Seite 46 von 412 ErsteErste ... 26 36 45464756 66 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #676
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Wir werden Kruse dieses Jahr noch vermissen. Und es sind dann genau die Gleichen, die das Fehlen den Verantwortlichen vorwerfen.

  2. #677
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Ich glaube nicht, dass wir Kruse vermissen werden. Der Blick geht nach vorn.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #678
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir Kruse vermissen werden. Der Blick geht nach vorn.

    Kann persönlich mit seinem Abgang prima leben.
    Ergo bibamus!

  4. #679
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    Abgehakt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #680

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Über Nutella macht man keine Witze - das ist eine mindestens ebenso schlimme Diagnose wie z.B. Hildesheim oder Bremerhaven!

    Also bitte ...
    Ich bin selbst Nutellaliebhaber.

    Und Hildesheim fand ich, als ich mal zwei Wochen dort war, ganz nett .

  6. #681
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.991
    „Ganz nett“ ist mein Metzger auch. Ist außerdem die kleine Schwester von hässlich.

  7. #682

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir Kruse vermissen werden. Der Blick geht nach vorn.

    Kann persönlich mit seinem Abgang prima leben.
    Wenn man sich das so anschaut wird er eher Werder vermissen...

  8. #683
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Denke dass es sowohl für Werder als auch für Kruse nicht optimal gelaufen ist. Wir haben immer noch keinen Ersatz und er spielt jetzt in einer Gurkentruppen in einer deutlich schwächeren Liga. Einzig Fenerbahce hat einen guten Fang gemacht.

  9. #684

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Es derzeit nur das Sommerloch und wenn beide Seiten sich geirrt haben, dann ist das halt so. Daran denke ich aber gar nicht.
    Keine Nuss-Nougat-Creme in der Sommerpause, dann klappt es auch damit Saisonziele zu erreichen. Irgendwann muss auch mal konsequent geackert werden, das fängt vor dem ersten Pflichtspiel an. Davon zu reden und mal sehen ob die Sparflamme ausreicht um die EL zu erreichen? Also, dann glauben Spieler wie Delaney berechtigt nicht dran, und wechseln lieber nach England. Wobei mir seine Nachfolger Davy und Milot richtig Freude bereiten.

    Kruse wollte fett abkassieren und eine neue Aufgabe suchen. Nur jetzt heisst das Ziel CL und nicht nur EL. Brandneue Zielsetzung und man glaubt es kaum, er steht da wie ein Jungspund, bereit zu grimmen Taten, nur eben bei Fener.

    Sowohl Frust und Enttäuschung, als auch abgeschlossene Erleichterung machen sich bei mir breit, weil die Spieler sich jetzt beweisen können und nicht mehr abhängig sind vom Unterschiedsspieler Max Kruse. Er ist meiner Meinung nach der Funke dieser Entwicklung, aber er ist nicht unser weiterer Weg.
    Maximilian und Davy und Juri und Milot sowie Milos sind mittlerweile sehr gute Vornamen, denen ich vollends vertraue und denen ich zutraue, Platz 5-9 klarzumachen.
    Werder geht seinen Weg weiter, konsequent und mit Bestimmtheit.

    Meine Meinung.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  10. #685

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Haha, wenn das so weitergeht, kommentiert er bald bei MOPO.de
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Baumann zufolge hätte man bei einer Kruse Verlängerung einen Spieler weniger im Kader. Soll das bedeuten, es wäre nicht genug Geld für einen weiteren Spielervertrag dargewesen oder wäre womöglich jemand gegangen, wenn Kruse bei Werder geblieben wäre?
    Das ist doch recht einfach im Kontext zu finden, da er vorher über das Gehalt spricht. Entsprechend wäre im Gehaltsbudget mit Kruse-Verlängerung weniger Platz. Da gehts um keinen konkreten Spieler sondern um einen Kaderplatz.
    Er spricht doch aber davon, das wir jetzt einen Spieler weniger hätten. Von daher gehe ich davon aus, dass es um einen Spitzenverdiener-Slot geht.
    Ja dann wäre Goller nicht gekommen.

  11. #686
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Warten wir die Saison einfach ab. Dann wissen wir, ob er gefehlt hat oder nicht.Das Management hat eben so entschieden.
    Selbst wenn die Saison scheiße läuft, kann doch immer noch keiner sagen, ob es am fehlenden Kruse lag oder anderen Dingen. Schrödingers Kruse sozusagen.
    +++ No surprising news +++

  12. #687

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    „Ganz nett“ ist mein Metzger auch. Ist außerdem die kleine Schwester von hässlich.
    Ist das die Grobe aus der Berufsschule?

  13. #688
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    „Ganz nett“ ist mein Metzger auch. Ist außerdem die kleine Schwester von hässlich.
    Ist das die Grobe aus der Berufsschule?
    Ne, die Knackige aus dem Sportunterricht
    And I would walk 500 miles

  14. #689
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    https://www.fanatik.com.tr/galatasar...detmis-2080139

    Wurde laut Fanatik ( ) auch Galatasaray angeboten, die aufgrund seiner Forderungen ablehnten:

    3 Jahre á 2.5 Mio € + 1.5 Mio € Handgeld und Boni. Demnach ein strammes 10 Mio Paket und wenn man die brutto-für-netto Regelung dort nimmt, für Werder einfach zwei Nummern zu groß bzw. ein weiterer Stadionumbau . Max wird auf jeden Fall gutes Geld verdienen (sofern es ausgezahlt wird).

  15. #690

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Die zahlen da auch Steuern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •