Seite 410 von 410 ErsteErste ... 360 390 400 409410
Ergebnis 6.136 bis 6.148 von 6148

Thema: Max Kruse

  1. #6136
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    … Wie kriege ich jetzt die knappe Dreiviertelstunde Lebenszeit zurück?
    Gar nicht. Die ist vorbei. Deal with it.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #6137
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    … Wie kriege ich jetzt die knappe Dreiviertelstunde Lebenszeit zurück?
    Gar nicht. Die ist vorbei. Deal with it.
    Clubberer könnte versuchen, ab jetzt noch gesünder zu leben, dann kann er vielleicht noch was hinten dranhängen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #6138

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    638
    Viel schöner wäre es, wenn keine Falschaussagen getroffen würden oder man klar die Quelle zitiert. Dann muss Clubberer auch nicht vergeblich auf Recherche gehen.

  4. #6139
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shawn007Spencer Beitrag anzeigen
    Jetzt redet er von : schmadtke und Kovac sind keine Vorbilder für die Jugend... oha, da wird der Bock zum Gärtner gemacht... da muss der Max mal runter fahren...

    Wo hat er das denn schon wieder gesagt?

    Im Podcast jedenfalls nicht. Habe dort gerade zum ersten Mal reingehört und obwohl ich von der Art her eher Team Harnik bin, sind mir da keine dämlichen Sprüche von Kruse aufgefallen. Im Gegenteil, die Situation in Wolfsburg wird da von Martin Harnik ab Minute 11 ganz gut beschrieben: Es war relativ schnell klar, dass die Typen Kovac und Kruse nicht zusammenpassen, Kruse bat daher darum, das Kapitel zu beenden, dem wurde nicht stattgegeben, nur damit Kovac kurz nach Ende der Wechselfrist einen Sündenbock hatte und verkünden konnte, dass Kruses Kapitel in der Bundesliga beendet sei. Meiner Meinung nach ganz schlechter Stil.

    Zur Aussage „Kein Vorbild für die Jugend“: Im Podcast wird klar, dass Kovac auf seiner letzten Pressekonferenz diesen Spruch über Kruse gebracht hat (13.30), nicht andersherum. Bei Spox oder ähnlichen Medien, die Klicks generieren wollen, kann dieses Zitat auch anders interpretiert werden. („Und dann sich vor die Presse zu stellen und meinen, die Medien müssen das unterbinden. Das ist kein gutes Vorbild für die Jugend. Da sollte man sich auch immer an die eigene Nase fassen.") Im Podcast ist es aber eindeutig das erweiterte Zitat von Kovac.

    Naja, was Max da in der letzten Podcastfolge von sich gab, ging ja mal gar nicht. Erst der klägliche Versuch sich zu rechtfertigen, warum er Namen nannte, dann das ihm nicht bewusst war, dass Jannick Gerhardt noch in Wob spielt und das blöde Nachtreten gegenüber Kovac. Die Äußerungen zur Spielvorbereitung waren auch wieder typisch Kruse. Der Typ ist mal so richtig dumm. Harnik finde ich super, dem höre ich da sehr gerne zu. Scheint sein Leben auch im Griff zu haben. Der Andere ist wirklich lost.

    Das hat doch Harnik gesagt, im Gegenteil, Kruse sagt explizit, dass er wusste, dass der noch da ist. Er hatte nicht auf dem Schirm, dass er den Namen genannt hatte und er behauptet, dass er eine andere Vierergruppe im Kopf hatte.
    Auch hier: Ich bin nicht Dieter Nuhr, aber ein bisschen mehr Ahnung sollte man schon von einer Thematik haben, wenn man dazu Stellung bezieht.

    Bleib ruhig, war so wie du gesagt hast. Nichtsdestotrotz war es ein mieser Move von ihm, sich auf Kosten anderer wieder ins Gespräch zu bringen. Selbst verteufelt er die Bild Zeitung für ihre Machenschaften und im Grunde verhält er sich genauso.

  5. #6140
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat er das in dem verlinktem Interview gesagt.

    Da ich nicht Dieter Nuhr bin, bleibe ich freundlich und ärgere mich nur ein bisschen, dass ich mir jetzt auch noch das Interview angeschaut habe. Wie kriege ich jetzt die knappe Dreiviertelstunde Lebenszeit zurück?
    Hm, blöd. Zum Glück war es nicht allzu lange.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  6. #6141
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Ja, habe auch die letzte Podcast Folge gehört. Plaudert wieder aus mit wie wenig Aufwand er immer durchgekommen ist und was er sich für Kapriolen erlauben konnte (spez. bei Werder unter Kohfeldt). Inzwischen kann man verstehen, warum Kovac ihn nicht mehr in der Mannschaft haben wollte. Hat wohl in der Nacht vor der Podcast Aufnahme zuviel Shisha geraucht.
    Das können ja selbst Kruse und Harnik verstehen. Es gibt einfach Konstellationen, die nicht passen. Und genau das ist ja die (meiner Meinung nach) berechtigte Kritik an Kovac. Kruse erkennt, dass es zwischen den beiden nicht passt, bittet daher darum, den Verein verlassen zu dürfen und bekommt eine Absage, nur um eine Woche nach Ende der Transferphase durch eine Pressekonferenz zu erfahren, dass Kovac Kruses Bundesligakarriere für beendet erklärt.

    Die Art von ihm muss man nicht mögen (tue ich auch nicht), aber in diesem konkreten Fall finde ich den Ärger verständlich.
    Also ich finde den Podcast von Kruse und Harnik sehr unterhaltsam und es ist schon beachtenswert, wen die beiden schon als Gäste in ihrem Podcast hatten. (Per Mertesacker, Hannes Wolf, Chris Cramer) Sehr informativ. So wie es bei Wolfsburg gelaufen ist, war es für Wolfsburg sehr nachteilig. Man musste Kruse noch bezahlen, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
    Geändert von Ghostrider (25.03.2024 um 14:54 Uhr)

  7. #6142
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Lt. Dilara bei instagram sind die beiden getrennt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #6143
    Avatar von Medienkompetenztrainer
    Registriert seit
    26.07.2023
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Lt. Dilara bei instagram sind die beiden getrennt.
    Die beiden sind für eine Woche getrennt, weil Max seinen Sohn besucht.

    Jetzt habe ich mir deswegen ihre Storys angeschaut. Danke dafür.

  9. #6144
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Oh jo was ne dumme Aktion mal wieder von ihr....
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #6145
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Oh jo was ne dumme Aktion mal wieder von ihr....
    Wieso dumm? Wenn selbst ein Medienkompetenztrainer daraufhin ihre Storys anguckt, scheint ihr Kalkül doch aufgegangen zu sein.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #6146

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    638
    In der aktuellen Folge waren die beiden "Spielerfrauen" zu Gast, also auch Dilara. Da ich hier meistens positives über den Podcast schreibe, könnt ihr diesen Post als Hinweis in die andere Richtung verstehen. :/

  12. #6147

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.482
    Bisschen unangenehm finde ich Dilara ja schon.
    Auch als Max sagte er habe in seiner Karriere etwas mit einer Frau eines Teamkollegen gehabt. Oh je

  13. #6148
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Ja, die Kruses sind schon sehr unangenehm. Das Bild was Max einem gibt wird von Woche zu Woche negativer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •