Seite 10 von 46 ErsteErste ... 9101120 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 678

Thema: DFB-Pokal-Thread Atlas Delmenhorst - Werder Bremen

  1. #136

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobi-Wan-Kenobi Beitrag anzeigen
    Welches Recht?

    Genauso kann ich fragen, welches Verbot gibt es dafür?
    Ganz einfach: Die Werder-Dauerkarten können nur für Heimspiele gelten, weil nur da Werder die "Stadionhoheit" hat.

    Und warum sollte Delmenhorst daran interessiert sein, Werder-Fans kostenlos ins Stadion zu lassen? Das wären schlichtweg entgangene Einnahmen.
    Ich verstehe deine Argumentation, praktisch könnte das aber anders aussehen.

    Und letzendlich ist es Atlas egal, wie die restlichen Karten vergeben werden, solange Atlas sein Paket bekommt und alle zufriedenstellen kann.

    Wie gesagt, das Werder Ticket Center wickelt das ab.
    Auch wenn ich glaube, dass auch (sagen wir einfach mal 7.000 Karten) in Delmenhorst im Vereinsheim über die Theke gehen.

  2. #137

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Edit: Ah, ich sehe, du meinst gegen Geld? Dann macht das ja noch weniger Sinn, da es ganz sicher keinen Platzmangel gegen wird. Es werden gar nicht alle Dauerkarteninhaber interessiert sein, das Spiel zu sehen.
    Das schrieb ich ja auch, dass ich nicht damit rechne, dass alle DKs genommen werden.

    Du bist ein alter Hase, dir brauche ich nicht das Ticket Center und deren Ablauf erklären, das kennst du selbst.

    Ich vermute, dass Werder eine Abwicklung der Einfachheit halber anbieten wird.
    Wissen tue ich es nicht.
    Aber ich würde drauf wetten.

  3. #138
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Voll wird das Weserstadion niemals, max 25000. Und, ob das so die richtige Atmosphäre ist? Das wird steril. Alles Standard, dann ein 7:0 und das war es. Dann lieber das besondere Erlebnis in Delmenhorst, daran erinnern sich auch in Jahren noch alle.
    Bei fast jedem anderen Bundesligisten wären die Delmenhorster doch ebenfalls ins Weserstadion gezogen. Denn wäre es halt steril geworden, und Atlas hätte eine schöne Stange Geld bekommen, und kein Hahn hätte danach gekräht.

    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Vor allem ein „Idiot“. Und der hat sich das Leben genommen. Traurige Geschichte.
    Oh, das wusste ich nicht. Habe bei der Nummer mit 5.000€ pro Monat kopfschüttelnd aufgehört zu lesen.
    Hatte ich mir gedacht, daher habe ich es ergänzt.

    Weshalb Engelbart nun auf die Idee kommt, die Bayern würden auf ihr Geld verzichten, erschließt sich mir nicht. Hat sich das geändert?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe einen Fall aus dem Jahr 2000 gefunden, da hat Bayern dem FC Schönberg 95 die Einnahmen überlassen.

    https://www.welt.de/print-welt/artic...-Unglueck.html

    Und sie haben 2011 sogar gegen einen Fünftligisten einen Prozess führen müssen.

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...um-gelder.html

    Zu verschenken haben die nichts. Und wir auch nicht. Schon gar nicht auf Aufforderung.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern auf ihren Teil der Zuschauereinnahmen verzichten würden, wenn das Spiel in irgendeinem Amateurstadion mit 5000 Plätzen stattfindet. Bei den paar Tausend Euro kann man sich ja gerne mal gönnerhaft zeigen. Aber das Spiel gegen Windeck wurde ja in Müngersdorf ausgetragen vor über 40.000 Zuschauern. Da finde ich es schon nachvollziehbar, dass die Bayern nicht mehr so generös waren.

  4. #139
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Ich habe zwar geschrieben, dass ich mir bis zu 30.000 Zuschauer irgendwie vorstellen könnte, ausverkaufte Hütte ist dann aber eventuell dann doch etwas viel. Allein um nicht völlig überdimensioniert zu planen und bei Regen dann doch nur 15-20k zu haben, wird man vermutlich nicht das ganze Stadion öffnen.

    Deswegen kann ich mir ein Vorkaufsrecht für Dauerkarten nicht vorstellen. Süd Oben und Nord Oben bleiben wie am Tag der Fans dicht und der Rest geht normal in den Verkauf.

  5. #140

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Ich denke, dass es ausverkauft wird.

    Hoffe aber auf moderatere Preise als sonst.
    In Lotte hatte ich einen Sitzplatz für 12 Euro als wir da verloren haben.
    Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass wir wir von Bundesligapreisen entfernt sind.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #141
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Denke auch es wird ausverkauft.wäre halt mal interessant was für Stimmung ist wenn die Ultras in der West sind. Gibt ja viele die sich über schlechte Stimmung aufregen.Aber anderes Thema

  7. #142
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Ich glaube nicht dass die dann kommen würden

  8. #143
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Denke auch es wird ausverkauft.wäre halt mal interessant was für Stimmung ist wenn die Ultras in der West sind. Gibt ja viele die sich über schlechte Stimmung aufregen.Aber anderes Thema
    Warum sollten denn die Ultras in die West verfrachtet werden? Meinst Du, Atlas hätte Interesse daran, ihre Fans in der Ost zu platzieren? Das wäre doch das Dämlichste, was die überhaupt machen könnten. Von wegen gute Nachbarschaft, gute Stimmung und so. Braucht man nicht drüber zu diskutieren, würde nicht stattfinden.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #144

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Denke auch es wird ausverkauft.wäre halt mal interessant was für Stimmung ist wenn die Ultras in der West sind. Gibt ja viele die sich über schlechte Stimmung aufregen.Aber anderes Thema
    Nur weil Atlas als Ausrichter und erstgenannter Verein auf der Videotafel erscheint, wird deshalb kein Delmenhorster Spieler seine Tasche in Werders Kabine stellen dürfen oder die Ostkurve für Delmenhorster Fans freigemacht.

    Die Kurven- und Kabinenzuteilung wird sich für Werder an dem Tag, sollte es im Weserstadion stattfinden, nicht ändern.

  10. #145

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Tobi-Wan-Kenobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Denke auch es wird ausverkauft.wäre halt mal interessant was für Stimmung ist wenn die Ultras in der West sind. Gibt ja viele die sich über schlechte Stimmung aufregen.Aber anderes Thema
    Nur weil Atlas als Ausrichter und erstgenannter Verein auf der Videotafel erscheint, wird deshalb kein Delmenhorster Spieler seine Tasche in Werders Kabine stellen dürfen oder die Ostkurve für Delmenhorster Fans freigemacht.

    Die Kurven- und Kabinenzuteilung wird sich für Werder an dem Tag, sollte es im Weserstadion stattfinden, nicht ändern.
    Ich denke die Kurvenzuteilung ändert sich nicht.


    Bei der Kabine würde ich als Vertreter von atlas aber die heimkabine wählen. In dem meisten Stadien sind diese luxeriöser als die Gastkabinen. Warum sollte man die Werder überlassen. Die haben auch nichts zu verschenken, genau wie wir.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #146

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Denke ich auch und die Gästekabine ist in Bremen schon sehr abgewohnt, ist eher Oberliga.

  12. #147

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Sorry, habe nicht alle Seiten gelesen...
    meinerseits Gedanke nach Auslosung war - Oldenburg....

    Würde das schon thematisiert / angedacht?
    Sorry falls hobsch

    Edith - erst deichstube lesen, dann posten...
    ich ziehe die Frage zurück
    Geändert von Grobie (18.06.2019 um 22:49 Uhr)

  13. #148
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Denke ich auch und die Gästekabine ist in Bremen schon sehr abgewohnt, ist eher Oberliga.
    Eher Oberliga, also diese Aussage finde ich dann doch ziemlich übertrieben. Natürlich ist die Heimkabine wesentlich besser, habe die vor paar Jahren mal sehen können aber so schlecht ist die Gästekabine nun auch nicht.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #149
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Atlas rüstet auf jeden Fall schon einmal auf - heute kamen zwei neue Spieler. Mit Florian Stütz ist auch wieder ein Ex-Werderaner dabei.

    Gerade mal durchgezählt. Sieben Spieler mit Werder-Vergangenheit sind schon da...

    https://www.nwzonline.de/fussball/fu...198187685.html

  15. #150
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Hwel Beitrag anzeigen
    Atlas rüstet auf jeden Fall schon einmal auf - heute kamen zwei neue Spieler. Mit Florian Stütz ist auch wieder ein Ex-Werderaner dabei.
    Puh, hoffentlich haben wir dann überhaupt eine Siegchance.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •