Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Worum Songcontest #154

  1. #91
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245

  2. #92
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Glückwunsch, Wümmewiese!

    Warum die Screenshots so schlecht abgeschnitten haben bleibt für mich ein Rätsel. Dabei haben die mir am Samstag auf der Fusion so viel Spaß bereitet. 'Google Maps' kann ich jetzt von der Shortlist streichen.

    Geändert von The Flamingo (01.07.2019 um 02:09 Uhr)

  3. #93
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Meine Gedanken zur Runde:

    Warhaus - Lovesick - Atmosphärisch, baut sich richtig auf und man wartet die ganze Zeit, das was explodiert, das passiert aber irgendwie nicht. Und dann ist es auf einmal vorbei. 0P
    Blackwave. - Whasgood? - Sehr funky, guter Rapper. Nett. 5P
    Fadoul - Bsslama Habiti - Der arabische James Brown. Ganz lustig, ganz funky, aber mir zu eintönig. 0P
    Cocteau Twins - Beatrix - Dafür hab ich zu wenig Halluzinogene drin. 0P
    Sampa The Great - Final Form - Gutes Ding. 6P
    Alice Merton - Learn To Live - Klingt stark nach Alice Merton, wenig überraschend. Gefällt mir aber weniger als andere Songs von ihr, ziemlich langweilig. 0P
    ZZ Top - Master of Sparks - Stabiler Oldschool-Rock, mir aber zu langweilig. 0P
    Socialburn - Be a Man - Wie klingt man nach Bush, ohne Bush zu sein 101. Ist okay. 0P
    John Mayall - Worried Mind - Nicht mein Ding. 0P
    Tiwayo - Wild - Guter Popgroove, gut gemacht. Gefällt mir gut. 7P
    Erdmöbel - In den Schuhen von Audrey Hepburn - Schönes, ruhig flowendes Stück. In Ordnung. 1P
    P.O.D. - Youth of the Nation - War mal meine Art von Musik, ist aber sehr lange her. Und als der Song rauskam, schon fast wieder vorbei. Strophe find ich immer noch okay, den Refrain schon immer schlecht. 0P
    Dreamers - It's something to be alive - Gefällt mir gut, funky Poprock in Richtung Indierock. Gutes Teil. 8P
    Moses Gunn Collective - Shalala - Ich merke beim Songcontest immer wieder, wie wenig ich mit dieser Art Indie anfangen kann. 0P
    The Screenshots - Cornetto - Cornetto Buttermilch Zitrone ist das beste Eis aller Zeiten. Dafür kann man schon mal Punkte bekommen. 2P
    Dan Auerbach - Undertow - Ist wie einer der Black Keys Songs, die ich aufm Album skippen würde. 0P
    E Ruscha V - Roots and Branches - Sorry, bin kurz eingeschlafen. 0P
    Syd Arthur - Coal Mine - Interessanter Rhythmus, Stimme gefällt mir, Song auch. 10P
    Dennis Lloyd - Aura - Mag ich. Atmosphärisch. 12P
    Marc Rebillet - Day 29: Home - Ich blicke neidisch auf Leute, die Loop Stations bedienen können. Macht Spaß. 3P
    Straightener - ??? - Nette Alternative Pop-Melodie, mich stört auch nicht, dass ich nichts verstehe. 4P
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  4. #94
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Menellri, du hast mich mit deiner Einreichung jetzt positiv überrascht, dein Titel war gar nicht so schlecht. Mit deiner Wertung weniger.
    Dreamers machen geile Mucke

  5. #95
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    auch wenn ich lieber pedsen als Sieger gehabt hätte

    Hätte ich auch lieber gehabt - so langsam fühle ich mich hier wie Leverkusen.

    Der Siegersong ist aber absolut Top. Freut mich, wenn sowas "unbekanntes" gewinnt - auch, wenn der Song mich in der Länge nicht ganz überzeugen konnte. Glückwunsch an WW1899!
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •