Seite 11 von 64 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 948

Thema: U21 EM in Italien/San Marino in 2019

  1. #151
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Guck mal an. Dieser Richter ist mir bei Augsburg nie aufgefallen. Heute für mich richtig stark. Holen, Baumi!
    Und welcher Öztunali war das heute? So gut war der bei uns nie.
    Richters Saisonfinale unter Schmidt war sehr gut, dachte der hätte den aus dem Hut gezaubert oder aus der Verbannung geholt, aber der hatte für einen jungen Spieler diese Saison ordentliche Einsatzzeiten. Vielleicht ist seine Form einfach gerade hervorragend oder er hat einen großen Schritt gemacht und genießt jetzt mehr Vertrauen.
    Richter wirkte in der ersten Phase der Saison etwas überhastet und konnte in einem langsam in sich zusammenfallenden Augsburger Kraftfußballsystem keine Akzente setzen, was auch sehr stark an Trainer Baum lag. Dass er gute Anlagen besitzt, konnte man schon vor dem Trainerwechsel sehen, jetzt kann er seine Stärken deutlich besser ausspielen und in einem 433 etwas mehr Raum für sich nutzen, wirklich gewundert hat mich seine Entwicklung nicht, wird n guter Bundesligaspieler
    Hatte diese Saison nicht wirklich viel von Augsburg mitbekommen, aber gegen Ende kam man an Richter in den Zusammenfassungen der Spiele einfach nicht vorbei.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #152
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Chiesa ist schon nen krank guter Spieler

  3. #153
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Ich will Bielek

    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Chiesa ist schon nen krank guter Spieler

    Man merkt deutlich den Unterschied zu den anderen 21 Spielern
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #154
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Bielik würde ich hier am liebsten jede Woche vorschlagen, wenn er keine Chance bei Arsenal bekommt.
    Immer noch

  5. #155
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Wenn der noch einmal Mäusekinn sagt...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #156
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wenn der noch einmal Mäusekinn sagt...
    Isso und eben meinte er noch das wäre die richtige Aussprache. Er hätte es überprüft, die Italiener nennen ihn auch so

  7. #157

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Warum auch immer nur bei mäusekinn vor- und Zunamen nennen... der Kommentator ist aber eh der schlimmste den ich kenne, alleine diese Stimme verursacht ohrenbluten

  8. #158
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Wie schon erwähnt ist die Entwicklung von Öztunali durchaus enttäuschend.
    Als er bei uns spielte, waren die athletischen Fähigkeiten schon herausragend, spielerisch lag da aber einiges im Argen. Dahingehend hat sich eigentlich gar nichts getan und ich finde es verwunderlich, dass er als Stammspieler startet und auch so konsequent in den U-Nationalmannschaften eingesetzt wurde. Meines Erachtens ein One-Trick Pony, das man als wuchtiges Momentum einwechseln kann. Über eine längere Spielzeit für mich aber schwer zu ertragen.

  9. #159
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    3 Punkte ergaunert

  10. #160
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Chiesa und Mancini in einer Mannschaft? Bin ich zurück in den 90ern? Wo sind die Kinder von Jonny Otten und Günter Hermann??

  11. #161
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Dafür das Polen als krasser Außenseiter in dieser Todesgruppe galt, spielen sie einen echt ordentlichen Fußball. Klar hatten sie gestern Glück, aber sie sind halt auch vorne extrem effektiv. Mit jetzt 6 Punkten haben sie zumindest die Chance als bester zweiter ins HF zu ziehen. Ein Unentschieden gegen Spanien würde auch für den Gruppensieg reichen. Drei Spieler in Polens Mannschaft finde ich besonders interessant:

    Zurkowski fürs Mf. Spielt noch in der heimischen Liga
    Kownacki - hätte ich deutlich besser empfunden als Lücke
    Bielik - hat noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal. Glaube nicht, dass er da eine Zukunft haben wird. Könnte diesen Sommer wohl noch relativ günstig wechseln. Wäre der Perspektivspieler in der Defensive, der schnell, zweikampfstark und bei Standards gefährlich ist.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #162
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von chio Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt ist die Entwicklung von Öztunali durchaus enttäuschend.
    Als er bei uns spielte, waren die athletischen Fähigkeiten schon herausragend, spielerisch lag da aber einiges im Argen. Dahingehend hat sich eigentlich gar nichts getan und ich finde es verwunderlich, dass er als Stammspieler startet und auch so konsequent in den U-Nationalmannschaften eingesetzt wurde. Meines Erachtens ein One-Trick Pony, das man als wuchtiges Momentum einwechseln kann. Über eine längere Spielzeit für mich aber schwer zu ertragen.
    Naja, wenn er in der U21 so liefert, wie gegen Dänemark, dann kann ich schon gut verstehen, wieso Kuntz auf Öztunali setzt. Für mich war er in diesem Spiel einer der Besten.

  13. #163
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Friedl in der Startelf!

    Vielleicht bekommen wir ja heute Abend auch ein paar Minuten von Jojo zu sehen.

    Insgesamt habe ich leider so gut wie nichts von der EM sehen können bisher. Heute Abend schaue ich mir aber an. Wird bestimmt ein harter Fight
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #164

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Maxi steht erwartungsgemäß wieder in der Startelf der U21.

    Nübel - Henrichs, Tah (C), Baumgartl, Klostermann - Neuhaus, Dahoud, M. Eggestein - Richter, Waldschmidt, Öztunali


  15. #165
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Wird das Deutschland spiel gar nicht übertragen“?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •