Seite 208 von 412 ErsteErste ... 158 188 198 207208209218 228 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 6172

Thema: Max Kruse

  1. #3106
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich seine zukünftige so anschaut hoffe ich für ihn, dass er einen guten Ehevertrag macht.
    Kennst du die Dame persönlich? Oder was sollen solche überflüssigen Vorurteile/Vorverurteilungen?

    Geht gar nicht...

    Wenn ein Max Kruse jemanden nach einem Jahr heiraten möchte, muss es eine coole Person sein. Max Kruse ist ja jetzt kein Lothar Matthäus, welcher alle 2 Jahre eine neue Frau heiratet.

    Bisher habe ich Max Kruse so gesehen, dass er nichts hat anbrennen lassen, aber sich nie so extrem gebunden hat (zumindest in Öffentlichkeit). Er scheint also eine (für ihn perfekte und passende) Frau gefunden zu haben.

    Darüber kann man sich doch für ihn freuen
    Geändert von jonasho (26.07.2021 um 10:46 Uhr)

  2. #3107
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Fuer mich total ueberbewertet. Beim ruhmreichen war er gut, was war davor und was danach? Ist zu ner ich-ag mutiert.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  3. #3108
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Fuer mich total ueberbewertet. Beim ruhmreichen war er gut, was war davor und was danach? Ist zu ner ich-ag mutiert.
    Das Gefettete sehe ich komplett anders.
    Ist nicht in Bremen zum gestandenen Bundesliga-Spieler und auch Nationalspieler gereift, sondern musste nachdem er hier erstmals weg war noch seine Umwege gehen. Bei Pauli, Freiburg und Gladbach gut, in Wolfsburg dann vor allem persönlich ein schwieriges Jahr gehabt. Letztes Jahr bei Union 11 Tore und fünf Assists in 22 Spielen sind auch nicht übel.
    Und zur Ich-AG sei so viel gesagt: Es ist immer noch Max Kruse. Einer, der seinen ganz eigenen (und speziellen) Charakter hat. Ich mag ihn.
    And I would walk 500 miles

  4. #3109
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Das Beste an ihm ist ja, dass es ihm weiterhin scheiß egal ist, was Leute über ihn denken und/oder sagen. Schon alleine dafür feier ich ihn immer noch.

    Er ist halt Max Kruse. Der heiratet jetzt und wenn selbst das in die Grütze geht, so what...

  5. #3110
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das Beste an ihm ist ja, dass es ihm weiterhin scheiß egal ist, was Leute über ihn denken und/oder sagen. Schon alleine dafür feier ich ihn immer noch.

    Er ist halt Max Kruse. Der heiratet jetzt und wenn selbst das in die Grütze geht, so what...

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #3111
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Person finde ich solche in der Öffentlichkeit verkündeten Privatangelegenheiten ziemlich befremdlich.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #3112
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich seine zukünftige so anschaut hoffe ich für ihn, dass er einen guten Ehevertrag macht.
    Kennst du die Dame persönlich? Oder was sollen solche überflüssigen Vorurteile/Vorverurteilungen?

    Geht gar nicht...

    Wenn ein Max Kruse jemanden nach einem Jahr heiraten möchte, muss es eine coole Person sein. Max Kruse ist ja jetzt kein Lothar Matthäus, welcher alle 2 Jahre eine neue Frau heiratet.

    Bisher habe ich Max Kruse so gesehen, dass er nichts hat anbrennen lassen, aber sich nie so extrem gebunden hat (zumindest in Öffentlichkeit). Er scheint also eine (für ihn perfekte und passende) Frau gefunden zu haben.

    Darüber kann man sich doch für ihn freuen
    Du bist aber auch recht flott mit ziemlich resoluten Wertungen ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #3113
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Auf jedem Fall hat er sie jetzt automatisch in den Fokus der Medien gerückt und Hass-Botschaften auf Instagram gab es schon vorher.
    +++ No surprising news +++

  9. #3114
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Fuer mich total ueberbewertet. Beim ruhmreichen war er gut, was war davor und was danach? Ist zu ner ich-ag mutiert.
    Kruse hat außer bei WOB, wo es nicht passte, überall konstant und stark abgeliefert, insofern ist dein subjektiver Eindruck Quatsch.

  10. #3115

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Person finde ich solche in der Öffentlichkeit verkündeten Privatangelegenheiten ziemlich befremdlich.

    Hab ich das richtig verstanden, dass sie erst ein Jahr zusammen sind?

  11. #3116
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Keine Ahnung warum das angebracht wird, dass die beiden "erst" ein Jahr zusammen sind. Was spielt das überhaupt für eine Rolle?

    Luca Caldirola war mit seiner Ex-Frau zig Jahre zusammen, bevor sie geheiratet haben. Nach kurzer Zeit gabs die Trennung. Jetzt ist er mit seiner Freundin dass erste Mal Papa geworden.

  12. #3117
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum das angebracht wird, dass die beiden "erst" ein Jahr zusammen sind. Was spielt das überhaupt für eine Rolle?

    Luca Caldirola war mit seiner Ex-Frau zig Jahre zusammen, bevor sie geheiratet haben. Nach kurzer Zeit gabs die Trennung. Jetzt ist er mit seiner Freundin dass erste Mal Papa geworden.
    Dieser Ewigkeitsgedanke bei Beziehungen und insbesondere beim Heiraten war mir immer schon suspekt. Nicht, dass ich diesen nicht „tief drin“ sympathisch fände, aber mir scheint, dass vor allem das Glück in der Gegenwart das Anzustrebende sein sollte. Und wenn die schöne Gegenwart dann lange andauern sollte, umso besser.

    Kruse ist in seiner Außendarstellung schon ein bisschen schräg (geworden), den Umstand „Heiraten nach nichtmal einem Jahr Beziehung“ würde ich damit aber nicht in Verbindung bringen wollen.
    Geändert von Schorsch007 (27.07.2021 um 09:27 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #3118

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum das angebracht wird, dass die beiden "erst" ein Jahr zusammen sind. Was spielt das überhaupt für eine Rolle?

    Luca Caldirola war mit seiner Ex-Frau zig Jahre zusammen, bevor sie geheiratet haben. Nach kurzer Zeit gabs die Trennung. Jetzt ist er mit seiner Freundin dass erste Mal Papa geworden.
    Das war eine vollkommen wertfreie Frage auf die man auch normal ohne Stutenbissigkeit antworten kann.

  14. #3119
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum das angebracht wird, dass die beiden "erst" ein Jahr zusammen sind. Was spielt das überhaupt für eine Rolle?

    Luca Caldirola war mit seiner Ex-Frau zig Jahre zusammen, bevor sie geheiratet haben. Nach kurzer Zeit gabs die Trennung. Jetzt ist er mit seiner Freundin dass erste Mal Papa geworden.
    Dieser Ewigkeitsgedanke bei Beziehungen und insbesondere beim Heiraten war mir immer schon suspekt. Nicht, dass ich diesen nicht „tief drin“ sympathisch fände, aber mir scheint, dass vor allem das Glück in der Gegenwart das Anzustrebende sein sollte. Und wenn die schöne Gegenwart dann lange andauern sollte, umso besser.

    Kruse ist in seiner Außendarstellung schon ein bisschen schräg (geworden), den Umstand „Heiraten nach nichtmal einem Jahr Beziehung“ würde ich damit aber nicht in Verbindung bringen wollen.
    Jo, finde ich auch. Sowohl das mit dem Ewigkeitsgedanken als auch mit dem bisschen schräg geworden.

  15. #3120

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.958
    Max Kruse ist einfach authentisch. Andere mögen das als Show oder Ich-AG sehen. Für mich ist es einfach so, dass er das tut, was er für richtig hält, ohne sich darum zu kümmern, wie das wohl in der Öffentlichkeit ankommt.

    Das macht ihn einfach sympathisch.

    Glückwunsch zur Verlobung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •