Seite 8 von 46 ErsteErste ... 78918 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 678

Thema: DFB-Pokal-Thread Atlas Delmenhorst - Werder Bremen

  1. #106

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Schick das mal an Atlas. Ich denke niemand recherchiert so gut wie das Worum.

    Wenn ich das richtig sehe war TB in diesen beiden Spielzeiten Zweitligist, was jetzt den Statuen nach keinen unterschied macht, aber doch anders schmeckt als Profi gegen Amateure.

    Das wäre ja auch so ein bischen meine 1860/Bayern idee. Man muss allerdings dazu sagen das TeBe das Olympiastadion schon vorher für (Heim?)spiele genutzt hat.
    https://www.tebe.de/geschichten/schl...lympiastadion/

    Kann man natürlich auch leicht gegen argumentieren das Atlas im falle von großem erfolg das Weserstadion nutzen würde. Ham se halt aber noch nicht.
    Geändert von DrRadon (18.06.2019 um 02:15 Uhr)

  2. #107

  3. #108
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Müssten wir dann eigentlich in den Auswärtsblock wenn das Spiel im Weserstadion statt findet?

  4. #109

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Müssten wir dann eigentlich in den Auswärtsblock wenn das Spiel im Weserstadion statt findet?
    Ich glaube, es würde einfach mehr Sinn machen, wenn Atlas in den "Gästeblock" geht. Die harte Meute derer sind ca. 1500-2000. Wenn die ausschließlich in der Ost stehen würde, wäre das ziemlich leer.

    Aber wer weiß, was ist bei dieser Diskussion schon "sinnvoll"? Spiel im Weserstadion und fertig...

  5. #110
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Bin ich eigentlich der einzige, der das Wappen von Atlas Delmenhorst total bizarr findet?
    Ich mein, SV A ergibt ja Sinn, aber warum packt man das S in eine andere Zeile als das V? Und dann sieht es auch noch so aus, als wäre das S nicht einmal symmetrisch über der unteren Zeile

  6. #111
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der das Wappen von Atlas Delmenhorst total bizarr findet?
    Ich mein, SV A ergibt ja Sinn, aber warum packt man das S in eine andere Zeile als das V? Und dann sieht es auch noch so aus, als wäre das S nicht einmal symmetrisch über der unteren Zeile
    Signiere, finde das Wappen auch nicht so dolle, aber da gibt's noch ne ganze Menge anderer Vereine, die schlimmere Wappen aufweisen können

  7. #112
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der das Wappen von Atlas Delmenhorst total bizarr findet?
    Ich mein, SV A ergibt ja Sinn, aber warum packt man das S in eine andere Zeile als das V? Und dann sieht es auch noch so aus, als wäre das S nicht einmal symmetrisch über der unteren Zeile
    Signiere, finde das Wappen auch nicht so dolle, aber da gibt's noch ne ganze Menge anderer Vereine, die schlimmere Wappen aufweisen können
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:HSV-Logo.svg
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #113
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Rein formal gesehen ist das HSV-Wappen eins der besten überhaupt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #114

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Tolle Recherche mit TeBe. Juristisch sieht es damit schon mal besser aus, mMn.

  10. #115

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Rein formal gesehen ist das HSV-Wappen eins der besten überhaupt.
    Ein Quadrat, das nur als Raute bezeichnet wird? Warum nicht gleich Parallelogramm?

  11. #116
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Die Bezeichnung als Raute ist natürlich Quatsch. Quadrat bleibt Quadrat, auch wenn man es um 45° dreht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #117

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Müssten wir dann eigentlich in den Auswärtsblock wenn das Spiel im Weserstadion statt findet?
    Ich denke Ja.

    Heim und Auswärtsfans müssen räumlich von einander getrennt sein. Die 10% der Karten die du über Werder kaufst wären also zwangsläufig im Käfig unter dem Dach der West. Da da haufenweise Werder Fans im rest des Stadions wären is natürlich auch klar.


    Erfolgreich abgeschrieben aber nicht alle beitrage gelesen.
    Geändert von DrRadon (18.06.2019 um 14:47 Uhr)

  13. #118

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Müssten wir dann eigentlich in den Auswärtsblock wenn das Spiel im Weserstadion statt findet?
    Ich denke Ja.

    Heim und Auswärtsfans müssen räumlich von einander getrennt sein. Die 10% der Karten die du über Werder kaufst wären also zwangsläufig im Käfig unter dem Dach der West. Da da haufenweise Werder Fans im rest des Stadions wären is natürlich auch klar.
    Das wird aber nicht so kommen.

    Wahrscheinlicher ist es, dass Atlas den Gästeblock für seine Supporters nutzt. Und da wird der variable Gästeblock mit max. 4.000 Plätzen ausreichen.
    Geändert von Tobi-Wan-Kenobi (18.06.2019 um 15:58 Uhr)

  14. #119
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich gehe davon aus, dass Atlas an die 6000-7000 Leute mobilisieren kann.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #120

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    310
    Da bin ich mir sicher.
    Vielleicht sogar mehr.
    Aber nicht alle werden in den Fan Block wollen.

    Sollte das Spiel im Weserstadion statt finden, wird Werders Ticket Center die Kartenabwicklung wahrscheinlich komplett durchführen.
    Da wird man dann bei der Bestellung sicherlich angeben „Atlas oder Werder, und/oder egal“.
    Gut möglich, dass für Atlas die komplette West freigegeben/ freigehalten wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •