Seite 202 von 410 ErsteErste ... 152 182 192 201202203212 222 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 6146

Thema: Max Kruse

  1. #3016

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Kruse einfach bärenstark. Aber Union wäre auch ohne ihn drin geblieben. Er ist dort ein Teil der Mannschaft und nicht wie bei uns 50 Prozent.

  2. #3017
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Max, alles richtig gemacht! Ballert da in der 92+ Minute seinen Verein noch auf Platz 7 und muss sich diese scheiße hier nicht antun!
    So ein bisschen ärgert mich das aber schon. 2019 gegen Dortmund hatten wir eine Riesenchance in der Nachspielzeit, als er einen katastrophalen Pass spielte. Das wäre damals unsere EL-Quali gewesen
    Danach ist er gegangen und schiesst Union in der Nachspielzeit nach Europa. Fußball ist ein Arschloch.

  3. #3018
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Die Qualifikation von Union für die Conference League ist in meinen Augen die einzig wirklich schöne Geschichte der abgelaufenen Saison.

  4. #3019
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Hat in seiner Insta-Story heute erzählt, dass ihn unser Abstieg gestern sehr traurig gemacht hat und er hofft, dass wir bald und wiedererstarkt zurückkommen. Fand ich doch sehr cool und hätte ich nicht wirklich erwartet.

  5. #3020
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Hat in seiner Insta-Story heute erzählt, dass ihn unser Abstieg gestern sehr traurig gemacht hat und er hofft, dass wir bald und wiedererstarkt zurückkommen. Fand ich doch sehr cool und hätte ich nicht wirklich erwartet.
    Warum? Er ist Bremer und uns folgt er bei Insta schon seit Ewigzeiten und daran hat sich nichts geändert.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #3021

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Max, alles richtig gemacht! Ballert da in der 92+ Minute seinen Verein noch auf Platz 7 und muss sich diese scheiße hier nicht antun!
    So ein bisschen ärgert mich das aber schon. 2019 gegen Dortmund hatten wir eine Riesenchance in der Nachspielzeit, als er einen katastrophalen Pass spielte. Das wäre damals unsere EL-Quali gewesen
    Danach ist er gegangen und schiesst Union in der Nachspielzeit nach Europa. Fußball ist ein Arschloch.
    Kann mich an die, von dir beschriebene, Szene zwar nicht erinnern, aber ich hätte sehr gerne noch ein paar Saisons mit Max im werdertrikot gehabt, in denen er uns die Euroleague "versaut"

    Wie Werder ohne ihn aussah, hat man ja die letzten 2 Jahre gesehen...

  7. #3022
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Kann mich vor allem an einen katastrophalen Zweikampf von Serge erinnern, der zur Dortmunder Führung geführt hat. Kruse hat einfach nur sexy zum 2:1 geluppt.

  8. #3023

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Das war aber Beides nicht 2019, sondern noch unter Nouri und Bruns oder nicht?

  9. #3024
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Meine beschriebene Situation war das vorletzte Heimspiel in der Saison 18/19. Das soll auch gar nicht Kruses Leistung bei uns schmälern, zeigt aber wieder, wie gearscht wir Werder-Fans seit Jahren sind. Bei uns geht die entscheidende Situation in die Hose, bei Union geht der Kopfball über den Innenpfosten rein.

    Kruse war unser bester Spieler seit Özil und der Grund, warum wir nach 2016 nicht mehr in Bredouille geraten sind.

  10. #3025
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Hat in seiner Insta-Story heute erzählt, dass ihn unser Abstieg gestern sehr traurig gemacht hat und er hofft, dass wir bald und wiedererstarkt zurückkommen. Fand ich doch sehr cool und hätte ich nicht wirklich erwartet.


    Danke für die Info, hätte ich sonst nie mitbekommen als Social Media Gedöns Muffel

  11. #3026

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Meine beschriebene Situation war das vorletzte Heimspiel in der Saison 18/19. Das soll auch gar nicht Kruses Leistung bei uns schmälern, zeigt aber wieder, wie gearscht wir Werder-Fans seit Jahren sind. Bei uns geht die entscheidende Situation in die Hose, bei Union geht der Kopfball über den Innenpfosten rein.

    Kruse war unser bester Spieler seit Özil und der Grund, warum wir nach 2016 nicht mehr in Bredouille geraten sind.

    Und ihn nicht adäquat zu ersetzen ist der Grund, weshalb Werder danach doch wieder in die Bredouille geriet.

  12. #3027

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Und ihn nicht adäquat zu ersetzen ist der Grund, weshalb Werder danach doch wieder in die Bredouille geriet.
    Wichtige Spieler nicht adäquat ersetzen: Der Werder-Weg.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  13. #3028
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    https://m.spox.com/de/video/fussball...w.google.de%2F

    Witzig, aber langsam geht’s mir etwas zu sehr in Richtung Basler/Wiese und Co.

  14. #3029
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    nach dem 3 Werbe Intro in Folge davor hab ich es gar nicht erst weiter versucht ob es dann endlich mal startet

  15. #3030
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Krasser Selbstdarsteller geworden. War er schon immer ein wenig.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •