3,8 Mio bekommt und damit sein Gehalt im Vergleich zur Union Zeit verdoppelt hat.
    Inzwischen sagte er bei Twitch, dass er spielen möchte und das seine höchste Prämisse ist.
    Das kann man ihm auch ohne weiteres abnehmen.
    Klar. So wie er meinte, dass er Bremen verlässt, weil er nochmal was anderes kennenlernen wollte. Was nicht stimmte, sondern er ging, weil ihm Werders Angebot nicht gefiel. Das Kennenlernen anderer Länder und Kulturen hat er dann ja auch schnell beendet. Als er dann bei Union war, sagte er, dass Geld nicht mehr so wichtig sei, um dann sehr zügig das fette Angebot aus Wolfsburg anzunehmen.

    Ich mag Kruse. Aber ihm seine Aussagen „ohne weiteres abnehmen“, ist nicht sinnvoll.

  6. #4116
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.437
    Kannst du so sehen. Ich hab sogar andere Infos, warum er damals von Werder wegging, die ich ihm auch annehme.

    Thats life.

  7. #4117
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich würde Kruse sofort nehmen. Auch mit 5 KG mehr um die Hüften.
    Wieviel wiegst du denn zurzeit? Überleg dir das gut.

  8. #4118
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Wolfsburger Medien gehen nach dem heutigen Training und Kovac-Aussagen davon aus, dass Kruse gegen Schalke in der Startelf stehen wird.
    Alles andere wäre ja auch eine Überraschung. Wind ist verletzt.

  9. #4119
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.437

  10. #4120
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Kruse geile Socke, aber warum Phantome aus der Vergangenheit wiedererwecken. Will seit Jahren ein neues Werder. Keine Wiedergänger bitte.
    da setze ich auch mal den Chinesen mit Hut drunter
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #4121
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Kannst du so sehen. Ich hab sogar andere Infos, warum er damals von Werder wegging, die ich ihm auch annehme.

    Thats life.
    Wie schon häufig gesagt: Kruse hat es einem einem mit sehr gut bekannten Menschen direkt so gesagt. Mehr als Kruses eigene Aussage geht ja wohl nicht.

    Und es passt ja auch ins Bild.
    Geändert von Krischie (18.08.2022 um 23:40 Uhr)

  12. #4122

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Kannst du so sehen. Ich hab sogar andere Infos, warum er damals von Werder wegging, die ich ihm auch annehme.

    Thats life.
    Wie schon häufig gesagt: Kruse hat es einem einem mit sehr gut bekannten Menschen direkt so gesagt. Mehr als Kruses eigene Aussage geht ja wohl nicht.

    Und es passt ja auch ins Bild.
    Es gibt ja häufig auch mehrere Gründe für eine Entscheidung.

    Mehr Geld+Noch mal Ausland+ alte Zöpfe abschneiden. Dann habt ihr beide recht und Kruse auch.

  13. #4123

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen

    Was wäre dann mit Schmidt und Schmid? Beide verkaufen um sich 1 Jahr Kruse zu leisten?
    Ich denke mal, es steht außer Frage, dass uns ein Kruse sportlich wesentlich mehr helfen würde als Schmidt...
    Ja kurzfristig ja unbenommen. Aber so was wie einen zukünftigen Kader nach Kruses einjähriger Explosion? Also wer spielt dann quasi 23/24 in der Champions Liga, meine ich!?

    Oder „nur“Bundesliga halt ob Kruse dann doch eher implodiert ist..

  14. #4124

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Nun ja, wenn er die Chance erhöht die Klasse zu halten muss es mind. überlegt werden, wenn sich eine günstige Chance ergibt.

  15. #4125
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Maxe und CR7 - wäre das nicht ein feuchtes Drrrräumchen?!
    Ja, CR7 wäre für Dortmund ein so großes finanzielles Risiko wie Kruse für Werder-Verhältnisse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •