Seite 57 von 412 ErsteErste ... 7 37 47 56575867 77 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #841

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Wo bist du mein Sonnenlicht?

  2. #842
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.712
    Dein Vorwurf war aber ein anderer:
    denn der groß angekündigte Plan B ist ja auch mehrere Wochen nicht gekommen, genau genommen wartet man noch immer darauf
    Das war nun ein mal ziemlich sicher Bentaleb. Was wohl auch geklappt hätte. Und der hat sich nun mal am letzten Transentag verletzt verabschiedet. Damit passt der Vorwurf in meinen Augen nicht. Es sei denn du möchtest behaupten, du hättest ihn wegen verletzungsanfälligeit gar nicht erst in Betracht gezogen.

  3. #843
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Dein Vorwurf war aber ein anderer:
    denn der groß angekündigte Plan B ist ja auch mehrere Wochen nicht gekommen, genau genommen wartet man noch immer darauf
    Das war nun ein mal ziemlich sicher Bentaleb. Was wohl auch geklappt hätte. Und der hat sich nun mal am letzten Transentag verletzt verabschiedet. Damit passt der Vorwurf in meinen Augen nicht. Es sei denn du möchtest behaupten, du hättest ihn wegen verletzungsanfälligeit gar nicht erst in Betracht gezogen.
    Okay, so gesehen gebe ich dir recht, dass man einen Plan B gehabt hätte, unabhängig davon, wie mir das gefallen hätte.

    Wir hatten allerdings auch schon Mitte August, als die Verhandlungen mit Bentaleb ins Rollen kamen. Insofern wäre es aufs selbe hinausgelaufen, wie wenn Kruse Werder mehrere Wochen hingehalten und dann abgesagt hätte, um zu deiner Aussage zurückzukommen.

    Wie man es dreht und wendet, Baumann hat mMn unfassbar schlecht gehandelt.

  4. #844
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Und Kruse lacht in seiner kostenfreien Villa in der Türkei gerade ins Fäustchen ...


  5. #845
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Dein Vorwurf war aber ein anderer:
    denn der groß angekündigte Plan B ist ja auch mehrere Wochen nicht gekommen, genau genommen wartet man noch immer darauf
    Das war nun ein mal ziemlich sicher Bentaleb. Was wohl auch geklappt hätte. Und der hat sich nun mal am letzten Transentag verletzt verabschiedet. Damit passt der Vorwurf in meinen Augen nicht. Es sei denn du möchtest behaupten, du hättest ihn wegen verletzungsanfälligeit gar nicht erst in Betracht gezogen.
    Okay, so gesehen gebe ich dir recht, dass man einen Plan B gehabt hätte, unabhängig davon, wie mir das gefallen hätte.

    Wir hatten allerdings auch schon Mitte August, als die Verhandlungen mit Bentaleb ins Rollen kamen. Insofern wäre es aufs selbe hinausgelaufen, wie wenn Kruse Werder mehrere Wochen hingehalten und dann abgesagt hätte, um zu deiner Aussage zurückzukommen.

    Wie man es dreht und wendet, Baumann hat mMn unfassbar schlecht gehandelt.
    Andersrum wäre wohl ein Schuh draus geworden: Hätte Kruse verlängert, hätte man bei Soucek ernst(er) machen können. Dass er bzw. sein Verein wiederum aber nicht lange warten wollten, war dann wohl bekannt. Der Plan Kruse + Soucek hätte also wohl nur funktioniert, wenn damals verlängert hätte.

    Dann galt als günstige Alternative die Grujic Leihe. Laut WIP war man da bis kurz vor Schluss ganz dicht dran. Bis dann der Investor kam. Ist natürlich die Frage, in wie weit man der WIP glaubt. Kohfeldts verwunderte Reaktion auf den Verbleib passt in meinen Augen aber schon dazu.

    Als dritte Alternative gab es dann noch Bentaleb. Mit dem dann wohl auch endlich alles geklappt hätte. Der sich dann aber (immerhin zum glück) kurz vor Unterschrift verletzt.

    Man in meinen Augen also nicht sagen, Werder hätte nicht vieles versucht.

  6. #846

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.924
    Das wurde zwar mal kolportiert, allerdings halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Wieso hätte man bei einer Kruse-Verlängerung auf einmal die ca. 15 Millionen für Soucek gehabt? Füllkrug wurde ja schon vor der Kruse-Absage verpflichtet. Und das Handgeld für Kruse wäre sicher höher gewesen als die paar Hundert Tausend, die man für die Bittencourt-Leihe hinlegen musste, dazu hätte Kruse auch wesentlich mehr verdient. Werder hatte also durch die Absage an Kruse eher einen größeren Spielraum.

  7. #847
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Am 4.Januar um 20:15 Uhr auf Prosieben bei der Promi Darts WM am Start.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #848

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.676
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Das wurde zwar mal kolportiert, allerdings halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Wieso hätte man bei einer Kruse-Verlängerung auf einmal die ca. 15 Millionen für Soucek gehabt? Füllkrug wurde ja schon vor der Kruse-Absage verpflichtet. Und das Handgeld für Kruse wäre sicher höher gewesen als die paar Hundert Tausend, die man für die Bittencourt-Leihe hinlegen musste, dazu hätte Kruse auch wesentlich mehr verdient. Werder hatte also durch die Absage an Kruse eher einen größeren Spielraum.
    Es wurde kolportiert, dass man das Geld jetzt in einen Nachfolger stecken muss und deshalb nicht auf der Sechs investieren kann. Da allerdings kein Nachfolger in dem Preissegment kam, kann man daraus schlussfolgern, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hatte. Soucek war vermutlich einfach zu teuer.

  9. #849
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Per Elfmeter zum 1:0 beim 3:1-Derbysieg gegen Besiktas getroffen

  10. #850

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Und Kruse lacht in seiner kostenfreien Villa in der Türkei gerade ins Fäustchen ...
    Manchmal denk ich das auch. Aber dann wieder frag ich mich ob er nicht doch die Buli vermisst.

  11. #851

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Per Elfmeter zum 1:0 beim 3:1-Derbysieg gegen Besiktas getroffen
    Die 100 Prozenter von Kruse werden wir noch lange vermissen.

  12. #852

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    198
    Er sang bei TheVoice in der Türkei https://twitter.com/edisfcn/status/1...293526529?s=21

  13. #853
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986

  14. #854
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.274
    Zitat Zitat von DiveAndTurnaround Beitrag anzeigen
    Er sang bei TheVoice in der Türkei https://twitter.com/edisfcn/status/1...293526529?s=21
    Hier komplett und in guter Qualität

    https://www.youtube.com/watch?v=6o7bhATGrnE
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #855
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Schmuse-Kruse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •