Seite 17 von 410 ErsteErste ... 7 16171827 37 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 6146

Thema: Max Kruse

  1. #241
    Avatar von Gurkenhals
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    94
    Erstmal wünsche ich Max von Herzen alles Gute- nicht weniger, aber auch nicht mehr. Er hat sich hier absolut aufgeopfert und nen super job gemacht- gleichzeitig auch sicherlich reichlich Geld verdient - punkt.

    Ich bin mir auch recht sicher, dass Fenerbace nicht die A- Lösung ist, als die er den Wechsel jetzt in den Medien verkauft- sonst wär das Ding sicherlich schneller abgewickelt gewsen. Ich hoffe das die "starke Fan-Basis", die laut ihm auch den Ausschlag gegeben hat, auch die starke Basis bleibt und nicht irgendwann zuf Hölle auf Erden für ihn wird, wenns mal nicht läuft...Man munkelt, die haben da recht hohen Anspruch bei kurzer Zündschnur. Meine ich wirklich so, völlig ohne polemik.

    Für Werder liegt in diesem Abgang trotz des sportlichen Verlustes eine Chance, da bin ich mir sicher.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Geändert von Gurkenhals (29.06.2019 um 07:41 Uhr)
    "Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran." Otto Rehhagel

  2. #242

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    848
    Es würde in die Geschichte passen, wenn Werder nun 5. oder 6. wird.

  3. #243
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Ich bin auch erstmal froh, dass er nicht innerhalb der Bundesliga gewechselt ist. Was ich nicht ganz kapiere. Diese Zahlen zu seinem Gehalt, der hat doch bei uns sicher nicht weniger verdient. 3,5 Mio erscheint mir jetzt, selbst wenn es quasi netto ist, nicht soooo wahnsinnig viel.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  4. #244
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Viel ist dann wohl relativ

    Wie zu lesen war, sollte Kruse bei uns ja angeblich weniger Gehalt bekommen als zuvor (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
    So oder so bekommt er da ne Stange mehr Zaster. Ich hätte allerdings gedacht, dass ihm auch was daran liegt international zu spielen. Zumindest hatte er das ja immer wieder mal erwähnt.
    Und wenn man sich den kommenden Transferstrom von Fener anschaut, weckt das jetzt nicht gerade Hoffnung auf eine glorreiche Saison
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #245
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Viel ist dann wohl relativ

    Wie zu lesen war, sollte Kruse bei uns ja angeblich weniger Gehalt bekommen als zuvor (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
    So oder so bekommt er da ne Stange mehr Zaster. Ich hätte allerdings gedacht, dass ihm auch was daran liegt international zu spielen. Zumindest hatte er das ja immer wieder mal erwähnt.
    Und wenn man sich den kommenden Transferstrom von Fener anschaut, weckt das jetzt nicht gerade Hoffnung auf eine glorreiche Saison
    Fenerbahce ist immer für die Top 5 in der Türkei gut, auch wenn die letzten Jahre mau waren. Vielleicht hebt Max die auf ein anderes Level.

  6. #246
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ich kenne die türkische Liga nicht so gut aber habe Fener natürlich auch als "türkischen Topclub" abgespeichert. Allerdings ist der jetzige Kader samt den kommenden Abgängen der "alten Haudegen" wenig beeindruckend. Kruse hin oder her. Und der muss da auch erstmal ankommen.

    Bei seinem Drang International zu spielen (zumindest von dem was man darüber lesen und hören konnte) ist es mMn dennoch verwunderlich, dass er dort hingeht. Auch wenn es nächstes Jahr möglich ist.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #247
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass er seine Karriere nicht in einer besseren Liga, Mannschaft und Stadt ausklingen lässt. Hoffentlich bereut er diesen Wechsel nicht. Für mich nicht verständlich, wozu er sich da hat raten lassen.

    Danke für den Einsatz bei Werder ist aber mehr als angebracht.
    Sehe ich ähnlich. Ich frage mich, warum es keine reizvolleren Optionen gab, wobei das natürlich auch eine subjektive Einschätzung ist. Eine spannende Stadt und gutes Gehalt hätte er auch in 2-3 Jahren noch haben können.

    Ich habe die ganze Causa nicht verfolgt; gab es denn z.B. keinerlei Interessenten aus der PL? - Da wäre so ziemlich jeder Verein in meinen Augen, zumindest sportlich, eine bessere Alternative gewesen. Und Geld hätte es ebenfalls ausreichend gegeben.

  8. #248
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg dort, ich finde es zwar eigentlich auch wegen der politischen Situation alles andere als gut dort jetzt hinzuwechseln, aber sein Leben, seine Entscheidung!
    Ich behalte Ihn als guten Werder-Spieler in Erinnerung, aber er wollte halt keine Werder-Legende werden! Muss man akzeptieren und danke nochmal, dass er in sportlich schwierigen Zeiten überhaupt zu uns gewechselt ist!


    Auch wenn ich die Klubwahl jetzt nicht wirklich propper finde - alles Gute Max Kruse!

  9. #249
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Zitat Zitat von Tracid6 Beitrag anzeigen
    Es würde in die Geschichte passen, wenn Werder nun 5. oder 6. wird.
    Erinnert mich irgendwie an 2002, als Frings zum BVB wechselte. Wenn jetzt die versprochenen 2, 3 Neuzugänge kommen, könnte es eine ähnliche Entwicklung nehmen.

  10. #250
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Viel ist dann wohl relativ

    Wie zu lesen war, sollte Kruse bei uns ja angeblich weniger Gehalt bekommen als zuvor (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
    So oder so bekommt er da ne Stange mehr Zaster. Ich hätte allerdings gedacht, dass ihm auch was daran liegt international zu spielen. Zumindest hatte er das ja immer wieder mal erwähnt.
    Und wenn man sich den kommenden Transferstrom von Fener anschaut, weckt das jetzt nicht gerade Hoffnung auf eine glorreiche Saison
    Fenerbahce ist immer für die Top 5 in der Türkei gut, auch wenn die letzten Jahre mau waren. Vielleicht hebt Max die auf ein anderes Level.
    Der fünfte Platz reicht ja noch nicht mal sicher für die EL. CL spielt nur der Meister, und das wird Fener sicher nicht. Der Zweite scheidet mit hoher Wahrscheinlichkeit in der CL-Quali aus.

    Viele internationale Spiele wird Kruse da nicht machen, und wenn, dann hauptsächlich gegen Tiraspol und Nursultan.

  11. #251
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Der nächste große Verein, der durch ihn zurück in die europäischen Ränge gebracht wird
    Ergo bibamus!

  12. #252
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    Auf den ersten BLick wirkt Fener vogelwild - zumindest, wenn man sich den Kader anschaut.
    Eine Wechselorgie ist das da. Weit entfernt von Stabilität.
    Naja, solange die Kohle stimmt und er das Geld auch bekommt kann man sich natürlich gerne mal auf so ein ABenteuer einlassen.
    Denke mal, dass die Niewiedernominierung von JL dazu beigetragen hat, dass er nun auch so einen Schritt macht.
    Baumfritz Raus!

  13. #253
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Deren Kader ließt sich wie die Kreisligatruppe der ehemals hochtalentierten, die früher sogar „höher gespielt haben“ und jetzt Ende 20/Anfang 30 vom lokalen Automogul geholt werden.

    Wünsche Max trotzdem alles gute. Hätte ihn gern behalten. Reiht sich aber dann „nur“ in die Kategorie Marin und Özil ein für mich. Toller Kicker, aber kein Legendenstatus in Bremen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  14. #254
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.438
    Fällt mir schwer zu glauben, dass er nicht was besseres hätte bekommen können... an dem Wechsel ist außer der Kohle doch alles unattraktiv - Land (politische Lage), Verein, sportliche Aussicht.
    Geändert von Werkules (29.06.2019 um 10:54 Uhr)

  15. #255
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    946
    Mal abgesehen davon, dass ich die türkische Liga absolut furchtbar finde - durch die im Vorfeld getätigten Aussagen des Herrn Max K. hat er sich bei mir extrem unsympathisch gemacht.

    Er wäre auch in Bremen mit vorgelegtem Angebot nicht verhungert und hätte bei Interesse eine Anschlussfunktion im Verein erhalten.

    Nun spielt er in einer zwielichtigen Liga, in einem aktuell politisch zwielichtigem Land und hat sportlich absolut keine Highlights zu erwarten, außer 2-3 rote Karten pro Stadtderby.

    Hallelujah, alles richtig gemacht.
    Geändert von tristar (29.06.2019 um 11:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •