Seite 75 von 411 ErsteErste ... 25 55 65 74757685 95 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 6161

Thema: Max Kruse

  1. #1111
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Was schreiben die denn?

  2. #1112
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Das, was du denkst, was da steht.

    Nachdem Kruse gesagt hat, er könne sich eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen, soll Werder sich mit einer Rückholaktion beschäftigen.

  3. #1113

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Dass Werder ihn im Sommer holen möchte, notfalls per Leihe. Woher sie die Info haben wollen, sagen sie nicht – unseriös.

  4. #1114
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Danke euch beiden

  5. #1115
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.611
    Kruse zu holen wäre falsch. Der ist auch schon im Herbst /Winter seiner Karriere. Geiler Typ und guter Kicker, aber damit würde man sich wieder nur einen überalterten Profi ins Team holen.
    Geändert von Emslaender (28.05.2020 um 12:10 Uhr)

  6. #1116

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kruse zu holen wäre falsch. Der ist auch shcon im Herbst s/Winter seiner Karriere. Geiler Typ und guter Kicker, aber damit würde man sich wieder nur einen überalterten Profi ins Team holen.

    Bin auch dagegen.

  7. #1117
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.940
    Per Leihe und wenn die die Hälfte seines Gehalts übernehmen - könnte ich notfalls mit leben.

  8. #1118
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Wenn dann noch ein freiwilliger Gehaltsverzicht bei verstärktem Wampenwachstum im Raum stehen würde, ja dann könnte ich auch damit leben.

  9. #1119
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Kommt auf die Position an. Scout oder Co-Trainer, ok.

  10. #1120
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Wenn man Kruse bekommen könnte, würde ich den auf jeden Fall zurückholen. Mir fällt kein Spieler ein, der uns sowohl sportlich, als auch persönlich so sehr weiterhelfen würde.

  11. #1121
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Per Leihe und wenn die die Hälfte seines Gehalts übernehmen - könnte ich notfalls mit leben.
    M.W. haben es türkische Klubs nicht so mit Gehalt.

  12. #1122
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.732
    Wäre dafür. Könnte die Rolle von Claudio als "oldie" im Team übernehmen. Aber erstmal müssen wir in der Liga bleiben.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  13. #1123
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888
    Eine Leihe ist vllt. möglich. Wirklich dran glauben tue ich aber nicht.

    Letztes Jahr wollte man das Gehalt von Kruse nicht zahlen. Ein Gehalt, welches er jetzt noch zwei Jahre bezieht. Er ist 32 statt 31, und die finanzielle Situation des Vereins hat sich deutlich verschlechtert. Auf der Gegenseite hat diese Mannschaft diese Saison deutlich dringender Kruse gebraucht, als man es letzten Sommer noch erwartet hatte.

    Dass man ihm jetzt aber nicht nur dieses Gehalt zahlt, sondern auch noch eine Ablöse im mittleren 7-stelligen Bereich kann ich mir nicht vorstellen.

    Und aus Kruses Perspektive sehe ich wenig Gründe, wieso er letztes Jahr nicht auf Gehalt verzichten bzw. überhaupt so sehr bei Werder bleiben wollte und dieses Jahr dann aber genau das machen würde. Sportlich sieht die Perspektive auf jeden Fall schlechter aus.

    Man muss also quasi hoffen, dass hier ein Fall von "man weiß erst was man hatte, wenn es weg ist" vorliegt, oder Kruses Vorstellungen sich genau so geändert haben, dass Bremen (wieder) die optimale Wahl ist. Aber Stammspieler wäre er wohl auch bei vielen Vereinen, die sein Gehalt zahlen können und ihm ebenfalls gute Stammplatz-Aussichten geben würden. Möglich ist aber natürlich vieles, vllt. möchte er nicht noch einmal ein Experiment starten.


    Für mich ist eine Leihe nur deswegen dann doch interessant, weil Rashica sehr wahrscheinlich gehen würde. Als Ersatz werden wir nicht eine garantierte Sofortverstärkung holen. Der Plan könnte sein, hier wieder einen talentierten Spieler die ersten Schritte in einer der Top-Ligen zu ermöglichen. Ein Kruse könnte perfekt diese Zeit überbrücken. Und dann kann man immer noch schauen, ob die Situation 2021 für beide Seiten einen sinnvollen permanenten Wechsel aufzeigt.

  14. #1124
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.940
    Ich glaube, wir könnten Kruse nur dann zurückholen, wenn die ihn aus irgendeinem Grund nicht mehr wollen oder sein Gehalt nicht weiterzahlen. Passiert in der Türkei ja hin und wieder mal. Sonst war es das mit Max.

  15. #1125
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Vielleicht tritt das Hajrovic Szenario wieder ein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •