Seite 51 von 207 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3105

Thema: [Diskussion] Marko Grujic

  1. #751

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.513
    Antizipieren ist da auch das falsche Wort. Partizipieren ist richtig und das tun wir sehr wohl, wenn er sportlich bei uns erfolgreich ist. Wenig Mittel ausgegeben für einen sportlichen Mehrwert, den wir uns sonst nicht selbst leisten könnten.

  2. #752
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Der soll auf der Sechs speielen. Eventuell auch Doppelsechs. Wie viele Mehrwertspieler auf der Position haben wir denn? Aktuell sehe ich da keinen. Maxi würde da gut spielen können, fänd ich anderswo aber besser aufgestellt und wenn wir uns mal überlegen, dass Gregoritsch unser Geld fressen soll, muss da eine Leihe her. Wenn Kohfeld den Spieler so dringend haben will, dann kommt da nichts anderes in Frage. Gregoritsch mit Grujic und einem weiteren OM, um das Mittelfeld zu komplettieren, wird wohl das Ziel sein und das mit wohl oder übel zwei Leihspielern.

  3. #753

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    So simpel ist es aber nicht. Werder kann offensichtlich nur einen größeren Transfer stemmen. Dieser ist wohl für die Kruse-Nachfolge reserviert. Ein derartiges Leihgeschäft böte die Gelegenheit, die Saison zu überbrücken, um mit absehbaren Transfererlösen dann einen Transfer für die Sechs zu vollziehen. Ich verstehe nicht so recht, warum Frankfurt als Option für Grujic keine größere Rolle zu spielen scheint. Bobic soll doch einen guten Draht zum Berater haben und Eintracht spielt international

  4. #754
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Es wird auf jeden Fall entweder Greenspark mal richtig raten oder Brain. Man wird der eine sich danach abfeiern...

  5. #755

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    So simpel ist es aber nicht. Werder kann offensichtlich nur einen größeren Transfer stemmen. Dieser ist wohl für die Kruse-Nachfolge reserviert. Ein derartiges Leihgeschäft böte die Gelegenheit, die Saison zu überbrücken, um mit absehbaren Transfererlösen dann einen Transfer für die Sechs zu vollziehen. Ich verstehe nicht so recht, warum Frankfurt als Option für Grujic keine größere Rolle zu spielen scheint. Bobic soll doch einen guten Draht zum Berater haben und Eintracht spielt international
    Laut meiner bescheidenen „Quelle“ geht es nur noch um Frankfurt oder Hertha. Siehe Post vom Blocklaender. Just saying

  6. #756
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    wir antizipieren nicht von einer sportlichen Entwicklung bei Grujic und er würde einen zentralen Platz im Mittelfeld blockieren für einen eigenen potentiellen Mehrwert Spieler. Bin gegen einen solche Kompromiss Lösung, besonders wegen der Spielposition die Grujic hätte. Daumen drücken das Werder was eigenes ordentliches gebacken bekommt fürs zentrale Mittelfeld und dieser Kelch an uns vorüber geht.
    Da gehe ich chloroform.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #757

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    All right.

  8. #758
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Laut meinem Kontakt ist Werder bei Grujic schon länger raus und er hat sich bereits sehr früh auf die Hertha festgelegt. Das Ding ist durch.
    Wenn man sich im Berliner Umfeld so umhört, ist man dort in der Tat sehr optimistisch, dass er bleibt. Die Meinung dort ist jedenfalls weiterhin diametral entgegengesetzt zu dem, was man hier so liest. Grujic soll dort im Wort stehen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #759
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Man kann mit 'nem Ablösebudget von roundabout 10 Millionen Euro keinen Kruse-Ersatz, Supersechser und RV-Back-Up holen. Ich bin zwar grundsätzlich auch ein Verfechter des Anspruchs, Spieler nur in Ausnahmefällen dazuzunehmen, wenn es unwahrscheinlich ist, in ein bis drei Jahren von einem Verkauf finanziell profitieren zu können. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ein Verein der Größenordnung Werder auf Sicht konkurrenzfähig bleiben kann. Aber aufgrund des Kruse-Weggangs befindet man sich eben in einer Ausnahmesituation. Da muss man kreative Lösungen finden. Und wenn das eine Zwei-Jahres-Leihe ist, dann ist das eben so. Damit wäre Grujic länger im Verein als ein Delaney und würde sich finanziell auch nicht viel weniger rechnen als ein Gnabry - zwei Spieler, die sportlich den Unterschied machen konnten. Wenn man Grujic das auch zutraut, muss man es versuchen.

    Was ich allerdings behaupten würde: Grujic ist vom Spielertyp her nicht ideal für die aktuelle Situation. Der hat schon Anlagen, die ihn vielleicht auch dazu befähigen, aber eigentlich ist das kein Staubsauger, der den Achtern den Rücken frei hält, und auch kein pirloesker Aufbausechser. Grujic ist der dynamische Part einer Doppelsechs oder ein wuchtiger Achter mit guter Technik. Eigentlich einer, für den man Maxi zurückziehen müsste. Aber auch eigentlich keiner, der die ganz großen kreativen Impulse setzt, die es von der Acht vielleicht braucht, wenn man Gregoritsch ernsthaft auf die Zehn stellen möchte. Von seinem Grundniveau hielte ich Grujic für eine Königslösung, von der Kaderkompatibilität für einen guten Flicken. Aber wenn der Deal scheitert, könnte man das Profil vielleicht weniger der Gelegenheit angepasst neu denken. Ich persönlich würde ohne WIPs auf Frankfurt tippen. Einen Hertha-Verbleib kann man wahrscheinlich nur als Berliner verstehen.

  10. #760
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wie sie alle auf einmal wieder aus ihren Löchern kommen, nachdem die Bild was gepostet hat. Aber sie wussten es alle natürlich schon vor Wochen.

    Immerhin fifty fifty chance. Vielleicht probier ichs bald auch mal.
    Geändert von StefStifler (21.06.2019 um 21:29 Uhr)

  11. #761
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    898
    So viel Blödsinn vom Hirn an einem Abend ein Wahnsinn

  12. #762

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Laut meinem Kontakt ist Werder bei Grujic schon länger raus und er hat sich bereits sehr früh auf die Hertha festgelegt. Das Ding ist durch.
    Wenn man sich im Berliner Umfeld so umhört, ist man dort in der Tat sehr optimistisch, dass er bleibt. Die Meinung dort ist jedenfalls weiterhin diametral entgegengesetzt zu dem, was man hier so liest. Grujic soll dort im Wort stehen.
    festgelegt hat er sich auf nichts, aber klar gesagt, das er zu Werder will auch der Hertha. Berater hätte ihn gern verkauft gesehen. Wir wollen ihn, weil er billlig ist und Grujic zu uns wegen der Rolle die er einnehmen könnte bei uns. Die anderen bieten ihn mehr, Werder will ihn, aber eben billig. Daran kann der Transfer scheitern und ich hoffe das tut er auch!

  13. #763
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    TheBrain wie stehst du eigentlich zum Grujic Deal, deine Meinung würde mich interessieren
    Nur der SVW!

  14. #764

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Wie sie alle auf einmal wieder aus ihren Löchern kommen, nachdem die Bild was gepostet hat. Aber sie wussten es alle natürlich schon vor Wochen.

    Immerhin fifty fifty chance. Vielleicht probier ichs bald auch mal.
    Das finde ich unfair gegenüber jeden der sich traut hier sein „Wissen“ preiszugeben. Ist ja schließlich auch der Sinn einer WIP nachzukommen ohne es direkt als Fake zu bestempeln. Man hat was gehört/ gelesen/ gesehen und teilt das dann hier. Ob das nun stimmt oder nicht ist ja ne andere Sache. Ich mag das so am Worum.
    Was Wichtigtuer betrifft, gebe ich dir Recht.
    Bezüglich meiner Info hab ich gleich gesagt, dass es nicht wahr sein muss und ich es auch nicht bewerten kann.
    Jedenfalls schrecken doch solche Aussagen ab, jemals was gehörtes etc zu posten. Muss doch auch nicht sein.

  15. #765

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    TheBrain wie stehst du eigentlich zum Grujic Deal, deine Meinung würde mich interessieren
    die wips wiedersprechen sich nicht, ist das gleiche wie bei Gregoritsch wenn man zuende denkt. Bei Werder gibt es mehr als nur eine Meinung und Einschätzung der Situation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •