Seite 12 von 412 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #166
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Ich finde mich von syno angesprochen und stehe dazu.
    Als einer der ersten sagte ich hier, er hat sich verzockt. Zu uns kommt er nicht mehr, so war meine zweite Vermutung. Die kommt nicht mehr in Frage.
    Deswegen wiederhole ich meine dritte Vermutung, saß er nun den Ailton macht, und zum tingeltangel- bob wird.

    Jetzt kann ich meine verlängerte Dauerkarte feiern,und gepflegt ins Sofa furzen.
    Danke syno

  2. #167

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich finde mich von syno angesprochen und stehe dazu.
    Als einer der ersten sagte ich hier, er hat sich verzockt. Zu uns kommt er nicht mehr, so war meine zweite Vermutung. Die kommt nicht mehr in Frage.
    Deswegen wiederhole ich meine dritte Vermutung, saß er nun den Ailton macht, und zum tingeltangel- bob wird.

    Jetzt kann ich meine verlängerte Dauerkarte feiern,und gepflegt ins Sofa furzen.
    Danke syno

  3. #168
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Vielleicht zahlen die ja nicht und er ist im Januar wieder da, pünktlich zur Rückrunde, da ist er ja meistens fit.

  4. #169
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Da legt man eine gute Karriere hin. Keine Titel aber alles sehr ordentlich. Titel in der Türkei mE höchstens untergeordnete Rolle. Alles in allem eine Karriere eine gut war mit gutem Geld aber danach auch schnell vergessen. Wie so ein Durchschnittsfilm im Kino. Gute Unterhaltung aber bleibt nicht nachhaltig im Gedächtnis.

    Vor diesem Hintergrund... schaue ich auf den letzten Euro und hole bei Fener was mehr raus (sooo mega viel mehr als bei Werder scheint es ja nicht zu sein), oder bleibe ich bei Werder bis zum karriereende und Reihe mich ein in die bodes, pizarros und sonstige Legenden?

    Ich würde letzteres machen. Erhöht auch die chance später noch einen guten Job zu kriegen. Auf die Lebenszeit gesehen wäre Werder ggf auch geldtechnisch attraktiver gewesen. Aber so bliebe man wenigstens nachhaltig in Erinnerung... und muss nicht später ins Dschungelcamp..

    Verstehe einfach nicht, wieso so etwas keine Rolle mehr spielt.. Hab ich mich vorher bei anderen Vereinen und Spielern oft gefragt und jetzt bei kruse das gleiche....

  5. #170
    Avatar von Lonewolff
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, in welcher Währung ein Verein wie fener das Gehalt bezahlt (wenn er denn bezahlt)?
    Das ist nicht rein Fener-bezogen, aber auch dort gab es in der Vergangenheit unterschiedliche Währungen in den Verträgen. Caner Erkin bspw kam aus Moskau zu Fener und sein Gehalt wurde, wie schon in Moskau, in US Dollar ausgehandelt. Viele ausländische Neuzugänge wie auch einheimische Spieler haben den schicken Euro in den Verträgen, die türkische Lira kommt so oft nicht vor.
    Danke, die Frage war durchaus ernst gemeint, weil es um die Lira ja zwischendurch alles andere als gut bestellt war.
    Vielleicht zockt er aber auch und spekuliert auf einen steigenden Kurs, dann skaliert sein Vertrag so richtig.

  6. #171

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Weil es eben andere auch mal rauszieht in die Ferne. Ausland ist schon was geniales, wenn man es mal im Leben für mehr als nur ein paar Monate gemacht hat.

  7. #172
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.763
    Echter Topclub! Naja, solange die Kohle stimmt. Ich wiederhole mich gerne nochmal: arrivederci

  8. #173

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Lonewolff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, in welcher Währung ein Verein wie fener das Gehalt bezahlt (wenn er denn bezahlt)?
    Das ist nicht rein Fener-bezogen, aber auch dort gab es in der Vergangenheit unterschiedliche Währungen in den Verträgen. Caner Erkin bspw kam aus Moskau zu Fener und sein Gehalt wurde, wie schon in Moskau, in US Dollar ausgehandelt. Viele ausländische Neuzugänge wie auch einheimische Spieler haben den schicken Euro in den Verträgen, die türkische Lira kommt so oft nicht vor.
    Danke, die Frage war durchaus ernst gemeint, weil es um die Lira ja zwischendurch alles andere als gut bestellt war.
    Vielleicht zockt er aber auch und spekuliert auf einen steigenden Kurs, dann skaliert sein Vertrag so richtig.
    Der alte Zocker setzt natürlich voll auf Trump
    Low Performer

  9. #174

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Winterwechsel ist fast ne Pflichtwette.

  10. #175
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    532
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie schwer es für Diego bei Athletico Madrid war, sein Standing in der Mannschaft zu erarbeiten: Fußballer, die viel schlechter als er waren, hatten ihn auf dem Feld links liegen lassen und wenn es einen Freistoß in Diegos Sahneposition gab, hatte ihn irgendein Depp in die Wolken geschossen.
    Und Diego war mMn der wesentlich bessere Fußballer als Max.
    - Und wenn Max so rummmotzt wie bei Werder, wenn ihm ein Pass nicht gefällt, wird er in der Mannschaft so richtig neue Freunde bekommen...
    Geändert von schabe vertrag (28.06.2019 um 22:00 Uhr)
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  11. #176
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Tracid6 Beitrag anzeigen
    Winterwechsel ist fast ne Pflichtwette.
    Zum Glück gibt es keine Wettpflicht!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #177
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Meine Fresse, sind wir hier auf Hatebook oder was? Es ist doch offensichtlich, dass es nicht so gelaufen ist, wie Max es sich vorgestellt hat. Da nachzutreten zeugt nicht gerade von Stil. Aber wem erzähle ich das...
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  13. #178
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, sind wir hier auf Hatebook oder was? Es ist doch offensichtlich, dass es nicht so gelaufen ist, wie Max es sich vorgestellt hat. Da nachzutreten zeugt nicht gerade von Stil. Aber wem erzähle ich das...
    Willst du etwa andeuten, dass er sich verzockt hat?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #179

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, sind wir hier auf Hatebook oder was? Es ist doch offensichtlich, dass es nicht so gelaufen ist, wie Max es sich vorgestellt hat. Da nachzutreten zeugt nicht gerade von Stil. Aber wem erzähle ich das...
    Willst du etwa andeuten, dass er sich verzockt hat?
    Also ich kann mir das ja vorstellen.

  15. #180
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, sind wir hier auf Hatebook oder was? Es ist doch offensichtlich, dass es nicht so gelaufen ist, wie Max es sich vorgestellt hat. Da nachzutreten zeugt nicht gerade von Stil. Aber wem erzähle ich das...
    Willst du etwa andeuten, dass er sich verzockt hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •