Seite 147 von 412 ErsteErste ... 97 127 137 146147148157 167 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 6170

Thema: Max Kruse

  1. #2191
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das muss Kruse nun erstmal wieder beweisen. Der hat ewig meine Spielpraxis gehabt.
    wie war denn so deine Spielpraxis?
    Man kann nur hoffen, dass Max Kruse sie pfleglich behandelt hat.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #2192
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen

    Dass da einer zu dicke Finger hat, scheint unabatreitbar.

  3. #2193
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Danke. Ich hoffe nicht nur für das verbleibende Wochenende. Vorrat ist normalerweise immer genug vorhanden . Stuhlgang erfolgt bei mir fast immer zur selben Zeit . Wohlgemerkt fast .Beim schreiben fällt mir gerade einer meiner Schmidteinander Lieblingswitze ein und zwar der "Offizielle Gefängniswitz!" Google mal

  4. #2194
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Danke. Ich hoffe nicht nur für das verbleibende Wochenende. Vorrat ist normalerweise immer genug vorhanden . Stuhlgang erfolgt bei mir fast immer zur selben Zeit . Wohlgemerkt fast .Beim schreiben fällt mir gerade einer meiner Schmidteinander Lieblingswitze ein und zwar der "Offizielle Gefängniswitz!" Google mal
    Richtiger Thread?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #2195
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Jeder Thread ist der richtige!

    Zum Thema "Stuhlgang" fällt mir wiederum Luise Koschinsky ein.
    Kennste? Kennste? Kennste??!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #2196
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Vielleicht liegts auch daran, dass er sich gegen den ruhmreichen entschieden hat, aber wenn ich seine Instastorys in den letzten Tagen und Wochen so sehe, bereue ich es doch nicht so sehr dass er jetzt in der Hauptstadt spielt...
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  7. #2197

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Ja sympatisch ist was anderes. Konnte dahingehend aber noch nie groß was mit ihm anfangen. Sportlich war er natürlich klasse, der Rest war Geschmackssache.

  8. #2198
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Erstmal einen Fuffi drauf wetten, welcher Koffer als erster aufs Band kommt.
    +++ No surprising news +++

  9. #2199

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Erstmal einen Fuffi drauf wetten, welcher Koffer als erster aufs Band kommt.
    völlig Banane

  10. #2200
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Erstmal einen Fuffi drauf wetten, welcher Koffer als erster aufs Band kommt.
    völlig Banane
    Kann man bei dem Einkommen sicher mal machen, aber der das bei Insta hochladen ist schon ziemlich peinlich...
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  11. #2201
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Irgendwie driftet der gerade ganz schön ab... was mit ihm denn los? Bin mal gespannt, was er sportlich reißt.

    Am Anfang haben mich seine Instageschichten ja noch amüsiert, aber so langsam werden die wirklich strange.

  12. #2202
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Worüber man sich so aufregen kann.

  13. #2203

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Worüber man sich so aufregen kann.
    naja ist so ungefährt das einzige worüber man gerade reden kann was Kruse betrifft oder.
    Er scheint ja mit seinem instagram output und jetzt auch youtube account voll ins influencer/ social media game einsteigen zu wollen.
    Finde ich irgendwie echt seltsam, irgendwie sind seine instagram storys bzw. seine Art mega unlustig meiner Meinung nach. Ich seh da bei ihm gar kein Potenzial in der Hinsicht. Ist halt irgendwie echt nur peinlich aller Welt zu zeigen wie man 50 Euro auf den Koffer wettet.

  14. #2204
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Mir geht es bei Kruse ein bisschen wie bei Wiese. Extrem polarisierende Typen, die man solange witzig findet, solange sie für Werder Leistungen bringen. Wenn dieses Element der grün-weissen Brille wegfällt, schlägt die Wahrnehmung schnell um. Selke ist für mich ein ähnliches Phänomen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  15. #2205

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    [...] Typen, die man solange witzig findet, solange sie für Werder Leistungen bringen. Wenn dieses Element der grün-weissen Brille wegfällt, schlägt die Wahrnehmung schnell um[...]
    Auf den Punkt gebracht.
    Echt absurd, wie hier alles auf Kruses Instagram-Account abgefeiert wurde, als Werder noch im Transfer-Rennen war, und jetzt, nachdem er bei Union unterschrieben hat, ist plötzlich alles hochnotpeinlich (was es auch ist, aber eben auch schon vorher war!) und Kruse der unlustigste Typ auf Erden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •