Seite 144 von 412 ErsteErste ... 94 124 134 143144145154 164 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #2146
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Baumann-Fan triggered

  2. #2147

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    [...]
    Trotzdem werden hier einige drauf anspringen und sagen wie schlecht doch Baumann ist. Also Ziel der Sport Bild erreicht. Leider erreicht die Springer Presse bei einem Großteil der Bevölkerung immer seine Ziele. Die Leute lassen sich da zu sehr von ihren Emotionen lenken bei Themen wie Politik und Sport und denke nicht differenziert.
    Ich glaube, da überschätzt du die Wichtigkeit von Baumann gewaltig. Der Sport Bild geht es um Auflage, Klicks und letztlich Umsatz. DIe führen ganz sicher keinen Privatfeldzug gegen Baumann und wollen die Emotionen ihrer Leser dahingehend manipulieren.

  3. #2148
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Mir setzt die Nachricht wieder zu. War richtig optimistisch, dass Kruse kommt. Mit ihm hätte ich große Hoffnung auf eine vernünftige Saison 2020/21 gehabt.

  4. #2149
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #2150
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von qeeqag Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    [...]
    Trotzdem werden hier einige drauf anspringen und sagen wie schlecht doch Baumann ist. Also Ziel der Sport Bild erreicht. Leider erreicht die Springer Presse bei einem Großteil der Bevölkerung immer seine Ziele. Die Leute lassen sich da zu sehr von ihren Emotionen lenken bei Themen wie Politik und Sport und denke nicht differenziert.
    Ich glaube, da überschätzt du die Wichtigkeit von Baumann gewaltig. Der Sport Bild geht es um Auflage, Klicks und letztlich Umsatz. DIe führen ganz sicher keinen Privatfeldzug gegen Baumann und wollen die Emotionen ihrer Leser dahingehend manipulieren.
    Das ist nur halb richtig. Springer ist dafür bekannt, Menschen unter Druck zu setzen, damit sie sie mit Informationen füttern. Das funktioniert natürlich nur, indem man dann auch entsprechend abschreckende Beispiele auffahren kann. Wer nicht wie gewünscht kooperiert, wird dann zur Strafe bei jeder Gelegenheit an den Pranger gestellt. Und damit gleichzeitig daraufhin gearbeitet, dass diese Person ihren Posten verliert und dann hoffentlich jemand übernimmt, der einsichtiger ist.

    So gibt es zu Kruse zB ja nur dann positive Storys, wenn diese wirklich unumgänglich sind. Umgekehrt jeder Fehltritt ausgeschlachtet. Oder über einen hsv Trainer (glaube Titz?) wurde recht schnell negativ berichtet, nachdem dieser sich geweigert hatte, eine Springer-exklusive Runde weiter zu führen.

    Ob Baumann nun auf deren Blacklist steht, kann ich nicht beurteilen. Es braucht aber nicht viel, um auf deren Kieker zu sein.

  6. #2151
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von DarthSolo Beitrag anzeigen
    Ich finde das klingt nach freier Inerpretation der SportBild. Außerdem generiert die Meldung mehr Klicks als die Nachricht, dass beim Wechsel alles so abgelaufen ist, wie bereits bekannt. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Fokus auf die neue Saison und Max persönlich alles Gute und danke für geile Spiele und Tore und sportlich zumindest immer einen Platz hinter Werder !
    Warum sollte sie in der Mitte liegen? Ändert sich die Wahrheit etwa durch eine Bild-Lüge in Richtung der Lüge?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #2152
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Nur mal so, die Sport-Bild hat eine von der Bild unabhängige Redaktion. Und verzapft zwar auch häufig Müll und zeichnet Rummenigge mit dem Sport-Bild-Award aus, aber Fälle, in denen Sport-Bild-Journalisten Bild-Methoden anwenden, fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

    Darüber hinaus ist es doch interessant, dass der Bericht im Widerspruch zu Baumanns Aussagen steht, nachdem auch Kruse selbst gesagt hat, dass die Wahrheit von Baumann verdreht worden sei. Aber Per hat Recht, der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen ist für uns nicht überprüfbar. Dabei kann man es dann, denke ich, auch belassen.

  8. #2153

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    Aber die Bild ist doch bei Sport immer! gut informiert. Erst recht wenn sie es nicht sind!

  9. #2154
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Am besten fährt man, wenn man der Bild generell nicht traut.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #2155
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DarthSolo Beitrag anzeigen
    Ich finde das klingt nach freier Inerpretation der SportBild. Außerdem generiert die Meldung mehr Klicks als die Nachricht, dass beim Wechsel alles so abgelaufen ist, wie bereits bekannt. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Fokus auf die neue Saison und Max persönlich alles Gute und danke für geile Spiele und Tore und sportlich zumindest immer einen Platz hinter Werder !
    Warum sollte sie in der Mitte liegen? Ändert sich die Wahrheit etwa durch eine Bild-Lüge in Richtung der Lüge?
    Auch wenn das natürlich ebenfalls eine Spekulation ist, halte ich es für durchaus plausibel, das sich Werder mit Kruse weitgehend einig war. Viele WIPs und auch Baumanns und Kohfeldts Reaktionen auf die Fragen nach Kruse bei den Pressekonferenzen sprachen mMn dafür, dass man durchaus guter Dinge war. Dass es nicht geklappt hat, ist aus meiner Sicht super ärgerlich. Kaum ein anderer für uns bezahlbarer Spieler hätte unser Spiel direkt auf ein ganz anderes Level heben können. Dass es jetzt aber nicht geklappt hat, ist für mich aber kein Anlass, Baumi hart zu kritisieren. Gerade wenn man sich doch fast einig war, lag es ja letztlich nun doch an Kruse, dass er sich anders entschieden hat.

  11. #2156

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das muss Kruse nun erstmal wieder beweisen. Der hat ewig meine Spielpraxis gehabt.

  12. #2157
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Und selbst mit Spielpraxis ist er nicht immer superfit in die Saison gestartet. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

  13. #2158
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Falls Union mit Kruse untergeht, dichten wir es zu einem genialen Strategietrick von Baumi um, dass er nicht zu uns gekommen ist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #2159
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DarthSolo Beitrag anzeigen
    Ich finde das klingt nach freier Inerpretation der SportBild. Außerdem generiert die Meldung mehr Klicks als die Nachricht, dass beim Wechsel alles so abgelaufen ist, wie bereits bekannt. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Fokus auf die neue Saison und Max persönlich alles Gute und danke für geile Spiele und Tore und sportlich zumindest immer einen Platz hinter Werder !
    Warum sollte sie in der Mitte liegen? Ändert sich die Wahrheit etwa durch eine Bild-Lüge in Richtung der Lüge?
    Auch wenn das natürlich ebenfalls eine Spekulation ist, halte ich es für durchaus plausibel, das sich Werder mit Kruse weitgehend einig war. Viele WIPs und auch Baumanns und Kohfeldts Reaktionen auf die Fragen nach Kruse bei den Pressekonferenzen sprachen mMn dafür, dass man durchaus guter Dinge war. Dass es nicht geklappt hat, ist aus meiner Sicht super ärgerlich. Kaum ein anderer für uns bezahlbarer Spieler hätte unser Spiel direkt auf ein ganz anderes Level heben können. Dass es jetzt aber nicht geklappt hat, ist für mich aber kein Anlass, Baumi hart zu kritisieren. Gerade wenn man sich doch fast einig war, lag es ja letztlich nun doch an Kruse, dass er sich anders entschieden hat.
    Ob wir jetzt Kruse holen oder einen Spieler leihen: In beiden Fällen gibt es keinen Wiederverkaufswert. Und wir können locker die Klasse leihen, die Kruse möglicherweise gebracht hätte.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #2160
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Das mag so klingen, aber die letzte Zeit hat mal wieder recht deutlich gezeigt, dass die Springer-Presse keine wesentlichen Einblicke bei Werder hat. Und da Kruse die auch nicht mag, sollte man deren Meldungen als das betrachten, was sie sind: Wilde Spekulationen im Raum des ewig Unbestimmten - so eine Aussage wie "alle wichtigen Punkte waren ausverhandelt" wird der Schreiber nie belegen müssen.
    Deine Einschätzung zur SportBild ist aber auch wilde Spekulation, da du auch keine wesentlichen Einblicke hast. Kann also auch gut stimmen die Story.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •