Seite 162 von 410 ErsteErste ... 112 142 152 161162163172 182 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 6146

Thema: Max Kruse

  1. #2416
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich fand das Spiel ist sogar eher an ihm vorbei gelaufen. Zumindest mit dem Ball.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #2417

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Kruse in der 88. Minute noch immer auf dem Platz zu dem frühren Zeitpunkt der Saison, zu dem er nach Meinung vieler Experten hier noch nicht mal fit für 10 Minuten sein würde.

  3. #2418
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    ...okay
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #2419
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Für mich zählen die Kicker-Noten, und die zeigen klar, dass Bittencourt Kruse sowas von in die Tasche steckt.

  5. #2420
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Heute wohl mit sehr starker Leistung inklusive Vorlage, vor dem heutigen Spiel bislang mit 0,18xG/90 und 0,08xA/90. Prickelnd ist das nicht. Mal sehen, ob da insgesamt noch mehr kommt.

  6. #2421

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Heute wohl mit sehr starker Leistung inklusive Vorlage, vor dem heutigen Spiel bislang mit 0,18xG/90 und 0,08xA/90. Prickelnd ist das nicht. Mal sehen, ob da insgesamt noch mehr kommt.
    Wobei die Vorlage ein Querpass war und das Tor ein "Ich halt einfach mal drauf"-Schuss der unglücklich abgefälscht worden ist. Kruses Freistöße kamen aber gut rein, was ich so gesehen habe (Konferenz).

  7. #2422
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    In der Zusammenfassung fiel immer wieder das Spielverständnis auf, wenn Union nach vorne zog und sich Platz bot. Immer wieder gut positioniert, Räume geschaffen und gesucht und entsprechend abgespielt. Der "nur Querpass" vor dem abgefälschten Treffer war die gleiche Kategorie. Auf die Seite gezogen und Platz geschaffen, abgespielt, dann trifft der Andrich mit etwas Glück.

  8. #2423
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Er hatte gestern eine wirklich gute Präsenz. Ist immer anspielbar, sichert Bälle und spielt gute Pässe. Was bei uns keiner so kann. Und was uns so viel Entlastung bringen würde, da wir nicht ständig diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hätten, die uns dann oft sofort defensiv unter Druck bringen.

    Und nach einem Konter in der Schlussphase lief er nach dessen erfolglosem Ende auch noch fleißig beim Pressing mit.

    So einen Spieler könnten wir gut gebrauchen.

  9. #2424
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.696
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Er hatte gestern eine wirklich gute Präsenz. Ist immer anspielbar, sichert Bälle und spielt gute Pässe. Was bei uns keiner so kann. Und was uns so viel Entlastung bringen würde, da wir nicht ständig diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hätten, die uns dann oft sofort defensiv unter Druck bringen.

    Und nach einem Konter in der Schlussphase lief er nach dessen erfolglosem Ende auch noch fleißig beim Pressing mit.

    So einen Spieler könnten wir gut gebrauchen.

  10. #2425
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Ist jetzt auf Twitch aktiv und zockt mit Knossi...
    Vielleicht doch ganz gut das wir da professionellere Spieler haben und er zu Union ist.

  11. #2426
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Twitch? Knossi? Mann, bin ich alt...
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  12. #2427
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Knossi ist wirklich selbst für Twitch unterste Schublade.
    https://keinbetrug.de/wer-ist-knossi/

    Kurzfassung: asozialer Glückspielabzocker der früher beim 9Live-Casting durchgefallen wäre und jetzt mit Sido im Angelcamp 13-Jährige um ihr Taschengeld bringt.

    Mitte Juli 2020 hatte Sido nicht nur all seine Autokino-Konzerte abgehalten, sondern sich auch mit YouTuber und Twitch-Streamer Knossi zusammengeschlossen und mit diesem ein Angelcamp auf die Beine gestellt. Mit am Start waren unter anderem ebenfalls Sänger Pietro Lombardi und Musikproduzent Manny Mark, welche sich 72 Stunden lang von Kameras begleiten ließen, sich wie die Teilnehmer beim “Dschungelcamp” selbst versorgen, auf Toiletten verzichten und sich vor den Streichen der jeweils anderen schützen mussten. Dabei stieg der Alkoholpegel stetig und sorgte dafür, dass der Live-Stream auf Twitch zum absoluten Highlight an besagtem Wochenende geworden war. Am Samstagabend, den 18. Juli 2020, klickten sich gleichzeitig teilweise über 300.000 User rein und sorgten dafür, dass Sido, Knossi und Co. einen neuen deutschen Switch-Rekord aufgestellt hatten.
    https://www.bigfm.de/news/31839/knos...-horrorcamp-ab
    Wo ist mein Revolver...
    Geändert von Nis Randers (25.10.2020 um 23:02 Uhr)

  13. #2428
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Auch keinen Schimmer von Twitch und Knossi, will ich auch gar nicht haben, ich weiß auch nicht, was Kruses Freizeitaktivitäten für eine Relevanz und mit fehlender Professionalität zu tun haben sollen, solange diese seiner Fitness nicht arg schaden. Wie auch immer, ein Kicker wie er würde dem aktuellen Team mehr als nur gut zu Gesicht stehen. Daran kann es eigentlich keine Zweifel geben.
    Geändert von C.Harper (25.10.2020 um 23:23 Uhr)

  14. #2429
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Wollte hier jetzt kein Fass los treten, sondern nur darauf hinweisen das ein Kruse mit einer Person zusammen in der Öffentlichkeit ist die Diskussionswürdig ist...
    Klar bräuchten wir ihn von seinen fußballerischen Qualitäten, aber wenn er bei Werder spielen würde wünschte ich mir von ihm vollen Fokus auf Werder und nicht das er sich gerade ein zweites Standbein vielleicht aufstellt. Hat jetzt nichts mit Knossi oder Professionalität zu tun.

  15. #2430
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.997
    Kohfeldt hat in seinem Podcast gesagt, das Max da ne ganz andere Art hat, in der Kabine vorm Spiel und generell. Im Grunde: Dienst ist Dienst, Schnaps ist Schnaps.
    Muss man können können, Kopfsache. Der geht aus diesem Modus voll fokussiert auf den Rasen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •