Seite 11 von 131 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1952

Thema: Vize Klaus-Dieter Fischer

  1. #151
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.261

    Re: Vize Klaus-Dieter Fischer

    Ein Kandidat wurde wohl schon in Position gebracht. die Doppelfunktion von fischer ist glaube ich etwas problematischer als die von KA, daneben wäre mE. zu klären ob man wie bisher noch weitere Personen in Doppelposition in Verein und KGaA so belässt wie bislang.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #152

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

    Re: Vize Klaus-Dieter Fischer

    Wo ist die Doppelfunktion von Fischer denn problematisch? Mit Verlaub gesagt - der tut doch nix großartig...?

  3. #153
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Vize Klaus-Dieter Fischer

    Weil da Meinungsvielfalt verloren geht wenn Positionen doppelt besetzt sind, Kiki. Für Fischer wird immer der SV Werder Bremen e.V. im Mittelpunkt stehen und das soziale Engagement.
    Damit gehört er aber meiner Meinung nach in den Aufsichtsrat und nicht in die GF, da da zu schnell Interessenskonflikte entstehen können.
    Ähnlich wie bei KA, der den Sportdirektor ja auch nicht zusammenscheißen geschweige denn entlassen kann.

  4. #154

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

    Re: Vize Klaus-Dieter Fischer

    Ja aber das sehe ich bei KA sehr viel kritischer als bei KDF. KDF würde dem Schweinehaufen Vorstand mal gut tun aber ich denke nicht das dort die Motivation vorhanden wäre, denn die war ja auch für eine weitere Präsidentschaft soo sehr eigentlich nicht vorhanden, wenngleich er es aus Liebe zum Verein natürlich nochmal anging.

    Diese Doppelposition ist zwar kritisch zu beäugen aber keineswegs Ursprung allen Übels der derzeitigen sportlichen und wirtschaftlichen Verfassung des SVW.

  5. #155
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Vize Klaus-Dieter Fischer

    Zitat Zitat von Kiki

    Diese Doppelposition ist zwar kritisch zu beäugen aber keineswegs Ursprung allen Übels der derzeitigen sportlichen und wirtschaftlichen Verfassung des SVW.
    Das habe ich auch nicht behauptet Kiki. Im Gegenteil, wenn jeder Werderfan so wäre wie Fischer hätten wir ne permanent ausverkaufte 80000er Stehplatzbetonschüssel mit Laufbahn aber ohne Dach, egal in welcher Liga.

  6. #156
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.261

    Re: Vize Klaus-Dieter Fischer

    Bei den Personen und den Besetzungen Verein/AR/Vorstand KGaA mal genau hinsehen - mir gehts nicht um die Inhalte und Personen. Aber rein theretisch kann da der vom AR bestellte Vorstand in Namensunion handeln. Das ist die Problematik.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #157

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Wie sieht es eigentlich mit der Fischer-Nachfolge aus? Ewig wird er es nicht mehr machen, oder?

  8. #158

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Er wollte beim letzten mal schon nicht mehr kandidieren aber HG wollte sein Anwaltsmandat noch nicht ablegen. Beim nächsten mal wirds aber wohl soweit sein.

  9. #159

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    HG? Hess-Grunewald?

  10. #160

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

  11. #161

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Er wollte beim letzten mal schon nicht mehr kandidieren aber HG wollte sein Anwaltsmandat noch nicht ablegen. Beim nächsten mal wirds aber wohl soweit sein.
    Sicher? Ich meine der Hess-Grunewald ist doch erst Anfang 50, kriegt der dann von Werder ein volles GF-Gehalt oder wie läuft das?

  12. #162

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Ja, kriegt Fischer doch auch. Irgendwas um die 400.000€ wenn ich mich nicht irre. Er darf die Position allerdings nicht zusätzlich zu seiner Anwaltstätigkeit ausführen und wollte dort aber erstmal noch weiterarbeiten, deswegen hatte Fischer einer weiteren Amtsperiode nochmal zugestimmt.

  13. #163

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Okay, vielen Dank.

    Mir ist nur Hess-Grunewald nie irgendwie bei Fan- oder Vereinsveranstaltungen, bei Jugenspielen etc. pp. aufgefallen. Wenn klar ist, dass er den Job mal übernehmen soll, dann hätte ich doch gedacht, dass er Fischer mal zu solchen Anlässen begleitet?!

  14. #164

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Seit einem knappen Jahr ist er eigentlich regelmäßig bei der U23. U19 sah ich ihn vor kurzem auch mal.

  15. #165

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Seit einem knappen Jahr ist er eigentlich regelmäßig bei der U23. U19 sah ich ihn vor kurzem auch mal.


    Und wie schätzt Du ihn ansonsten ein? Kann der "Fischer"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •