Seite 22 von 411 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 6152

Thema: Max Kruse

  1. #316

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Hauptsache Du bestehst den Benchmark-Test.

  2. #317

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Da die Enkel noch nicht leben, ist es doch nicht schwer zu verstehen, wer hier scheiße klingt. Die Antwort von Max war absolut treffend.
    Nejn sie war asozial und eines mods unwürdig. Das war wenn ich es richtig interpretiere so ziemlich die behindertste anmache die ich hier jemals gelesen habe und ich frage mich immer noch was das soll.

  3. #318
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ich vermute zwar auch, daß dieser Wechsel nicht das ist, was er sich erhofft hat, aber wünsche ihm da alles Gute. Er hat seinen Vertrag hier erfüllt, war über weite Strecken Schlüsselspieler, Werders Entscheidung finde ich nachvollziehbar (welche Konsequenzen sie hat, läßt sich noch nicht absehen, aber damit muß man nun mal leben)... also aus meiner Sicht sehe ich das relativ leidenschaftslos. Die Hauptsache war für mich, daß er nicht in der BL wechselt, das ist eingetreten.

    Sicher kann man auch die politische Dimension bedenken, aber da sehe ich Fußballer nun mal gar nicht als taugliche Vorbilder. Ich glaube, wenn sich in Nordkorea ordentlich Kohle verdienen ließe, würden da auch einige hinwechseln und bezüglich der Menschenrechtsverbrechen den Berti '78 machen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #319

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Ich vermute zwar auch, daß dieser Wechsel nicht das ist, was er sich erhofft hat, aber wünsche ihm da alles Gute. Er hat seinen Vertrag hier erfüllt, war über weite Strecken Schlüsselspieler, Werders Entscheidung finde ich nachvollziehbar (welche Konsequenzen sie hat, läßt sich noch nicht absehen, aber damit muß man nun mal leben)... also aus meiner Sicht sehe ich das relativ leidenschaftslos. Die Hauptsache war für mich, daß er nicht in der BL wechselt, das ist eingetreten.

    Sicher kann man auch die politische Dimension bedenken, aber da sehe ich Fußballer nun mal gar nicht als taugliche Vorbilder. Ich glaube, wenn sich in Nordkorea ordentlich Kohle verdienen ließe, würden da auch einige hinwechseln und bezüglich der Menschenrechtsverbrechen den Berti '78 machen.

  5. #320
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Max ist halt jemand, der auch mal unkonventionelle Entscheidungen trifft. Meine erste Reaktion war zwar auch „verzockt“, aber bei längeren Nachdenken: wenn ihm die Auslandserfahrung mit entsprechenden Gehalt wirklich so wichtig ist; die Türken gelten zudem als recht fanatische Fans - bringt er Fenerbahce mit seinen Leistungen wieder nach oben - könnte er schnell zum Idol werden. Was am Ende doch ne spannendere Erfahrung sein kann als weiter Bulispieler oder einer unter vielen bei z.B. Rom oder Everton zu sein.
    Er wird sicher nicht mehr Nationalspieler werden, aber Titel und Ruhm sind bei Fenerbahce wahrscheinlicher als bei vielen anderen Ziele in Europa.


    Ich wünsche Max viel Glück und wenn es nicht klappt - erfolgreiche Rückkehraktionen gab es bei Werder schon viele. ;-)

  6. #321

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    In der Türkei hat er vom Potential, aber auch vor dem Hintergrund seines fortgeschrittenen Alters, definitiv noch die Chance zum Kultspieler zu werden. Bei Liverpool auf der Bank niemals. Er kann echte Siegermentalität bei Fener einbringen und ein wichtiger Baustein für die Regeneration dieses Vereins werden. Sicher ist das für ihn eine fußballerisch reizvolle Aufgabe.

  7. #322
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Istanbul ist eine tolle Stadt, für alle, die gutes Geld haben. Insoweit war die Entscheidung durchaus richtig, gerade in Anbetracht seines Alters. Vielleicht hat er auch gespürt, daß er leistungsmäßig langsam an seine Grenzen kommt. Die Fans dort werden ihn lieben und auch privat ziemlich vereinnahmen, wenn er ähnlich spielt wie hier. Das kann natürlich auch ins Gegenteil umschlagen.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #323
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Puh, der neue Özil thread.
    Ne hier isses viel amüsanter
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #324
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Kann die Entscheidung auch gut nachvollziehen. Bei Fener von der vollen Bude gefeiert und vergöttert zu werden, muss geil sein - jedenfalls geiler als irgendwo bei West Brom oder Lazio mit Stimmung aus der Dose.

    Und hey - ne dreistöckige Villa

  10. #325
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Lazio und Stimmung aus der Dose? Mitnichten.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #326
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.100
    Istanbul ist sicher interessanter als ein Dorf in England. Außerdem schätze ich den Bedarf an Fahrsicherheitstraining dort höher ein, also entstehen Zusatzeinnahmen. Da hat Max zum Ende der Laufbahn sich einen guten Vertrag erpokert. Ich wünsche ihm Glück und Gesundheit.

  12. #327
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Puh, der neue Özil thread.
    Ne hier isses viel amüsanter
    Warte´s ab

  13. #328
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Lazio und Stimmung aus der Dose? Mitnichten.
    Einmal in der Saison vielleicht. Ansonsten ist die Bude zu 70% leer.

  14. #329
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    ...
    Wer in solchen Schemen denkt, ist falsch in einem Forum oder hat den Sinn dahinter nicht verstanden.
    ...
    Wenn man also nicht fähig ist, etwas zu durchblicken, dann sollte man vielleicht die Finger stillhalten!
    Die komplexen Kulissen, die du hier aufbaust, gebieten es, zu überprüfen, ob die beiden obigen Sätze vielleicht auch auf dich selbst zutreffen könnten. Absolut unpassend ist es jedenfalls, einem Worums-Kollegen threadübergreifend und themenfremd eine Formulierung anzukreiden, die da, wo er sie angebracht hat, wesentlich angebrachter war, als hier, wo du ihren Gebrauch durch dich umständlich erklären musst, um letztendlich nur zu enthüllen, was für ein gestelzt und merkwürdig argumentierender Typ du bist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #330
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Meinst du mich? Wenn du glaubst, dass ich darauf gewartet habe, überschätzt du deine Bedeutung kolossal.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •