Seite 207 von 412 ErsteErste ... 157 187 197 206207208217 227 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #3091
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Die Message wäre, wie geplant, nach einem Tor und dann das Trikot aus, sicherlich smoother gekommen.
    Er rechnet wohl nicht mehr mit größerem bei den Spielen

  2. #3092
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Hat seiner Freundin im Post-Match-Interview gerade einen Heiratsantrag via TV gemacht. Puh, war schon etwas zum Fremdschämen. Aber auch das wird ihm als Typen egal sein.
    Hach, das war so romantisch!
    (jeder wie er kann...)
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  3. #3093
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von cinoh Beitrag anzeigen
    Die Message wäre, wie geplant, nach einem Tor und dann das Trikot aus, sicherlich smoother gekommen.
    Er rechnet wohl nicht mehr mit größerem bei den Spielen
    Wenn man nicht mal gegen Saudi Arabien trifft ...

  4. #3094
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cinoh Beitrag anzeigen
    Die Message wäre, wie geplant, nach einem Tor und dann das Trikot aus, sicherlich smoother gekommen.
    Er rechnet wohl nicht mehr mit größerem bei den Spielen
    Wenn man nicht mal gegen Saudi Arabien trifft ...
    das hat ihm ja Ache schön versaut. Hätte einmal querlegen müssen.....

    Alles Gute Max

  5. #3095
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    "Wir sind jetzt schon ein paar Monate zusammen...ein Jahr fast"

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #3096
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    unabhängig davon das man 1 Jahr als überstürzt ansehen kann aber meine Güte... der hat so viel Geld und könnte so viel Geschütz auffahren in Sachen Romantik etc. und dann so ein (ideenloser) Antrag?

  7. #3097
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Unabhängig von der Person finde ich solche in der Öffentlichkeit verkündeten Privatangelegenheiten ziemlich befremdlich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #3098

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Person finde ich solche in der Öffentlichkeit verkündeten Privatangelegenheiten ziemlich befremdlich.


    Zumal das doch einer der Momente im Leben ist. Den möchte man doch mit seinem Partner teilen, die Reaktion sehen, zusammen das Glück genießen. Und nicht anschließend als Macker grölend im Bus sitzen und feiern. Aber vielleicht haben sie das ja vorher schon privat gemacht und das war der peinliche Versuch es öffentlich zu machen.

  9. #3099
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Wollen wir es hoffen.
    wahrscheinlich wetter verloren

  10. #3100
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Wenn man sich seine zukünftige so anschaut hoffe ich für ihn, dass er einen guten Ehevertrag macht.

  11. #3101

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.140
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich seine zukünftige so anschaut hoffe ich für ihn, dass er einen guten Ehevertrag macht.

  12. #3102

    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Jeddeloh II
    Beiträge
    110
    weiß nicht, aber fühlt sich für mich so an, als würde man Max Kruse in den nächsten Jahren, in irgendwelchen Trashformaten wieder sehen. Hat jetzt nix mit diesen befremdlichen Antrag zu tun, aber passt für mich irgendwie ins Bild, das ich mittlere Weile von ihm habe.

  13. #3103
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Person finde ich solche in der Öffentlichkeit verkündeten Privatangelegenheiten ziemlich befremdlich.


    Zumal das doch einer der Momente im Leben ist. Den möchte man doch mit seinem Partner teilen, die Reaktion sehen, zusammen das Glück genießen. Und nicht anschließend als Macker grölend im Bus sitzen und feiern. Aber vielleicht haben sie das ja vorher schon privat gemacht und das war der peinliche Versuch es öffentlich zu machen.
    Naja, es gibt introvertierte Menschen, es gibt extrovertierte Menschen, und es gibt Max Kruse.

    Manche machen dies in intimer Zweisamkeit, manche machen nen Antrag in nem Stadion, er wollte quasi damit der ganzen Welt mitteilen, dass er seine Freundin gerne zur Frau nehmen möchte. Ich würd es nun auch nicht so machen aber es passt auch irgendwie zu ihm. Und wenn wir eines von Max Kruse gelernt haben, dann eben dass er nicht wie jedermann ist sondern eben anders. Wenn im Stadion jemand nen Antrag macht jubeln auch alle und ich persönlich finde da überhaupt nix Verwerfliches bei Kruses Antrag. Am Ende ist der Grund wie bei jedem anderen (im Idealfall): Liebe. Und da gibts bekanntlich unendlich viele Wege, diese einem Partner mitzuteilen.

    Lange Reder, kurzer Sinn - schön für ihn wenn sie ja gesagt hat, und wünsche ihm Alles Gute. Alles andere vermag ich nicht zu beurteilen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  14. #3104
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen

    Lange Reder, kurzer Sinn - schön für ihn wenn sie ja gesagt hat, und wünsche ihm Alles Gute. Alles andere vermag ich nicht zu beurteilen.


    Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Glückwunsch an Max + Verlobte.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #3105
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wie soll sie denn jetzt nein sagen? Voll unter Druck jetzt
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •