Seite 183 von 410 ErsteErste ... 133 163 173 182183184193 203 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 6145

Thema: Max Kruse

  1. #2731
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    meint ihr eigentlich, der würde werder helfen?
    Keine Ahnung, ob ernst gemeint. Aber kurz: JA!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #2732
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    meint ihr eigentlich, der würde werder helfen?
    Keine Ahnung, ob ernst gemeint. Aber kurz: JA!
    Nee, ich hab gehört, dass er mittlerweile eine ganz falsche Einstellung zum Sport hat. Sagt der Fachmann. Brank Faumann oder so.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #2733

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Pässe. Dann vor dem 3-3 selber den Ball gewonnen. Das Tor an sich absolute Sahne.
    Mittlerweile an 11 Toren Unions beteiligt.
    Direkt. Indirekt sicher noch mehr. Der Pass auf den Chancentod vor dem Elfmeter-Foul war auch top.
    Kruse ist einfach ein geiler Kicker, der Union genauso viel stärker macht wie er uns damals stärker gemacht hat. Ich fand es immer etwas schräg, dass das hier im Worum vielfach anders gesehen und in diesem Zusammenhang sein Lebensstil bzw. seine eine etwas schwächere Hinrunde argumentativ angeführt wurde. Auch wurde seine letzte Saison, in der wir fast Europa erreicht hätten, in weiten Teilen Kohfeldt gutgeschrieben, obwohl diese weit überwiegend auf Kruses zT überragenden Leistungen basierte und Kohfeldt bereits damals das ein oder andere Spiel vercoachte. Als Kruse dann weg war und uns Osako als eine Art 'Nachfolger' präsentiert wurde, lagen die Schwächen und Kohfeldts zT katastrophales Coaching offen zu tage.

  4. #2734
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Pässe. Dann vor dem 3-3 selber den Ball gewonnen. Das Tor an sich absolute Sahne.
    Mittlerweile an 11 Toren Unions beteiligt.
    Direkt. Indirekt sicher noch mehr. Der Pass auf den Chancentod vor dem Elfmeter-Foul war auch top.
    Kruse ist einfach ein geiler Kicker, der Union genauso viel stärker macht wie er uns damals stärker gemacht hat. Ich fand es immer etwas schräg, dass das hier im Worum vielfach anders gesehen und in diesem Zusammenhang sein Lebensstil bzw. seine eine etwas schwächere Hinrunde argumentativ angeführt wurde. Auch wurde seine letzte Saison, in der wir fast Europa erreicht hätten, in weiten Teilen Kohfeldt gutgeschrieben, obwohl diese weit überwiegend auf Kruses zT überragenden Leistungen basierte und Kohfeldt bereits damals das ein oder andere Spiel vercoachte. Als Kruse dann weg war und uns Osako als eine Art 'Nachfolger' präsentiert wurde, lagen die Schwächen und Kohfeldts zT katastrophales Coaching offen zu tage.
    Dass in so vielen Threads immer wieder der Bogen genommen wird, um Kohfeldt einen reinzuwürgen....

  5. #2735
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Hach, wie sich das Blatt doch wenden kann. Die ganzen Schlaumeier mit ihrer Übergewichts-Häme, die nach seinem Abgang meinten, dass Werder Max eh nicht mehr brauchen könnte, warten jetzt sehnsüchtig auf sein nächstes nicht so dolles Spiel für Union. Dieses penetrante Runtermachen war und ist nichts als Abschiedsschmerz des verschmähten Liebhabers. Werdet mal erwachsen.
    Max hat momentan jede Menge Spaß in Berlin, und das gönne ich ihm von Herzen!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  6. #2736
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Wenn wir hier schon hypothetix und konjunktivus spielen:
    Kruse spielte in 3 Jahren Werder beinahe nie eine komplette Saison durch - Verletzung incoming und dann sieht Union alt aus, weil:
    - komplette Mannschaft und Stil auf ihm ausgerichtet ist

    Ähnlich wie bei uns , anders als MG und wob ist Max der fixpunkt des Spiels.

    Insofern: toller Spieler, hätte ihn gerne gehabt/gesehen bei uns ist aber nicht schlimm, und weine ihm nicht hinterher.

    Finde Werder ohne Kruse spannender.

  7. #2737
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Wie gesagt, Max Kruse ist eventuell der talentierteste Spieler der Liga. Er bringt Leistungen, nachdem er nach einer langen Pokernacht und 2 Stündchen Schlaf zum Frühstück erstmal 'nen Gläschen Nutella weglöffelt, während andere dafür jede freie Minute am Ball oder im Kraftraum schuften müssen. Um es überspitzt auszudrücken.

  8. #2738

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier schon hypothetix und konjunktivus spielen:
    Kruse spielte in 3 Jahren Werder beinahe nie eine komplette Saison durch - Verletzung incoming und dann sieht Union alt aus, weil:
    - komplette Mannschaft und Stil auf ihm ausgerichtet ist

    Ähnlich wie bei uns , anders als MG und wob ist Max der fixpunkt des Spiels.

    Insofern: toller Spieler, hätte ihn gerne gehabt/gesehen bei uns ist aber nicht schlimm, und weine ihm nicht hinterher.

    Finde Werder ohne Kruse spannender.
    Ich empfinde Werder zur Zeit nicht als spannend. Ausnahme ist die Entwicklung von Friedl und Sargent. Bei Ersterem konnte man schon damals im Leverkusenspiel erkennen, wieviel Potential in ihm in der IV stecken könnte. Bei Sargent sieht man die technische u. spielerische Verbesserung - es macht Spaß, das zu beobachten. Ansonsten ist Werder für mich gerade viel graue Maus mit einem Trainer, der zu viele Fehler macht, weil er - das ist mein Eindruck aus der Ferne - zu viel nachdenkt/kopfgesteuert agiert. Wenn dann noch Rashica bald weg ist, gehen uns die Spieler nahezu komplett ab (Füllkrug ausgenommen), die ein Spiel auch mal alleine entscheiden könnten. Ein Kruse wäre da eine wahre Wohltat. Wegen solcher Spieler, die andere Spieler und auch die Zuschauer mitreißen und individuelle Glanzpunkte setzen können, geht man doch auch ins Stadion - ich zumindest. Bei Werder ist mir grad alles zu bieder.

  9. #2739
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    meint ihr eigentlich, der würde werder helfen?
    Ich hab ja vor seinem Türkei Engagement gesagt, dass wir das auch anders kompensieren können. Aber oh Mann liefen die Transferperioden beschissen. Aktuell stellt sich die Frage nicht denke ich, da würde sogar Aaron Hunts Kreativität im Mittelfeld helfen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #2740
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das er ein aussergewöhnlicher Spieler ist wussten wir doch alle... das er auch bei Union eine richtig gute Phase haben wird konnten sicher auch viele ahnen...
    das hier aber in mehreren Fäden so gejammert wird ist schon harte Kost... ich gönne es ihm auf jeden Fall!
    wir stehen aber auch nicht abgeschlagen auf 18, was man bei manchen Texten echt vermuten muss

  11. #2741
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier schon hypothetix und konjunktivus spielen:
    Kruse spielte in 3 Jahren Werder beinahe nie eine komplette Saison durch - Verletzung incoming und dann sieht Union alt aus, weil:
    - komplette Mannschaft und Stil auf ihm ausgerichtet ist

    Ähnlich wie bei uns , anders als MG und wob ist Max der fixpunkt des Spiels.

    Insofern: toller Spieler, hätte ihn gerne gehabt/gesehen bei uns ist aber nicht schlimm, und weine ihm nicht hinterher.

    Finde Werder ohne Kruse spannender.
    Ich empfinde Werder zur Zeit nicht als spannend. Ausnahme ist die Entwicklung von Friedl und Sargent. Bei Ersterem konnte man schon damals im Leverkusenspiel erkennen, wieviel Potential in ihm in der IV stecken könnte. Bei Sargent sieht man die technische u. spielerische Verbesserung - es macht Spaß, das zu beobachten. Ansonsten ist Werder für mich gerade viel graue Maus mit einem Trainer, der zu viele Fehler macht, weil er - das ist mein Eindruck aus der Ferne - zu viel nachdenkt/kopfgesteuert agiert. Wenn dann noch Rashica bald weg ist, gehen uns die Spieler nahezu komplett ab (Füllkrug ausgenommen), die ein Spiel auch mal alleine entscheiden könnten. Ein Kruse wäre da eine wahre Wohltat. Wegen solcher Spieler, die andere Spieler und auch die Zuschauer mitreißen und individuelle Glanzpunkte setzen können, geht man doch auch ins Stadion - ich zumindest. Bei Werder ist mir grad alles zu bieder.
    Bist du dir sicher, Werderaner zu sein?

  12. #2742
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    das er ein aussergewöhnlicher Spieler ist wussten wir doch alle... das er auch bei Union eine richtig gute Phase haben wird konnten sicher auch viele ahnen...
    das hier aber in mehreren Fäden so gejammert wird ist schon harte Kost... ich gönne es ihm auf jeden Fall!
    wir stehen aber auch nicht abgeschlagen auf 18, was man bei manchen Texten echt vermuten muss
    Nein, man steht nur im Saisonvergleich mit der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte bei -3 Punkten. Nur zur Erinnerung: es waren am Ende 31 Zähler. Jetzt geht es gegen 4 CL-Aspiranten (Leipzig, Dortmund, Gladbach, Leverkusen), 2 spielerisch unangenehme Vereine (Augsburg, Union), einen sehr starken Aufsteiger (Stuttgart) und gegen Mainz, wo man zuletzt nicht wirklich gut aussah. Läuft!

    Vielleicht reicht es noch für diese Saison, aber das wäre eher der Verdienst anderer Vereine da unten im Abstiegssumpf.

    Edit: Und nimmt man auch nur den 9.Spieltag als Vergleich, dann hat man einen ganzen Punkt mehr als letzte Saison.
    Geändert von TomFischer (29.11.2020 um 09:01 Uhr)
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  13. #2743
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Nein, es wäre aktuell nicht nur der Verdienst der anderen Mannschaften. Gegen den 17. und 18. hat Werder gewonnen, gegen 3 weitere Mannschaften, die hinter Werder stehen zumindest nicht verloren.

    Die Saison läuft nicht ideal, aber auch nicht besonders schlecht. Vielleicht sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass man aufgrund der finanziellen Situation div. Leistungsträger der Vergangenheit nahezu ersatzlos abgeben musste.

    Geht man mit einer realistischen Erwartungshaltung in die Saison, ist das bis jetzt absolut akzeptabel. Natürlich warten noch dicke Brocken, die haben aber aktuell alle eine extreme Doppelbelastung und an einem guten Tag kann man da durchaus mal punkten. Siehe gestern Köln.

    Schafft man es bis zur Winterpause weiterhin einigermaßen zu punkten und entwickelt Spieler wie Agu, Sargent, Friedl und Mbom weiter, bin ich jedenfalls zufrieden.

    Natürlich kann die Mannschaft wieder komplett abschieren. Ich hoffe aber, dass die Mannschaft gefestigter ist und nicht erneut von einer solchen Verletzungsmisere geplagt wird.

    Und ja, Kruse wäre natürlich eine riesige Hilfe. Er ist aber nicht hier. Freut mich für Union, immerhin haben die uns letzte Saison den Arsch gerettet. Haben sie sich verdient #Karma
    Geändert von mental-nicht-fit (29.11.2020 um 11:17 Uhr)
    Social Distortion

  14. #2744
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Max Kruse mischt die Liga auf. Find ich top

  15. #2745
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.695
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Und ja, Kruse wäre natürlich eine riesige Hilfe. Er ist aber nicht hier. Freut mich für Union, immerhin haben die uns letzte Saison den Arsch gerettet. Haben sie sich verdient #Karma
    Absolut!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •