Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 678

Thema: DFB-Pokal-Thread Atlas Delmenhorst - Werder Bremen

  1. #181
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich glaube denen wird es völlig egal sein, in welcher Kabine sie sitzen. Sie werden im Weserstadion gegen Werder kicken vor ca 30.000 (evtl auch mehr) Zuschauern.
    Wäre ich an deren Stelle, würde mir schon morgens zuhause meine Fussballklamotten anziehen
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #182
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich glaube denen wird es völlig egal sein, in welcher Kabine sie sitzen. Sie werden im Weserstadion gegen Werder kicken vor ca 30.000 (evtl auch mehr) Zuschauern.
    Wäre ich an deren Stelle, würde mir schon morgens zuhause meine Fussballklamotten anziehen
    Wahrscheinlich stellen die sich dann noch in die Schlange vor dem Ostkurveneingang. Hoffentlich wird nicht zu streng kontrolliert, sonst kommen die womöglich nicht rechtzeitig zum Anpfiff ins Stadion.

  3. #183

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Baumann hat ja schon gesagt das Werder nix zu verschenken hat und somit kann Atlas das Geld aus dem DFB-Topf schonmal knicken. Also muss die fetteste Kuh gemolken werden. Das ist nun mal das W.-Weserstadion. Jetzt kann natürlich Atlas hingehen und sagen gut ihr wollt das auf die harte Tour bitteschön. Die komplette Ost gehört uns, kein Zutritt für Gästefans und ihr kriegt das übliche Gästekontigent. Die restlichen Tickets werden dann über Nordwest-Tickets verschachert. Der Ticketerlös wird dann wie gehabt verteilt 45:45:10 wie bei einem normalen Pokalspiel. Fressbudeneinnahmen gehen an den Veranstalter. Dann hast du natürlich noch die Frage ob die Fanwelt und der Ostkurvensaal öffnen darf. Generiert ja auch einnahmen. Dann kommen noch die bösen Kapitalisten in den Logen, diese müssten dann auch entsprechend frei gemacht werden. Das wird am Spieltag viele Reibungspunkte und Verwirrung geben Wobei ich aber unterm Strich sagen würde, wenn Atlas, es geschickt macht ein dickes Plus übrig bleibt.
    Geändert von KWittke (20.06.2019 um 09:22 Uhr)

  4. #184

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Die komplette Ost gehört uns, kein Zutritt für Gästefans und ihr kriegt das übliche Gästekontigent.
    In meinen Augen ist so ein Bullshit eins der sehr wenigen Argumente gegen ein Spiel im Weserstadion. Irgendwelche "hardcore" fans könnten sich auf den Schlips getreten fühlen, ein "Heimrecht" anfordern und dabei dummes Zeug machen.

    Geh auf dein Zimmer bis du Erwachsen bist. Nimm die restlichen Ultras mit. -.-

  5. #185
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.550
    Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden

  6. #186
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden
    Vielleicht war dieser Satz aus dem Post von KWittke zu klein gedruckt? "Jetzt kann natürlich Atlas hingehen und sagen gut ihr wollt das auf die harte Tour bitteschön."
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #187

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Und man kann es natürlich auch noch auf die Spitze treiben. Indem man darauf spekuliert das viele grün-weiße versuchen in die Ost zukommt, diesen den Zutritt verwehrt und doppelt abkassiert. Ein Schelm der so einen Gedankengang Atlas unterstellen würde

  8. #188
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Atlas wird garnicht den Anspruch haben Bremen ans Bein zu pissen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #189

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Ich glaub es auch nicht aber die Herrn von oben haben mit den Nettigkeiten angefangen Da kann der Pöbel auch mit machen

  10. #190
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Baumann hat ja schon gesagt das Werder nix zu verschenken hat und somit kann Atlas das Geld aus dem DFB-Topf schonmal knicken. Also muss die fetteste Kuh gemolken werden. Das ist nun mal das W.-Weserstadion. Jetzt kann natürlich Atlas hingehen und sagen gut ihr wollt das auf die harte Tour bitteschön. Die komplette Ost gehört uns, kein Zutritt für Gästefans und ihr kriegt das übliche Gästekontigent. Die restlichen Tickets werden dann über Nordwest-Tickets verschachert. Der Ticketerlös wird dann wie gehabt verteilt 45:45:10 wie bei einem normalen Pokalspiel. Fressbudeneinnahmen gehen an den Veranstalter. Dann hast du natürlich noch die Frage ob die Fanwelt und der Ostkurvensaal öffnen darf. Generiert ja auch einnahmen. Dann kommen noch die bösen Kapitalisten in den Logen, diese müssten dann auch entsprechend frei gemacht werden. Das wird am Spieltag viele Reibungspunkte und Verwirrung geben Wobei ich aber unterm Strich sagen würde, wenn Atlas, es geschickt macht ein dickes Plus übrig bleibt.
    Ist doch Blödsinn, man würde ja schliesslich vorher einen Vertrag mit der Stadiongesellschaft aufsetzen. Atlas braucht das Geld viel dringender, die haben Null Hebel, wenn Werder es nicht will.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  11. #191
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    dürften wir dann eigentlich auch offiziell mit der neuen Zähliung "ungeschlagen" in Pokalheimspielen beginnen

    nachdem uns ja die bayern samt dfb den ewig status geklaut haben

  12. #192
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.786
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    dürften wir dann eigentlich auch offiziell mit der neuen Zähliung "ungeschlagen" in Pokalheimspielen beginnen
    Nein, da es für Werder ein Auswärtsspiel ist. Verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

    Lediglich "ungeschlagen in Pokalspielen im Weserstadion" wäre korrekt, dann könnte man das Spiel dazuzählen, sofern es dort stattfindet.
    Geändert von BartS. (20.06.2019 um 10:40 Uhr)

  13. #193

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Ist doch Blödsinn, man würde ja schliesslich vorher einen Vertrag mit der Stadiongesellschaft aufsetzen. Atlas braucht das Geld viel dringender, die haben Null Hebel, wenn Werder es nicht will.
    Ich glaube die haben mehr Hebel als Werder. Die bestimmen welche Musik gespielt wird nicht Werder. Wenn Werder nicht kuscht gibt es genug andere Ausweichquartiere. Spielen wir halt in Paderborn, Bielefeld, Platz 11 oder im Stadion Obervieland xD

  14. #194
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Was sollen die ganzen Horroszenarien hier?

    Wenn das Spiel ins Weserstadion verlegt werden sollte, dann wird da alles vernünftig geregelt über die Bühne gehen. Atlas wird dann froh sein, dass das Spiel in einem so großen Stadion stattfinden kann und das sie Mehreinnahmen generieren können. Die werden einen Scheiß tun, und Werder zig Sachen vorschreiben. Da würde man eine vernünftige Lösung finden und gut ist.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #195
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Was sollen die ganzen Horroszenarien hier?
    #sommerpause

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •