Seite 110 von 412 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 130 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #1636
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Komm jetzt endlich her, Deluxe macht schon die Shisha bereit für dich
    ...ich dachte er raucht nicht

  2. #1637
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Shisha pafft man doch nur.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #1638
    Avatar von tschillis
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.010
    Er nähert sich an. Erst in Stuttgart jetzt in Berlin.
    Next stop Bremen.

  4. #1639
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Shisha pafft man doch nur.
    Stimmt doch gar nicht. Man inhaliert sogar tiefer als eine normale Zigarette.

  5. #1640
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Echt jetzt? Machen die Hardcore-Shisher das so? Ich hab das damals (in den 90ern) anders gelernt. Diesen Schlick kann man doch gar nicht inhalieren. Da kannste in deiner Lunge ja gleich nen Candy-Store einrichten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #1641
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Song „Call Me Maybe“ von Carly Rae Jepsen im Kopf, wenn man es wie im Worum Tweet musikalisch ausdrücken möchte.


    Shit, Transendienstag und nichts gelaufen. Baumi check mal die Faxrolle!!!111!!!!

    In einem Taxi nach Bremen, nur für einen Tag...
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #1642
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von tschillis Beitrag anzeigen
    Er nähert sich an. Erst in Stuttgart jetzt in Berlin.
    Next stop Bremen.
    Ja, Kruse tingelt gerade die gesamte Bundesliga ab und bettelt überall um einen Vertrag. Mal gucken wo er sich heute anbiedert.

  8. #1643
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tschillis Beitrag anzeigen
    Er nähert sich an. Erst in Stuttgart jetzt in Berlin.
    Next stop Bremen.
    Ja, Kruse tingelt gerade die gesamte Bundesliga ab und bettelt überall um einen Vertrag. Mal gucken wo er sich heute anbiedert.
    Arminia sucht noch Söldner für die erste Liga!
    Geld schiesst keine Tore

  9. #1644
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    die haben doch Fatmir Vata und Ervin Skela für seine Position...

  10. #1645
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Und Karim Bagheri.

  11. #1646
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Erstmal unsere Trainerfrage klären
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #1647
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Machen die Hardcore-Shisher das so? Ich hab das damals (in den 90ern) anders gelernt. Diesen Schlick kann man doch gar nicht inhalieren. Da kannste in deiner Lunge ja gleich nen Candy-Store einrichten.
    Es dürften eher Pussy-Shisher gewesen sein, die dir das damals so beigebracht haben.
    Und geblubbert hat's bestimmt auch kaum. Das durchschnittliche Volumen eines Zuges beträgt zwischen 300 und 900 ml. Das bekommt man doch gar nicht hin ohne direkt "auf Lunge" zu ziehen.

  13. #1648
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Bin mir nach wie vor unsicher, wie ich zu einer Rückkehr stehen würde.

    Einerseits war er hier mehrere Jahre die prägende Figur schlechthin auf dem Platz und hatte einen wesentlichen Anteil an der besten Saison seit Langem. Dass er Werder sportlich diese Saison sehr hätte helfen können ist wohl auch unbestritten, sowohl durch seine fußballerischen Fähigkeiten als auch als Führungsspieler. Dementsprechend war mein erster Gedanke nach dem ich von der Kündigung erfahren habe auch, dass man versuchen sollte, ihn zurückzuholen.

    Auf der anderen Seite stehen seine wiederholten Fitnessprobleme, die seine Performance deutlich negativ beeinflusst haben, sein relativ hohes Alter oder der Wille zu mehr Flexibilität und weniger Ausrechenbarkeit, sowie sein hohes Gehalt. Aus diesen Gründen fand ich es letzten Sommer auch nachvollziehbar nicht um jeden Preis mit ihm zu verlängern (unabhängig davon ob er überhaupt bleiben wollte) - dass Werder den Abgang letztlich nicht kompensieren konnte ist eine andere Sache.
    Außerdem wäre ich generell auch wieder für einen Schwenk zurück auf Verpflichtungen jüngerer, günstiger Spieler (mehr Rashicas als Topraks), da Werder dieses Jahr sowieso schon so viele alte Spieler hatte.

    Aber da man natürlich auch nicht auf eine reine U23-Wundertüten Mannschaft setzen kann (um diesen Gedanken mal extrem zu Ende zu denken), kommt es schlussendlich wohl darauf an, zu welche Konditionen die Rückkehr wäre. Kruse und Füllkrug fit und in Form könnte schon sehr ansprechend sein.

  14. #1649
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Kruse wäre top und das beste was wohl machbar wäre an Spielmacher

  15. #1650

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    I hope so !!!
    Gehe jede Wette ein dass jeder der sich gegen Kruse ausspricht, am Ende der nächsten Saison doch froh ist dass man diese eklatanten Fehler beidseitig korrigiert hat.
    Die Beschwerden dass Kruse Talente blockiert halte ich für schwachsinnig. Erstens haben wir kein Talent dass unser Offensivspiel zurzeit ansatzweise prägen könnte und zweitens heisst die Verpflichtung von Max ja nicht, dass man garkeine jungen Spieler mehr holen kann/wird. Die könnten wir nämlich auch auf anderen Positionen als OM gebrauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •