Seite 138 von 412 ErsteErste ... 88 118 128 137138139148 158 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #2056
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich fand den Auftritt bei Union heute so semi glücklich. Würde gerne wissen was da so zwischen Werder und Kruse geredet worden ist. Nach Lust und Freude auf die kommende Aufgabe sah das für mit jedenfalls nicht aus.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #2057
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von hardy78 Beitrag anzeigen
    Bei Kruses Abgang war er es doch auch er selbst auf seinem Profil der den Abgang bekanntgab. Glaube Baumann wollte diesmal nur selber die Luft aus der Geschichte nehmen nach der Absage, die vielleicht auch überraschend kam, bevor King Kruse es groß präsentieren konnte. Das schmeckt dem Max natürlich nicht. Im Endeffekt hört Max aus Franks Aussagen was er hören möchte und reagiert darauf.
    ES SCHMECKT IHM WOHL NICHT SEHT EUCH DAS AN ES SCHMECKT IHM WOHL NICHT

  3. #2058
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Ich finde Baumanns Aussagen richtig gut!
    Hätte er lediglich gesagt: "wir sind uns nicht einig geworden" oder "es hat nicht geklappt", wären wieder wilde Spekulationen über monetäre Dinge oder über die (immer wieder kolportierten) mangelnden Verhandlungsfähigkeiten Baumanns ins Kraut geschossen.
    So hingegen wurde für meine Begriffe klar und plausibel kommuniziert, welche Erwartungshaltung zumindest der Verein mitbrachte - und dass diese eben am Ende offenkundig nicht mit der des Spielers kompatibel war.

    Alles im grünen Bereich für mich.
    Geändert von hans koschnick (07.08.2020 um 20:27 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #2059
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Aber vor dem Trainingslager - und das ist das Wichtigste.
    Mag ja sein. Aber was genau hat ihn denn jetzt daran gehindert, zum Trainingsauftakt bei der Mannschaft zu sein, die er künftig anführen will? Außer der Tatsache, dass er noch ein bisschen länger Urlaub machen wollte. Denn dass seine Entscheidung schon länger gefallen war, sieht man an dem Foto im Unionsshirt. Und wenn er heute hier aufgeschlagen wäre und wir hätten den Saisonauftakt vergeigt mit einem sichtlich nicht fitten Kruse in der Startelf, dann kann sich sicher jeder vorstellen, was dann los wäre. Wäre ja auch nicht das erste Mal. Von daher bin ich ganz froh, dass man offensichtlich nicht bereit war, jeden Preis für seine Rückkehr zu zahlen.
    Er hat mit mehreren Vereinen verhandelt.
    Das Foto im Unionshirt ist aber offensichtlich schon älter. Er war sich mit denen also schon länger grundsätzlich einig, hat aber noch auf was geileres gehofft. So war es ja vor einem Jahr auch schon. Werder hat den Zirkus auch dieses Mal nicht mitgemacht. Gut so!

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  5. #2060
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Er war sich mit denen also schon länger grundsätzlich einig...
    Das finde ich sehr leichtsinnig geschlossen. Er könnte sich auch mal im Union-Shirt fotografieren (lassen), wenn überhaupt noch nichts klar ist. Remember, der spielt mit euch!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #2061
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.449
    Zitat Zitat von GrünWeißBerlin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Was ist an Baumann denn unsympathisch?
    Na, die Aussagen über Kruse zum Beispiel. Oder die Geschichte mit Belfodil. Oder die ausbaufähige Selbstreflexion. Bei mir hat er deutlich an Sympathie eingebüßt. Musst du ja nicht teilen
    Sympathie ist bei dir also gekoppelt an Leistung?
    Ohohohoh. Gibst du etwa gerade durch die Blume zu, dass die Leistung eines verantwortlichen dürftig war? Das ist ja genauso ein epischer Moment wie die Entdeckung des Rades. Das ich das in diesem erdzeitalter noch erleben darf.
    Wenn dir das mal nicht versehentlich rausgerutscht ist
    Was soll ich dazu sagen? Stolz auf die Provokation?
    typischer Pepe

  7. #2062
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Baumann hat offensichtlich Kruses Ego ein wenig gekränkt. Finde die Aussagen zu Kruse okay.
    Kruse wohl nicht. Schließlich muss er die Entscheidung alleine fällen, seinem Verständnis nach.
    Bin nach wie vor froh, das das Kapitel beendet ist.
    Ergo bibamus!

  8. #2063

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch dass ihm Standing und Wertschätzung wichtig sind. Das wird er in Berlin bei Union im Übermaß bekommen. Zu Recht.

    Bei uns wurde ja mehr über sein Übergewicht und Nutella gesprochen als über seine guten Leistungen und seinen Wert für die Mannschaft.
    Da sieht man auch mal, welchen Schaden die ganzen Meckerer unserem SV Werder eigentlich zufügen. Wenn Spieler mit einer gewissen Qualität nicht mehr zu uns kommen, weil hier pausenlos über sie abgelästert wird, sollte uns das zu denken geben!!!

  9. #2064
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Ohje, wie kommt man denn bitte auf so etwas?
    Kruse und Baumann haben sicherlich darüber gesprochen und dann haben beide, unisono, beschlossen, dass eine Zusammenarbeit keinen Sinn macht, weil die Meckerer keine Ruhe geben.
    Ergo bibamus!

  10. #2065
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Er war sich mit denen also schon länger grundsätzlich einig...
    Das finde ich sehr leichtsinnig geschlossen. Er könnte sich auch mal im Union-Shirt fotografieren (lassen), wenn überhaupt noch nichts klar ist. Remember, der spielt mit euch!
    So wie van der Vaart seinerzeit im Valencia-Trikot? Potentielle Führungsspieler, die sich im Trikot eines anderen Interessenten fotografieren lassen, während man noch mit ihnen verhaldelt, können gern mal ....
    Oder mit anderen Worten: Er hatte keinen Bock auf das, was es bedeuten würde, wieder bei Werder zu spielen. Er wusst das schon länger, Baumi und FloKo wussten das auch, von daher sind auch alle glücklich, mich eingeschlossen.

  11. #2066

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Man hat schließlich einen Ruf zu verlieren

    In dem Fall muss ich zugeben dass ich im Glashaus saß. Gut erkannt. Fand ich sogar amüsant
    Geändert von PepeLupado (07.08.2020 um 21:26 Uhr)

  12. #2067

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Baumann hat offensichtlich Kruses Ego ein wenig gekränkt. Finde die Aussagen zu Kruse okay.
    Kruse wohl nicht. Schließlich muss er die Entscheidung alleine fällen, seinem Verständnis nach.
    Bin nach wie vor froh, das das Kapitel beendet ist.
    Die Aussage von Baumann war mega peinlich. Normal passiert ihm sowas nicht. Vielleicht war er etwas angepisst, schon wieder einen Korb bekommen zu haben.

    Er hätte einfach sagen können, dass es von beiden Seiten letztlich nicht passte und sich sonst nicht weiter äußern müssen.
    Geändert von schuti (07.08.2020 um 21:43 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  13. #2068
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich fand Baumis Aussage etwas unnötig!
    Fand Baumanns Aussage auch mehr als unpassend.
    Ich fand die Aussage von Baumann Klasse und nochmal mehr, als sich Kruse dadurch hat triggern ließ, etwas klarzustellen, das Baumann weder direkt noch zwischen den Zeilen gesagt hat. Dazu noch die coole Reaktion Baumanns auf Kruses Kritik. Ich feiere das gerade so richtig ab.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #2069
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Wie hat Baumann denn darauf geantwortet?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #2070
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich fand Baumis Aussage etwas unnötig!
    Fand Baumanns Aussage auch mehr als unpassend.
    etwas klarzustellen, das Baumann weder direkt noch zwischen den Zeilen gesagt hat.
    Doch, das hat er. Wie würdest du “Beispielsweise als es darum ging, „mit welchem Ehrgeiz, mit welcher Intention er die kommenden Jahre angehen möchte” sonst interpretieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •