Seite 117 von 411 ErsteErste ... 67 97 107 116117118127 137 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 6161

Thema: Max Kruse

  1. #1741
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Übrigens:

    https://streamable.com/xzu6lr
    https://streamable.com/tpfoor

    "In den ganzen Städten, wo ich rumturne, lasst euch da nicht verwirren, wo ich überall schon überschrieben haben könnte. Wenn's was Neues gibt, wisst ihr doch, erfahrt ihr es von mir als erstes"
    Dass er nicht ÜBERALL unterschrieben hat, kann man sich allerdings denken...
    na na na, wenn dann bitte auch original wiedergeben auch wenn es original falsch wiedergegeben wurde
    na überall so oder so nicht und wenn er denn schon irgendwo unterschrieben hätte bin ich mir sicher wüssten wir es alle wohl schon

  2. #1742

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Haselnussrolle in Sicht?! Bitte so Terminator wie letzte Saison in der Türkei auflaufen. Ansonsten nur vorbeischauen. Die Saison ohne alle war anstrengend genug, da noch eine Plautze durchzuschieben?! Bitte nicht!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  3. #1743
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Rückkehrer waren doch bisher oft krasse Erfolgsstories. Kruse Piza, Lutscher und Herzog haben uns auf n anderes Level gehoben. Lücke kann man noch nicht abschließend beurteilen aber Tendenz ist positiv. Boro hat die (nach dem bayern transfer zu hohen )Erwartungen nur bedingt erfüllt aber ein Reinfall wars beileibe nicht, würde sagen neutral. Harnik war n Reinfall, und mglw Selke aber da würde ich (ähnlich wie bei Lücke ) mal noch warten. Mehr fallen mir auf anhieb gar nicht ein.

    Hab das Gefühl hier wird wieder unterstellt Werder sei so blöd aus Gefühlsduselei oder bequemlichkeit altgediente Mitarbeiter wieder ins boot zu holen. Dabei gibts objektiv gute Argumente für Rückkehrer, da diese sich bei mehreren ähnlich guten Angebot möglicherweise für den Verein entscheiden bei dem sie bereits gute Erfahrungen gemacht haben und man so -anders als zB bei Grujic - ausnahmsweise mal mehr in der waagschale hat als die (vielen)finanziell besser aufgestellten clubs.

  4. #1744

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Ich weiss nicht ob es generell gegen Rückkehrer geht oder eher gegen eine Rückkehr von Kruse.

    Einen 'Neuanfang' mit einem 32 Jährigen Spieler, der über Spritzigkeit kommt und der am besten funktioniert wenn das System auf ihn ausgerichtet ist, ist abseits von nostalgischen Werten vielleicht nicht unbedingt erstrebenswert.

  5. #1745
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    @MG: Das meinte ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #1746

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Seit wann kommt Kruse über Spritzigkeit? Bei dem war doch eher die Spritzigkeit von Rashica und Bartels wichtig, wenn er die steilgeschickt hat.

  7. #1747

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Ich hatte ihn immer als Spieler in Erinnerung, der wenn er nicht in Form(aka austrainiert) war eher schlecht gespielt hat. Von daher würde ich jetzt einfach mal behaupten das Spritzigkeit eines seiner Spielelemente ist. Vielleicht ist auch lauf intensiv treffender.

    Leistung gegen Leverkusen zb:
    'Und sonst? 11,7 Kilometer ist Kruse gegen die Bayer-Elf gelaufen – persönlicher Bestwert. 28 Sprints hat der Capitano dabei hingelegt, damit sogar einen mehr als die „Rakete“ Rashica. '
    Geändert von MG (12.07.2020 um 19:13 Uhr)

  8. #1748
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Ich finde Spritzigkeit gar nicht so falsch.
    Man könnte es auch Form oder Frische nennen.
    Wenn er das hatte, war er klasse, sonst fehlte der entscheidene Schritt, und einhergehend damit auch die Konzentration, welche wenn fehlend, zu Annahmefehlern und Billofehlpässen führten...und das nicht zu knapp.

  9. #1749
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    14 Scorer in 20 Spielen ist doch ganz gut, selbst für die Türkei
    Davon 3 Elfmeter, also 4 "normale" Tore und 7 Vorlagen. Für eine relativ schwache Liga finde ich das okay, aber nicht mehr.
    Und dass Elfmeter ja zu ca. 99 % zu einem Treffer führen, haben die Werder-Schützen diese Saison ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt

  10. #1750
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.548
    Laut Bild ist der Wechsel zu Union nun fix, man will ihn auch schon beim individuellen Training in Berlin gesehen haben. Wäre komisch, vor 21h hat er auf Instagram noch von Ibiza aus gepostet.
    Kann natürlich auch sein dass das schon länger her ist, er war vor einer Woche in Berlin.
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...9258.bild.html
    Hoffe dass er der Bild einen Berliner Bären aufgebunden hat.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #1751
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Laut Bild ist der Wechsel zu Union nun fix, man will ihn auch schon beim individuellen Training in Berlin gesehen haben. Wäre komisch, vor 21h hat er auf Instagram noch von Ibiza aus gepostet.
    Kann natürlich auch sein dass das schon länger her ist, er war vor einer Woche in Berlin.
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...9258.bild.html
    Hoffe dass er der Bild einen Berliner Bären aufgebunden hat.
    :hobsch:

    Einfach mal in den Max Kruse Diskussions Thread gehen
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  12. #1752
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    bezüglich Ibiza, steht ja auch so in dem Artikel drin das er derweil da ist

  13. #1753

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Find den langsam aber sicher ziemlich nervig.
    Union ist aber genau sein Niveau, kann sich dort gechillt mit Nutellamaul und Wampe als der neue Star profilieren.
    Noch vor nem Jahr waren angeblich europäische Topclubs an ihm dran: Liverpool u.a. Heute ist es Union Berlin

  14. #1754
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Was macht ihn denn so nervig? Kann auch nichts dafür, dass jeder Tag ein neuer Artikel ohne Informationswert über ihn veröffentlicht wird.

  15. #1755
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Ich finde ihn lustig. Er ist echt "ne Type", wie es oft verlangt wird. Aber im positiven Sinne. Nicht so ein Prolet wie Basler oder so.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •