Seite 119 von 412 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 139 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 6170

Thema: Max Kruse

  1. #1771

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.442
    Ego größer als verstand

  2. #1772

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Ego größer als verstand
    Landet bestimmt wieder bei einem "Topclub".

    Thank God, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.

  3. #1773

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Keine Frage, auf dem Platz gibt er alles. Aber neben dem Platz lässt er es oft zu sehr krachen.
    Vom Alter her könnte er wohl mindestens 1 Jahr gute Leistung bringen, trotzdem wird er auch nicht mehr schneller.
    Kein großer Verlust, sicherlich täte er uns auch nicht schlecht, aber nun gut, dieses ganze hin und her hat endlich ein Ende.
    Er hatte schon vor mehr als 1 Jahr sich gegen Werder entschieden und jetzt ist das Kapitel auch endgültig beendet.

  4. #1774
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Keine Frage, auf dem Platz gibt er alles. Aber neben dem Platz lässt er es oft zu sehr krachen.
    Vom Alter her könnte er wohl mindestens 1 Jahr gute Leistung bringen, trotzdem wird er auch nicht mehr schneller.
    Kein großer Verlust, sicherlich täte er uns auch nicht schlecht, aber nun gut, dieses ganze hin und her hat endlich ein Ende.
    Er hatte schon vor mehr als 1 Jahr sich gegen Werder entschieden und jetzt ist das Kapitel auch endgültig beendet.
    Aber je nachdem wie sehr er es neben dem Platz krachen lässt, schwankt auch seine Leistung auf dem Platz stark.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #1775
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Schade hätte helfen können. Scheint Bock auf was anderes zu haben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #1776
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Ich hoffe es bleibt dabei
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #1777

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Kann bei Hertha o.ä. sicher deutlich mehr verdienen und tut das nun eben auch. Schade aber verständlich. Abgesehen von den sportlichen Perspektiven. Da haben wir eben gar nichts mehr zu bieten. Außer Abstiegskampf. Damit kann man Erras vlt locken aber Kruse nicht.

  8. #1778
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ich hätte mich mit einer Rückkehr anfreunden können (gerade im Hinblick darauf, dass Jungs wie Mina oder Schmid von ihm hätten lernen können) aber letztlich bin ich froh, dass wir zu einem anderen Weg gezwungen sind und uns nicht von einer alternden Diva abhängig machen.

  9. #1779
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Kann bei Hertha o.ä. sicher deutlich mehr verdienen und tut das nun eben auch. Schade aber verständlich. Abgesehen von den sportlichen Perspektiven. Da haben wir eben gar nichts mehr zu bieten. Außer Abstiegskampf. Damit kann man Erras vlt locken aber Kruse nicht.
    Abwarten.

  10. #1780
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.888
    Hat sich wahrscheinlich für das Geld entschieden, wobei Berlin ja auch eine absolut coole Stadt ist. Hätte es bei uns, bei einigermaßen guten Leistungen, aber zur absoluten Kultfigur bringen können, sogar mit ner kleinen Plauze. Er wählt halt den schwereren Weg für seine letzten 2 professionellen Jahre, Ailton die 2. incomming! Wenn man Werder nicht so verbunden ist wie wir Fans, muss das aber keine verkehrte Entscheidung sein. Leider kann ich Ihm dabei nicht alles gute wünschen, da er ja wahrscheinlich zur Konkurrenz geht.

  11. #1781
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich mit einer Rückkehr anfreunden können (gerade im Hinblick darauf, dass Jungs wie Mina oder Schmid von ihm hätten lernen können) aber letztlich bin ich froh, dass wir zu einem anderen Weg gezwungen sind und uns nicht von einer alternden Diva abhängig machen.
    Sehe das ganz ähnlich.
    Aus den Äußerung von Baumann entnehme ich, dass man selbst nicht ganz von der Fitness und dem unbedingten Willen sich nochmal zu quälen überzeugt war. Man hätte diese Bedenken aber wohl beiseite geschoben wenn Kruse zugesagt hätte. Vllt. hat Kruse da auch die für Werder richtige Entscheidung getroffen.

  12. #1782
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    618
    Schätze Kruse schon so ein, dass er noch mal einen neuen Klub kennen lernen will, der sich um ihn bemüht. Die Verantwortlichen bei Werder haben wohl auch bei der Motivation von ihm so ihre Zweifel. Gut dass schnell eine Entscheidung getroffen wurde.

  13. #1783
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Schade, hätte im anderen Thread gern die 300 vollgemacht
    And I would walk 500 miles

  14. #1784
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Hätte es überhaupt nicht nachvollziehen können, das er noch im Urlaub ist und andere bereits wieder Trainingsbeginn gehabt haben. Von daher bin ich grundsätzlich froh das es nicht so gekommen ist. Das hätte nur wieder für unnötig Unruhe gesorgt.
    Ansonsten denke ich er hätte uns ein Jahr bestimmt gut getan. Aber warten wir mal ab was da kommt. Meiner Meinung nach steht und fällt es eh mit unserem Super-Sechser. Sonst kann da kommen was will.
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (06.08.2020 um 09:07 Uhr)

  15. #1785

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Generell kann ich seine Insta-stories und dieses Bro-Gehabe nicht nachvollziehen und finde es auch nicht symphatisch. Dazu ja offensichtlich nicht fit. Entweder macht er keine Videos von Läufen oder er beschränkt sich tatsächlich auf ein wenig Radfahren im Studio, Kraft und Kneten...
    Der Fokus scheint jedenfalls noch auf "sich gut gehen lassen" plus Fitness zu liegen und nicht auf Profifußball. Und das er nochmal so für Werder brennen würde wie in der Zeit als er den Pokal holen wollte, kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke, er braucht schon gut neue Reize, entweder durch den Klub oder das Leben drumherum. Beides ist bei uns nicht drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •