Seite 113 von 412 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #1681
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Hatte ich kürzlich ja schon geschrieben, dass es Berlin-Gerüchte zu ihm gibt, da er kürzlich in der Stadt war. Dass Union ihn bezahlen kann, halte ich aber für ausgeschlossen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so viel mehr Spielraum haben als Union, was das die Bezahlung betrifft.
    Ich denke doch. Kommt aber auch auf die Abgänge an.
    Social Distortion

  2. #1682

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Vielleicht wollen wir ihn auch gar nicht bezahlen... wer weiß das schon

  3. #1683
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.804
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen wir ihn auch gar nicht bezahlen... wer weiß das schon
    Eben. Überraschend fände ich trotzdem, wenn es Union Berlin würde.

  4. #1684
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Wir verpflichten Max und leihen ihn umgehend an Union aus. Als Dank für das Erreichen der Relegation.

  5. #1685

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Der will doch nur dem Felix und dem Thony das hart verdiente Bier wegtrinken

  6. #1686
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    882
    Das klingt in etwa so verrückt, als dass es eigentlich schon passieren muss..
    And I would walk 500 miles

  7. #1687
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Vor Corona schon unwahrscheinlich, mit den Rahmenbedingungen noch unwahrscheinlicher. Ich glaub nicht dran.
    Sehe ich ähnlich.

  8. #1688
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Baumanns Grinsen sagt alles... auf die Frage nach Kruse

  9. #1689

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    doppelpost
    Geändert von Duke1982 (10.07.2020 um 16:11 Uhr)

  10. #1690

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Kann Werder denn Kruse überhaupt zahlen? Nach dem man die Kaufverpflichtungen bezahlen muss plus 30 Mio Corona-Verlust. Da müsste die Kasse recht ausgedünnt sein.

  11. #1691
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Stabile 75% auf TM.de. Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  12. #1692
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Hatte ich kürzlich ja schon geschrieben, dass es Berlin-Gerüchte zu ihm gibt, da er kürzlich in der Stadt war. Dass Union ihn bezahlen kann, halte ich aber für ausgeschlossen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so viel mehr Spielraum haben als Union, was das die Bezahlung betrifft.
    Ob wir Kruse bezahlen können/wollen, weiß ich nicht. Aber ich gehe fest davon aus, dass die Spitzenverdiener bei Werder deutlich mehr verdienen als bei Union. Union hatte schon in der 2. Liga keine Reichtümer.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #1693
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Bei allem Respekt vor Union, die ich ja nicht zuletzt wegen unserer Rettung toll finde, würde dieser Wechsel zeigen, dass sich Kruse völlig verzockt hat. Hat vorher groß von Europa und Topvereinen gerechnet und ist dann bei Fener gelandet, wo er nicht mal sein Gehalt am Ende bekommen hat und jetzt wechselt er zu einem Bundesliga-Neuling, für den es einzig und allein gegen den Abstieg geht.

  14. #1694
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt vor Union, die ich ja nicht zuletzt wegen unserer Rettung toll finde, würde dieser Wechsel zeigen, dass sich Kruse völlig verzockt hat. Hat vorher groß von Europa und Topvereinen gerechnet und ist dann bei Fener gelandet, wo er nicht mal sein Gehalt am Ende bekommen hat und jetzt wechselt er zu einem Bundesliga-Neuling, für den es einzig und allein gegen den Abstieg geht.
    Kommt halt auf die Perspektive an. Kruse würde sich bei Werder die volle Last des "neuen Retters" aufladen. Bei Union sieht das anders aus, da wäre der Druck definitiv geringer. Und Kruse ist eben am Lebensabend seiner Karriere angelangt. Genug Geld hat er bestimmt verdient, vielleicht hat er auch einfach Bock, noch mal ein bisschen in Berlin zu leben. Da gibt's bestimmt auch das ein oder andere nette Poker-Turnier.

  15. #1695
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Kruse wäre bei Union genauso im Fokus.

    Es würde mich schon wundern und ich finde es etwas komisch. Er trollt in Stuttgart "omg er wechselt zum VFB", jetzt ist er in Berlin und soll zu Union wechseln.
    Finanziell müsste sich Union wahrscheinlich sehr strecken und wir sind noch absolut am Anfang der Transferphase, ich glaube nicht dass 17 andere Buli Vereine jetzt schon abgewunken haben.
    Aber wer weiß, vielleicht will Kruse einfach da hin, Union haut raus für ihn als Star und Schlüsselspieler und es passt irgendwie. Wenn er jetzt schon zu Union geht, gehe ich aber davon aus dass Werder sich auch gar nicht bemüht oder ihm abgesagt hat.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •