Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 119

Thema: 1. Worum Comunio Liga 2019/20

  1. #61
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Macht auch bestimmt ähnlich viele Punkte.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #62
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Macht auch bestimmt ähnlich viele Punkte.
    Kommt hin...

  3. #63
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    So ein Rotz, bin im Minus und bekomme nächsten Spieltag 0 Punkte.
    Ich weiß nicht mal, wann ich für die Gurke geboten habe.
    Das wird mit der Meisterschaft jetzt nix mehr.

  4. #64

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    40
    Kenne ich, ich habe in letzter Zeit einen Scheiss zusammen gekauft jemand muss mich stoppen

  5. #65
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Seeehr durchwachsene Saison bisher. Komme mit meinem Team überhaupt nicht in Schwung.
    8.243.721

  6. #66
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Seeehr durchwachsene Saison bisher. Komme mit meinem Team überhaupt nicht in Schwung.
    Geht mir ähnlich. Das Abenteuer mit Huth war ja jetzt auch schneller beendet als gedacht, also erstmal einen neuen Torwart finanzieren.
    Dazu kommen irgendwie alle nicht so in Fahrt, die Paderborner Collins und Cauly zählen da trotz negativer Ergebnisse noch zu den Überraschungen.

    Dafür ist ja jetzt erst mal Pause und wir können etwas gambeln.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #67
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Sucht noch jemand einen Stammkeeper? Wuerde Roennow bei Geboten ab 2 Mios verkaufen. (Trapp ist noch mindestens bis Ende Dezember ausser gefecht.)
    Rien ne va chancenplus.

  8. #68
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Meine schlechteste Saison bisher. Jetzt kommen auch noch Verletzungen hinzu und ich wurde bei Kostic um 1000€ überboten
    8.243.721

  9. #69
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Sorry. Kenne das Gefuehl.

    Mal was ganz anderes: wie kommen eigentlich die ungeraden Punkte bei comunio zustande? Irgendwas habe ich verpasst.
    Rien ne va chancenplus.

  10. #70
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Die Berechnung der Punkte wurde vor Saisonbeginn angepasst. Übersicht zur Berechnung.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #71
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Rien ne va chancenplus.

  12. #72

    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    8
    Ich habe auch grobes Verletzungspech...
    Sane, Halstenberg und Waldschmidt sind alle verletzt. Bei allen natürlich erst relativ spät die Info dazu erhalten, sodass der Verkauf für'n paar Münzen schmerzt. Vorher wurde mir auch schon Süle genommen

    Hinzu kommt, dass ich allgemein nicht wirklich gut in die Saison gekommen bin...

  13. #73
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Diese Saison ist mit Abstand die herausforderndste bisher für mich. Nach sehr durchwachsenem Start habe ich angefangen meinen Kader umzubauen und unter anderem Müller verkauft, der jetzt wieder ganz gut punktet. Dann bei Kostic und Kabak ganz knapp überboten worden und damit sichere Punktelieferanten nicht bekommen. Bei Forsberg auch überboten worden. Dafür auf Krampf einige Spieler kaufen müssen, um 11 aufstellen zu können. Tolisso natürlich nicht eingesetzt, ebenso Akpoguma nachdem er die letzten Spiele eigentlich immer Stamm war. Jetzt Fernandes mit der Gelb-Roten-Karte. So langsam verliere ich leider die Lust
    8.243.721

  14. #74
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Mich hat Werner bisher ganz gut über Wasser gehalten.
    Und ausgerechnet die Paderborner haben ganz vertretbar gepunktet.
    Cauly hab ich jetzt verkauft, ehe er noch mehr MW verliert, McKennie spielt nur sporadisch und Geiger war Freitag ohne jegliche Meldung dazu nicht mal im Kader. Dazu mit Niakhate und dem Kölner zwei Schiessbuden in der Abwehr + Collins, den dritten Spieler vom Tabellenletzten. Alles in allem sehr inkonstant, vllt kann ich jetzt ja noch etwas umbauen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #75
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Mich halten nur Sabitzer und Petersen im Spiel.
    Modeste war zu Beginn der Saison leider eine komplette Fehlinvestition. Vargas hatte nen starken Beginn und aktuell genauso stark wieder abgebaut. Mehmedi verletzt. Toure verletzt. Suttner verletzt.
    Piszczeck und Gulde auf der Bank.
    Davies, Zimmermann und Forsberg erst neu im Team. Mal schauen was dort geht...

    Bei Kostic und Kabak wurde ich auch überboten... Aus dem Grund habe ich dann für Forsberg etwas mehr geboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •