Seite 23 von 412 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #331
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Wischt mal bei euch durch. Nur womit?

    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Lappen, ich sach nur, Lappen!
    Achja. Danke.

  2. #332
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #333

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wischt mal bei euch durch. Nur womit?

    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Lappen, ich sach nur, Lappen!
    Achja. Danke.
    Na wisch mal bei deinem eigenen Kommentar bitte. Das war mit Abstand der schlimmste

  4. #334
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Meinst du den hier? Der war doch gar nicht schlimm. Eine angemessene Reaktion in Anbetracht der Tatsache, dass TomFischers umständliche Hintergrundkonstruktion zu dem Anwurf an fruchtoase zu dem Zeitpunkt noch nicht geklärt war.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #335

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ja den meine ich. Und ich frage mich immer noch ob max das so gemeint hat wie ich interpretiere. Ich finde den hammerhart unter der Gürtellinie. Abef ich Zweifel die ganze Zeit ob ich auf dem schlauch stehe

  6. #336
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    885
    Yep, Lappen passt, durchwischen auch. Es stellt sich lediglich die Frage, was dann noch übrigbleibt, wenn man die Unterstellung, man würde ein Forum nicht verstehen, und die Empfehlung, man sollte hier nichts mehr posten, wegwischt. Achso, und die persönlichen Angriffe natürlich. Eigentlich let Karma finish it, aber man kanns auch nicht immer so stehen lassen.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  7. #337

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Meinst du den hier? Der war doch gar nicht schlimm. Eine angemessene Reaktion in Anbetracht der Tatsache, dass TomFischers umständliche Hintergrundkonstruktion zu dem Anwurf an fruchtoase zu dem Zeitpunkt noch nicht geklärt war.
    Die Reaktion war in der Tat angemessen. Wenn ein User mit der 'Verachtung seiner Enkel in 50 Jahren' ankommt und völlig polemisch argumentiert, ist das einfach nur noch als bizarr und daneben zu bewerten

  8. #338

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    finde ich wirklich erstaunlich , dass es für dich eine angemessene Reaktion ist, wenn ein Mod einen worum-user und dessen ungeborene Enkel frei formuliert als " Abschaum" herabwürdigt. Denn das heißt es für mich übersetzt.

  9. #339
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Wichtiges Thema. Gut, dass es jetzt ausdiskutiert ist.

    Ansonsten glaube ich fast, der gute Kruse hat sich ein bisschen verzockt.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #340
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Da die Enkel noch nicht leben, ist es doch nicht schwer zu verstehen, wer hier scheiße klingt. Die Antwort von Max war absolut treffend.
    Der betroffene User, den ich meine:

    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    [...], dass er Dir die Freundin ausgespannt hat?[...]
    [...]Was willst Du eigentlich?[...]
    Wer in solchen Schemen denkt, ist falsch in einem Forum oder hat den Sinn dahinter nicht verstanden.

    Auf dieses Whataboutism in Endstadium, habe ich mit einem als Plagiat getarnten Zitat geantwortet und ihn zudem; ich gebe zu, nicht ganz charmant; klassifiziert.

    Hier sein Werk:

    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr werdet alle richtig alt und schämt euch so ab 70 jeden Tag in Grund und Boden, wenn euch eure Enkel oder Urenkel mit Verachtung in der Stimme fragen, warum euch Arbeitsplätze wichtiger waren als der Planet.
    Und meine Begründung bzgl. der Handhabe:

    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Internet-Heros einen Beitrag vor mir, der einer Shakespeare Tragödie entsprungen zu seien scheint und während einer Diskussion seine Dramaturgien unpassend und falsch anordnet.
    Und meine allgemeine Haltung:

    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, hat er dir irgendwas getan? [...]
    Erst schreibst du von Häme - Ich erachte es zum Teil als hausgemacht und seien wir ehrlich: bissl davon wirkt nicht gleich tödlich.

    Dann schreibst du was von "nichts zu Schulden kommen lassen" - Ich habe meine Sichtweise auch dzbl. dargelegt.

    Leute, die in der Unterhaltungsbranche tätig sind, beeinflussen mein Leben in dieser Form nicht wirklich. Es geht mir daher mehr um den Diskurs und den Diskutanten dahinter - also nein, er hat mir nichts getan und kann glücklich seiner Wege gehen!

    Wenn man also nicht fähig ist, etwas zu durchblicken, dann sollte man vielleicht die Finger stillhalten!
    Ach Du scheiße...
    Böhmermann, bist Du es?
    Anders lässt sich dieser Blödsinn hier ja nicht erklären.

    Der Spruch mit der ausgespannten Freundin ist doch wohl eine im Internet durchaus gängige Phrase, um eine völlige Überreaktion zu markieren und Du hast bis jetzt noch nicht ein schlüssiges Argument geliefert, das Deinen Furor hier rechtfertigen würde, und genau darauf zielte meine Frage nach dem, was Du hier eigentlich wolltest, ab.

    Der Verweis auf meinen Kommentar, zu einer die gesamte Zivilisation gefährdenden Problematik, ...
    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

  11. #341

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    finde ich wirklich erstaunlich , dass es für dich eine angemessene Reaktion ist, wenn ein Mod einen worum-user und dessen ungeborene Enkel frei formuliert als " Abschaum" herabwürdigt. Denn das heißt es für mich übersetzt.

  12. #342

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    134
    Schade. Hätte ihm nach seinen 3 Jahren bei uns schon mal einen (anderen) dicken Verein gegönnt. Dass er am Ende nochmal richtig Kohle abgreifen will, kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe ist, dass wenn kein dicker Verein zugreift und das sportliche damit nur noch eine untergeordnete Rolle spielt, warum er nicht in die MLS geht um näher bei seinem Nachwuchs zu sein. Wäre mir persönlich das wichtigste gewesen. Vor diesem Hintergrund schon ein bisschen arm dass es jetzt Fener geworden ist. Lässt mir ein paar Entscheidungen bezüglich Kruse rückblickend (u.a. in Bezug auf N11) nochmal in einem anderen Licht erscheinen. Trotzdem alles Gute, bist ein geiler Buffer, war cool Dich im Werdertrikot zu sehen.

  13. #343

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Die MLS zahlt halt nicht gut. Da verdienen nur absolute Stars wie Schweinsteiger, Zlatan oder Rooney ordentlich. In diese Kategorie fällt er überhaupt nicht. Finanziell fährt er bei Fenerbahce sicher deutlich besser.

  14. #344
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Die MLS zahlt halt nicht gut. Da verdienen nur absolute Stars wie Schweinsteiger, Zlatan oder Rooney ordentlich. In diese Kategorie fällt er überhaupt nicht. Finanziell fährt er bei Fenerbahce sicher deutlich besser.
    Und Michael Bradley, der kriegt 6.5 Mio und ist damit hinter Ibra der bestbezahlte Spieler in der MLS. Sind aber wirklich nur einige Ausnahmen, die so gutes Geld in der MLS verdienen. Für alle die es interessiert, man kann die Gehälter in der MLS einfach nachlesen wenn man nach MLS salary googelt, sind alle öffentlich auf der MLS Homepage.

  15. #345
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Vor allem kann ich mir wirklich vorstellen, dass Kruse nochmal an einem europäischen Wettbewerb teilhaben möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •