Seite 44 von 412 ErsteErste ... 24 34 43444554 64 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #646
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mir tut er eigentlich nur Leid. Sportlich ist das ganz bitter.
    Naja, gut bezahltes leid, in der Liga werden die schon mithalten können.
    Geld ist nicht alles. Verlockend im ersten Moment sicherlich aber ich kann mir nicht vorstellen das er da ne fußballerisch glückliche Zeit erleben wird. We will see....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #647
    Avatar von SVW16
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVW16 Beitrag anzeigen
    Ich lese ja echt gerne und viel im worum aber auch hier gibt es leider einige idioten

    Jetzt komm mal wieder runter...habe hier keinen Kommentar gelesen in dem Max beschimpft bezw persönlich angegangen wurde. So solltest du es vielleicht auch mal halten.
    Wer redet davon das Max persönlich angegangen wurde?

  3. #648

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mir tut er eigentlich nur Leid. Sportlich ist das ganz bitter.
    Warum tut er Dir leid?
    Er wurde ja nicht gezwungen, zu Fener zu gehen.


    Die Häme ihm gegenüber ist zumindest zum Teil aber auch nicht ok.

  4. #649

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mir tut er eigentlich nur Leid. Sportlich ist das ganz bitter.
    Naja, gut bezahltes leid, in der Liga werden die schon mithalten können.
    Geld ist nicht alles. Verlockend im ersten Moment sicherlich aber ich kann mir nicht vorstellen das er da ne fußballerisch glückliche Zeit erleben wird. We will see....
    Glaube ich auch nicht.
    War aber seine freie Entscheidung.

  5. #650
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mir tut er eigentlich nur Leid. Sportlich ist das ganz bitter.

    Warum tut er Dir leid?

    Er wurde ja nicht gezwungen, zu Fener zu gehen.


    Die Häme ihm gegenüber ist zumindest zum Teil aber auch nicht ok.
    Ich mag ihn eben auch wenn er stellenweise etwas motzig und großmäulig rüber kam. Sein Gesabbel zu den Gründen fand ich trotzdem nervig. In jedem Fall schein mir das für einen abgezockten Pokerspieler nicht so optimal gelaufen zu sein wenn Fener wirklich die attraktivste Option gewesen ist.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #651

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mir tut er eigentlich nur Leid. Sportlich ist das ganz bitter.

    Warum tut er Dir leid?

    Er wurde ja nicht gezwungen, zu Fener zu gehen.


    Die Häme ihm gegenüber ist zumindest zum Teil aber auch nicht ok.
    Ich mag ihn eben auch wenn er stellenweise etwas motzig und großmäulig rüber kam. Sein Gesabbel zu den Gründen fand ich trotzdem nervig. In jedem Fall schein mir das für einen abgezockten Pokerspieler nicht so optimal gelaufen zu sein wenn Fener wirklich die attraktivste Option gewesen ist.
    Ich mag ihn auch.
    Trotzdem klingst du so, als wäre er gezwungen worden, dahin zu gehen.
    Also muss er einem nicht Leid tun.
    Er hätte sich ja auch für Werder entscheiden können.
    Geändert von Südwestpfälzer (30.07.2019 um 23:21 Uhr)

  7. #652

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mir tut er eigentlich nur Leid. Sportlich ist das ganz bitter.

    Warum tut er Dir leid?

    Er wurde ja nicht gezwungen, zu Fener zu gehen.


    Die Häme ihm gegenüber ist zumindest zum Teil aber auch nicht ok.
    Ich mag ihn eben auch wenn er stellenweise etwas motzig und großmäulig rüber kam. Sein Gesabbel zu den Gründen fand ich trotzdem nervig. In jedem Fall schein mir das für einen abgezockten Pokerspieler nicht so optimal gelaufen zu sein wenn Fener wirklich die attraktivste Option gewesen ist.
    Wenn man sich darauf einigt, daß das Sportliche ganz offensichtlich nicht im Vordergrund gestanden hat (denn dann hätte er besser bei Werder bleiben können), dann ist Fener doch eine super Adresse. Das Geld, die Stadt, die Fans, der Verein, eine komplett neue Kultur im Schmelztiegel der Kulturen. Hätte ihn schlimmer treffen können.

    e: Ich an seiner Stelle hätte mir auch eher was "Exotisches" gesucht statt z.B. in der Englischen Provinz bei Wolverhampton in der Premier League anzuheuern um EL und PL zu spielen sowie Geld zu verdienen.
    Geändert von FatTony (30.07.2019 um 23:27 Uhr)

  8. #653

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gruenersturm Beitrag anzeigen
    Ich gönne dem Spieler Max Kruse alles Gute für die Zukunft aber seine Aussagen vor der Vorstellung in Istanbul (Top Club, International, Geld ist nicht alles......) waren meiner Meinung nach scheinheilig.

    Ich bin so dreist und behauptete einfach mal, dass es nur um Geld ging was auch völlig legitim ist aber dann rede ich nicht vorher so ein Sch...
    Zu dem Zeitpunkt als er sich gegen Bremen entscheiden musste, gab es halt noch keine Entscheidung für Fenerbahce. Ich bezweifle, dass es ihm nur ums Geld ging und dass seine Worte scheinheilig waren. Ich bin mir sicher, er wollte Bremen für einen Top Club, der international spielt, verlassen. Nur gab es diese Angebote halt letztendlich nicht und deswegen hat er sich für das geringste Übel Istanbul entschieden.

    Und nachdem es keine besseren Angebote hatte musste er ja sagen wie toll dieser Club sei und wie gerne er Mal eine Erfahrung im Ausland machen wollte.

    Ich glaube, wenn die Wahl von Anfang an Werder oder Fenerbahce gewesen wäre, hätte er sich für Werder entschieden und ich schätze ihn nicht so ein, dass er unbedingt die 1,5(?) Mio Euro mehr wollte.
    Er hat öffentlich keine Versprechungen bzgl. einer Verlängerung gegeben, die er am Ende nicht halten konnte, wie beispielsweise Di Santo. Sein Wechsel lief sauber ab, deswegen verstehe ich hier manche Einschätzungen nicht, ich finde es nur schade, dass er seine letzten Profijahre in der Türkei verschwendet.
    Sehe ich genauso. Ich hätte den gern behalten. Wünsche dem Spieler alles Gute, hat hier top Leistung gebracht und ist voran gegangen. Ohne ihn wären wir abgestiegen. Das sollte man bei aller Verwunderung über den Wechsel nie vergessen
    Geändert von Maverick28 (30.07.2019 um 23:40 Uhr)

  9. #654
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen
    Eklat bei Fenerbahce
    73. Minute: Weil die Fener-Fans ihre eigene Nummer 17 auspfeifen, hat Nabil Dirar keinen Bock mehr! Der Kapitän kickt den Ball ins Aus, will eigentlich runter gehen und in die Kabine. Betreuer und Trainer Ersun Yanal halten ihn gerade so auf. Dirar macht nur unter Protest weiter. Müller beruhigt ihn. Und der Coach pfeift die eigenen Fans an.

    Hahaha was?!
    Das war schon ne Nummer für sich. Und auch wenn man Müller nicht mag: der hat das gut gemacht, dem Dirar mehr Zuspruch gegeben als die Fener-Kollegen.

    Ansonsten war das Spiel wie erwartet, wenn ein gut aufgelegter deutscher Meister gegen ein letztjähriges Mittelklasse-Team aus der Türkei in einem Egal-Vorbereitungsspiel antritt. Fener allerdings auch unkonzentriert, unorganisiert, einfach schwach. Kruse mit einem schicken Tor, viel machen konnte er sonst nicht. Die Bayern in Spiellaune, Fener in Geberlaune.

  10. #655
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen
    Eklat bei Fenerbahce
    73. Minute: Weil die Fener-Fans ihre eigene Nummer 17 auspfeifen, hat Nabil Dirar keinen Bock mehr! Der Kapitän kickt den Ball ins Aus, will eigentlich runter gehen und in die Kabine. Betreuer und Trainer Ersun Yanal halten ihn gerade so auf. Dirar macht nur unter Protest weiter. Müller beruhigt ihn. Und der Coach pfeift die eigenen Fans an.

    Hahaha was?!
    Das war schon ne Nummer für sich. Und auch wenn man Müller nicht mag: der hat das gut gemacht, dem Dirar mehr Zuspruch gegeben als die Fener-Kollegen.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Kann man mal anerkennen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #656
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Ich finde Kruse passt da super hin
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #657
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Starker Auftritt von ihm gestern IMO. Da blutet mir doch ein wenig das Herz, wenn ich sehen muss, was für einen Spieler wir ablösefrei verloren haben.

    Alleine unter Amateuren kann natürlich auch ein Kruse nix ausrichten. Fener erschreckend schlecht. Testspiel hin oder her.

  13. #658

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von -CG- Beitrag anzeigen
    Bin fassungslos.
    Einerseits wegen der Rumpeltruppe von Max aber auch wegen der hier dargestellten Schadenfreude.
    Es ist alles sauber gelaufen, er war unser Kapitän.
    Das sollte nicht unser Stil sein.

    Meine Meinung

    Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk
    Danke für diese Worte. Ich bin auch ein wenig schockiert, hier zu lesen, wobei es mich wiederrum auch nicht (mehr) wundert.

    Wir werden Kruse dieses Jahr noch vermissen. Und es sind dann genau die Gleichen, die das Fehlen den Verantwortlichen vorwerfen.

  14. #659
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Was war denn so schockierend? Würde mich wirklich interessieren. Gerne auch die entsprechendem Zitate.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #660

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Er hat ein schönes Tor gemacht, habe allerdings nicht das ganze Spiel gesehen. Cooles Tor vom Ekel-Müller. Mehr hat mein Internet nicht zugelassen.
    Aufstehen gegen Rassismus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •