Seite 103 von 412 ErsteErste ... 53 83 93 102103104113 123 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 6180

Thema: Max Kruse

  1. #1531
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    @luski

    Nicht direkt von der Schnelligkeit, aber Kruse lebt sehr stark von seiner Dynamik. Deshalb muss er auch so richtig drahtig sein, um sein Spiel auf den Platz zu bekommen. Und da liegt die Krux: Wird er Fit sein? In Istanbul soll es da auch Probleme gegeben haben. Kruse lohnt sich nur, wenn er sich voll reinhängt und fit bleibt. Und nur, wenn man ihm die freie Rolle auf dem Platz gibt.
    Naja, selbst wenn er aktuell nicht Topfit ist, in einer Saisonvorbereitung kann man jeden Spieler fit machen!
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  2. #1532
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Ja, klar, die Wampe bei uns ging wirklich ganz fix wieder weg.

  3. #1533
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Junge, komm nach Hause! Nachdem der HSV die erste Liga abgehakt hat für ein weiteres Jahr, kommst du nicht dichter an HH ran als von Bremen aus. Ich würde meine Schatulle bei Werder nochmal prüfen, um Max irgendwie wieder zurück zu holen.
    Lebenslang grün-weiß

  4. #1534
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Also Max Kruse hat auch mit Wampe 8 Scorerpunkte und eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,2 in der angeblich so katastrophalen Hinrunde 18/19 vorzuweisen. Damit wäre im Zweifelsfall diese Saison immernoch unser bester Spieler gewesen. Pimmelmax steckt einen Davie Selke auch mit drei Nutellagläsern täglich locker in die Tasche.

  5. #1535
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Es müssen die Rashicas gefunden werden und bei der Ablöse ins Risiko gegangen werden,...
    Dass gerade Rashica in der kompletten Rückrunde ein Totalausfall war, hast Du aber noch auf dem Zettel?

  6. #1536
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Also Max Kruse hat auch mit Wampe 8 Scorerpunkte und eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,2 in der angeblich so katastrophalen Hinrunde 18/19 vorzuweisen. Damit wäre im Zweifelsfall diese Saison immernoch unser bester Spieler gewesen. Pimmelmax steckt einen Davie Selke auch mit drei Nutellagläsern täglich locker in die Tasche.
    Wie wahr, wie wahr...
    Lebenslang grün-weiß

  7. #1537

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Also Max Kruse hat auch mit Wampe 8 Scorerpunkte und eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,2 in der angeblich so katastrophalen Hinrunde 18/19 vorzuweisen. Damit wäre im Zweifelsfall diese Saison immernoch unser bester Spieler gewesen. Pimmelmax steckt einen Davie Selke auch mit drei Nutellagläsern täglich locker in die Tasche.
    +1
    Mir geht dieses Wampenthema so auf die Nüsse. Wie du schon angedeutet hast, war Max selbst damit mit Abstand unser bester Spieler und das haben übrigens auch immer wieder gegnerische Trainer gesagt.

  8. #1538
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    +1
    Mir geht dieses Wampenthema so auf die Nüsse.
    Wo wir wieder bei Nutella wären. Nussanteil 13%. Glaub nicht das Max hier aufschlägt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #1539
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Also Max Kruse hat auch mit Wampe 8 Scorerpunkte und eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,2 in der angeblich so katastrophalen Hinrunde 18/19 vorzuweisen. Damit wäre im Zweifelsfall diese Saison immernoch unser bester Spieler gewesen. Pimmelmax steckt einen Davie Selke auch mit drei Nutellagläsern täglich locker in die Tasche.
    kicker Noten halte ich für genauso wenig aussagekräftig, wie Spielerbewertungen von gegnerischen Trainern

  10. #1540

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Hätten wir eine Struktur in der Mannschaft, würden wir ihn nicht brauchen.Mit seinem Weggang hatten wir sie verloren. Er würde sie wieder ermöglichen, für eine Übergangszeit.Die müßte dann allerdings genutzt werden. Mit Baumann sehe ich da aber "schwarz".

  11. #1541

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Laut einer Meldung zu Sky90 soll Max gesagt haben, das unsere Chancen (Werder) nicht die größte Möglichkeit zu sein scheint, auch wenn er das nicht grundsätzlich ausschließen könne. Es gibt hierzu einige Artikel, gesehen habe ich sky90 nicht.

    Daher kann ich mir nicht denken, woran es genau liegt, was uns so unatraktiv macht. Gehalt, zu wenig Haselnussanteil, Europareisen? Alles zusammen, was uns natürlich dann weit abschlagen würde, was ja scheinbar auch nicht der Fall ist.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  12. #1542
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Ich vermute, er hat das nur eingeschoben, weil die Flirterei sonst too much geworden wäre und er ja auch noch eine gute Verhandlungsposition haben muss Alles andere klang für mich danach, als wäre er einem Wechsel zu Werder nicht abgeneigt.

    Allerdings denke ich auch, dass er nicht lange überlegen wird, wenn ihm ein anderer deutscher Verein ein paar Zehntausend mehr im Monat bietet.

  13. #1543
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    +1
    Mir geht dieses Wampenthema so auf die Nüsse.
    Wo wir wieder bei Nutella wären. Nussanteil 13%. Glaub nicht das Max hier aufschlägt.
    Dann sollten wir ihm Nudossi anbieten - 36% Nussanteil und ohne Palmöl. Schmeckt sowieso leckerer.

  14. #1544

    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    7
    Boar... Das klingt wie damals bei Micoud - der ist zu alt, der hats ja nichtmal in die Nationalmanschaft geschafft, Bei Parma auch nix gebracht.....

    Leute gibt's was geileres als Max Kruse zurück zu holen? Unsere Stürmer bekommen das ganze Jahr keine Bälle das wär doch ein Traum.

    Viele Grüsse aus der Schweiz

  15. #1545
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Laut einer Meldung zu Sky90 soll Max gesagt haben, das unsere Chancen (Werder) nicht die größte Möglichkeit zu sein scheint, auch wenn er das nicht grundsätzlich ausschließen könne. Es gibt hierzu einige Artikel, gesehen habe ich sky90 nicht.

    Daher kann ich mir nicht denken, woran es genau liegt, was uns so unatraktiv macht. Gehalt, zu wenig Haselnussanteil, Europareisen? Alles zusammen, was uns natürlich dann weit abschlagen würde, was ja scheinbar auch nicht der Fall ist.
    Der will sich halt alle Türen offen halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •