Seite 129 von 131 ErsteErste ... 79 109 119 128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 1952

Thema: Vize Klaus-Dieter Fischer

  1. #1921
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Pure Comedy dieser Verein!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #1922

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    http://https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-zoff-ehren-praesident-aus-loge-geschmissen-schwere-vorwuerfe-klaus-dieter-fischer-streit-marco-bode-bundesliga-zr-90107760.html

    Am nächsten Morgen habe er, Fischer, dann bei Klaus Filbry, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung angerufen und gesagt: „Ich will gar nicht mehr bei euch sitzen. Gebt mir einen anderen Platz und lasst uns kein Theater machen.“ Künftig werden Fischer und seine Frau - sobald es die Corona-Auflagen wieder zulassen - auf der Nordtribüne nicht mehr in Höhe der Mittellinie sitzen, sondern etwas weiter Richtung Westkurve. Die Plätze seien gut, so Fischer, aber darum gehe es nicht, sondern um die Symbolik und den Umgang miteinander.
    „Aus der Loge geschmissen“ ist für mich was anderes. Und „Kein Theater“ auch.

  3. #1923
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich frage mich gerade, warum KDF und seine Frau eher Richtung Westkurve anstelle Ost sitzen möchte?

    Ansonsten. Mir gehen grundsätzlich die Altvorderen auf den Sack, die immer noch ihren Senf, dieses Mal sogar über die BILD, zum Verein geben müssen. Meine Fresse, noch nix von Rente genießen gehört?

  4. #1924

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Was heißt dieses Mal? Der äußert sich doch in schöner Regelmäßigkeit in der BILD. Es ist halt die pure Eitelkeit der Altvorderen. Insgesamt alles ungemein provinziell. Als Hamburger bin ich bessere Unterhaltung von Pauli oder dem HSV gewohnt

  5. #1925
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, warum KDF und seine Frau eher Richtung Westkurve anstelle Ost sitzen möchte?

    Ansonsten. Mir gehen grundsätzlich die Altvorderen auf den Sack, die immer noch ihren Senf, dieses Mal sogar über die BILD, zum Verein geben müssen. Meine Fresse, noch nix von Rente genießen gehört?
    KDF ist ein Rentner, der sich und seine Meinung für unentbehrlich und unersetzlich hält. Davon gibt es ja ein paar mehr, kennt man vielleicht auch aus eigenem Erleben. Und je wichtiger sie sich vor der Rente gefühlt haben, desto schlimmer ist die eigene Unwichtigkeit während der Rente. Loslassen kann eben nicht jeder. Das braucht eine Souveränität, die nicht jeder hat. Es schmeichelt ja auch manchen Menschen, wenn man als "Experte" gefragt ist und regelmäßig gefragt wird.

    Ist aber für den Verein bescheuert. Und er muss sich schon an seiner Ankündigung messen lassen, die Klappe halten zu wollen. Das Gegenteil davon sind Interviews mit dem Krawallschmierblatt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #1926

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Klaus Dieter Fischer und eitel? Das wäre mir neu.
    Denke eher, das das Drecksblatt wieder was verwurstet und aus dem Zusammenhang gerissen hat. Hauptsache reißerisch..

  7. #1927
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Klaus Dieter Fischer und eitel? Das wäre mir neu.
    Mir nicht.

    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Denke eher, das das Drecksblatt wieder was verwurstet und aus dem Zusammenhang gerissen hat. Hauptsache reißerisch..
    Das ist auch denkbar und deswegen ein guter Grund, nicht mit denen zu reden. Wäre da nicht besagte Eitelkeit...
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #1928
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    507
    Egal was dort tatsächlich passiert ist. Wir haben Herrn Fischer sehr viel zu verdanken. Seither ist es nicht besser geworden. Im Gegenteil. Die Einkaufspotitik hat sich dramatisch verschlechtert. Der aktuelle Vorstand macht aus meiner Sicht nicht den Job, wie er ihn machen müsste. An Herrn Hess Grünewald würde ich zwar festhalten (reines Bauchgefühl) aber den Rest des Vorstandes samt Aufsichtsrat sollte man so nicht weiter arbeiten lassen. In erster Linie meine ich damit Bode und Baumann. Wir brauchen neue Ansätze... neue Strategien und neue Impulse...

  9. #1929

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Wenn ich als Vorstand diesen Stadionumbau, der uns wie ein Klotz seit Jahren am Bein hängt, zu verantworten hätte, würde ich mich tunlichst zurückhalten

  10. #1930
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Vorstand diesen Stadionumbau, der uns wie ein Klotz seit Jahren am Bein hängt, zu verantworten hätte, würde ich mich tunlichst zurückhalten
    +++

  11. #1931
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Der Tweet ist gut. Hab lachen müssen. Kannte den noch nicht.

    Wer bekommt den Logenplatz? Borns Hund?

    Wobei der hatte immer privat eine andere Logengemeinschaft aber ob’s die noch gibt k.a.
    Geändert von from sarah with love (21.11.2020 um 22:05 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #1932
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.148
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Der Tweet ist gut. Hab lachen müssen. Kannte den noch nicht.

    Wer bekommt den Logenplatz? Borns Hund?

    Wobei der hatte immer privat eine andere Logengemeinschaft aber ob’s die noch gibt k.a.
    https://twitter.com/pl4ceh0ld3r/stat...658631/photo/1

  13. #1933
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    Da hat er sich wohl verkalkuliert mit seiner Pressearbeit direkt vorm Bauernspiel. Hätten wir gestern auf den Sack gekriegt, hätte er vielleicht von dem einen oder anderen hier Unterstützung bekommen. Pech gehabt, hätte er mal besser die Rente genossen.

  14. #1934
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Die Springerpresse freut sich über KDF und legt in der SportBild nochmal zur Stimmungsmache nach. Der alte Mann macht leider gerne mit. Dieses Mal erwähnt die Bild die Betriebsrente von Fischer, dass er auch heute noch ein Diensthandy von Werder hat und neben den Tickets für sich und seine Frau noch 4 weitere Dauerkarten gestellt bekommt. Klar, dass soll die Story am Leben halten. Erst wollte man die Fans aufwiegeln, jetzt sollen die Leser beide Seiten böse finden.

  15. #1935
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.080
    Eine Diskussion um Logenplätze und Dauerkarten bei Geisterspielen ist dann wohl eine Phantomdebatte für Leute, die anderweitig keine Schlagzeilen machen können.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •