Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Suche für ein Hymnen Projekt Werder Fans

  1. #31
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Du wirst lachen aber mir ist aufgefallen, dass das Shoutouts sind. Ich dachte, die haue ich auch noch rein, um - für den Thread - zu untermalen, dass du durchaus Fans gefunden hast, es kam ja die Frage auf, woher du dein Selbsbewusstsein nimmst, ohne nie aufgetreten zu sein, und um den Leuten hier etwas Appetit auf „im Herzen ne Wurst“ ...äh, Wolf zu machen.
    Keep on banging bra, shoutz nach Mülheim.

  2. #32

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Du durchstöberst zwei Stunden meine Sachen. Krasser Typ. Was muss dein Leben langweilig sein. So Neiderfüllt das man versucht anderen dumm zu kommen? Alleine schon das du beleidigend wirst, zeigt mir was für ein toller Typ du bist. Und jetzt geh weiter meine Videos anklicken ich Brauch Klicks. Falls meine MySpace Seite noch steht, da sollte der Track noch drin sein der im Radio Köln lief. Ist aber nur was für Freunde. Gib dir bös. Ist auch richtig alt der Song.

  3. #33
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Das hat nichts mit Neid zu tun. Du warst auf Seite 1 voller Lob für dich und deine Mukke, der du eine gewisse Qualität beigemessen hast, ich habe ca. eine Minute bei YouTube gestöbert, damit sich jeder hier ein eigenes Bild machen kann. An dem Tag, an dem ein derartiger künstlerischer Leistungsnachweis in mir Neid hervorruft, werde ich mir einen Strick nehmen.
    Glückwunsch zum Radio - Airplay und ernstgemeintes Lob. Textlich hätte ich mir das, nach den Eindrücken hier im Worum, wirklich schlimmer vorgestellt.

  4. #34

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    "Du durchstöberst zwei Stunden meine Sachen
    Krasser Typ
    Was muss dein Leben langweilig sein
    So Neiderfüllt"

    potential ist da

  5. #35

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Ich weiss nicht wieso es jetzt immer noch wen Gibt der es mir so auslegt als würde ich mich für den geilsten halten. Ich wollte lediglich klar machen das er dran bleiben soll und ich weiss was man da an Arbeit rein steckt bei nem Song aber auch das ich selber für meine sache, Mein Hobby denke das ich coole Sachen hinbekomme. Ich wollte genau so wenig den Thread ersteller irgendwie angreifen. Vielleicht war es falsch von mir formuliert es war aber nie abwertend oder hochnäsig wirken. Bin ich nicht war ich nie werde ich nie werden. Genau wie auch ich gereift bin werden meine Songs ruhiger. Sollte ich es wieder schaffen Musik zu machen wird es vermutlich eher ruhig werden. Story, Deep, einfach was mit Gefühl. Ich habe es bereits die Sache erklärt aber irgendwie verstehen es immer noch Leute falsch. Ich wollte eigentlich keine links hier rein hauen aber ich habe zum Beispiel zwei Videos die mir selber von mir gefallen. Ich werde sicher noch dazu lernen. Was Bewegung und Entertainment angeht. Aber es macht mir Spaß ich kann's nur jedem Nahe legen es auch mal zu probieren und ein Hobby zu suchen was einem richtig Spaß Macht und immer weiter dran zu arbeiten. Und ich helfe auch gerne wenn ich kann.


    https://youtu.be/WJJalp2rpc4

    https://youtu.be/rBQ0h80m7So

  6. #36

    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    173
    iksde....sorry, ähm ich mein nice tracks! kann deine kritik jetzt sehr viel besser nachvollziehen und sie war wohl angebracht! hoffe ihr beiden findet euch noch und du greifst ihm unter die arme!
    " I know words! I have the best words!"
    - Donald Trump

  7. #37
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zwar nicht mein Musikstil, aber trotzdem @GrünWeissShaz

  8. #38

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von astro Beitrag anzeigen
    iksde....sorry, ähm ich mein nice tracks! kann deine kritik jetzt sehr viel besser nachvollziehen und sie war wohl angebracht! hoffe ihr beiden findet euch noch und du greifst ihm unter die arme!
    Mir ist sehr wohl bewusst das es nicht jedem gefällt. Mir gefällt es ich hab viel Arbeit rein gesteckt und bin absolut zufrieden mit den beiden Songs. Es Gibt immer Gegenwind. Ich habe versucht ihm wenigstens Feedback zu geben und auch zu sagen was ich selber für mich nicht so toll fand. Das muss er sich nicht zu Herzen nehmen. Mir war es jedenfall auch klar das es falsch verstanden wird und das Gegenwind kommt. Weil hier ständig jemand was falsch versteht und trotz Aufklärung dummer Formulierungen jahrelang drauf rum gehackt wird. Schade eigentlich.

    Und danke soler.
    Geändert von GrünWeißShaz (23.06.2019 um 16:33 Uhr)

  9. #39
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von astro Beitrag anzeigen
    kommt einer und fragt, ob ihm wohl jemand bei einem projekt helfen kann

    kommen 20 und bieten keine hilfe an und sagen das projekt ist scheiße.
    Was fuer ein brutaler Faden.
    Rien ne va chancenplus.

  10. #40
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    @GrünWeissShaz: Da haben schon schlechtere Songs die Konten gefüllt...
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  11. #41

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Na soweit das es mein Konto füllt würde ich jetzt nicht gehen auch wenn ich nix dagegen hätte aber danke dir.

  12. #42
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Wer auch immer die Beats baut, versteht sein Handwerk.

  13. #43

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Ich würde mitsingen, aber nur, wenn ich AUF KEINEN FALL genannt werde! Und ob jemand das hören will, steht auch auf einem anderen Blatt. Aber ich finde Engagement IMMER gut, egal, ob´s gefällt. Wer Angst vorm Scheitern hat, fängt nie an, lernt nicht dazu, und hat auch keine Chance, dass es wider Erwarten doch jemandem gefallen könnte (es gibt die seltsamsten Vorlieben auf dieser Welt ...).

  14. #44
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Nehmt’s mir nicht übel, aber ich habe mir gerade vorgestellt, wie die Mannschaft im Stadion zu diesem Lied einläuft

    Aber finde ich ja gut, wenn man sich einfach so mal an sowas ransetzt

  15. #45

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wer auch immer die Beats baut, versteht sein Handwerk.
    Der ersten Beat hat aber „bloß“ recycelt. Meiner Meinung nach war der zu erst bei Laskah im JBB gegen Entetainment. Sorry für OT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •