Seite 141 von 412 ErsteErste ... 91 121 131 140141142151 161 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #2101

    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    36
    Nun auch offiziell ein Youtuber

    https://youtu.be/1bCmE5VMGNo

  2. #2102
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    diese Gier nach dem ganzen Social Media Kram werde ich nie verstehen... wer's braucht...

  3. #2103

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    diese Gier nach dem ganzen Social Media Kram werde ich nie verstehen... wer's braucht...

  4. #2104

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    War das die Intention von Max Kruse, die Baumann nicht zusagte?

    Dass er seinen YouTube-Kanal aufbauen möchte und auch aus dem Inneren des Clubs senden möchte?

    Dann verstehe ich es. Die Aussage wäre trotzdem nicht nötig gewesen.

    Bin gespannt, was da noch kommt.

    Erscheint mir auch richtig, dass wir ihn nicht geholt haben.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #2105

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    222
    Unfassbar dass man sich mehr mit ihm beschäftigt als mit unserem Juwel Romano Schmid. Romano ist sympathischer und kann richtig wichtig für Werders Zukunft werden. Kruse nicht.

  6. #2106
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von AndiStubbi Beitrag anzeigen
    Nun auch offiziell ein Youtuber

    https://youtu.be/1bCmE5VMGNo

    Oh weh. Bin gespannt was nach der aktiven Karriere passiert bei Kruse

  7. #2107
    Avatar von Leo13
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    213
    Scheint echt so als habe er sich für eine Karriere als Influenzer entschieden und will das in seinen letzten Profijahren noch aufbauen, und die Union scheint da mitzuspielen, das erklärt auch sein MWM Shirt Beim Medizin Check und Vorstellung, sein Vorfahren mit dem eRockit, und sein abhängen mit YouTubeern Aaron und marvin sowie Farid Bang.
    Well, das heißt natürlich nicht das er deswegen schlechter spielt aber Fokus ist was anderes und im Falle des Abstiegskampf möchte ich eigentlich keinen Influenzer in der Kabine...

  8. #2108
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    In jedem Fall hat dieser ehemalige Angestellte eine deutlich zu große Rolle hier im Worum.

  9. #2109
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Also, so neutral wie es eben geht, Max hat Fähigkeiten im Bereich Pass, Schuss und Antizipation, die uns letzte Saison abgingen, das ist für Union definitiv ein Gewinn an Qualität. Allerdings ist sein Kopf ähnlich unkonventionell unterwegs, was ihn vor einer größeren Karriere „bewahrte“ ... wenn er bei Union in seinen Flow kommt, dann kann da was wachsen, das „wenn“ ist aber ein Faktor, den Baumann, für ihn in der Deutlichkeit untypisch, ziemlich klar formuliert hat.
    Ich bin mir sicher, dass Werder bei der Personalie eine Risikobetrachtung in mehreren Richtungen...

    Wie ist Max ein Jahr älter drauf (sein Spiel lebt von teilweise langen, unkonventionellen Laufwegen)
    Seine Social Media Präsenz könnte ein Problem geben, wenn es zu Anfang gleich mal nicht läuft (wir wissen alle um die Stärke unserer Geduldsfäden nach der letzten Saison)?
    Blockt seine Einsatzgarantie Talente à la Schmid oder sorgt für Unmut bei Spielern wie Leo ...?
    Bringt Kruses Spielweise mehr Gefahren als Möglichkeiten hinsichtlich unser defensiven Anfälligkeit?

    Ich denke, dass diese Punkte u.a. dazu führten, dass Max nun bei Union kicken wird. Wäre man zu 100% vom Mehrwert überzeugt gewesen, hätte Max meiner Meinung nach auch hier unterschrieben.

    So oder so, es wird hier eh Gemecker geben ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  10. #2110
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Leo13 Beitrag anzeigen
    Scheint echt so als habe er sich für eine Karriere als Influenzer entschieden und will das in seinen letzten Profijahren noch aufbauen, und die Union scheint da mitzuspielen, das erklärt auch sein MWM Shirt Beim Medizin Check und Vorstellung, sein Vorfahren mit dem eRockit, und sein abhängen mit YouTubeern Aaron und marvin sowie Farid Bang.
    Well, das heißt natürlich nicht das er deswegen schlechter spielt aber Fokus ist was anderes und im Falle des Abstiegskampf möchte ich eigentlich keinen Influenzer in der Kabine...
    Wenn das so ist
    Freue mich schon auf die nächsten insta live stories aus der Union Kabine und Facebook live Statements, die gehen in Berlin ja immer ganz gut.

  11. #2111
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ich bin, was Möppel angeht, voll bei Baumi. Und bei @Norge.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #2112
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Die Kommentare hier - saved for later.

  13. #2113
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von AndiStubbi Beitrag anzeigen
    Nun auch offiziell ein Youtuber

    https://youtu.be/1bCmE5VMGNo
    Eieieiei...
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #2114
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Hör mal auf zu sabbeln, Max. Unglaublich, was der Mann für ein Mitteilungsbedürfnis hat.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #2115
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    "Karriere als Influenza"

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •