Seite 21 von 207 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 3105

Thema: [Diskussion] Marko Grujic

  1. #301
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Jede Transe das gleiche hier

    Wir alle wollen neue Infos haben, auch ich. Glaube auch, dass der Captain der beste Wipler ist. Aber auch Brain wird vlt. die eine oder andere richtige Info haben und ist somit immer noch besser als die ganzen Nörgler und Kritiker. Wenn ihr kein Bock auf seine Infos habt, dann ließt doch einfach nicht mit. Nach jedem Post kommt immer der gleiche Scheiß. Alles was er schreibt wird ins Lächerliche gezogen und teilweise wird er persönlich angegangen. Finde ich nicht in Ordnung. Wenn ihr seinen Infos nicht glauben wollt (was in Ordnung ist), dann betrachtet seine Posts als normalen Beitrag bzw. Wunsch- und/oder Ablehnungsgedanken. Ganz einfach...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #302
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Diese Art Posts sind sicherlich genauso nervig.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #303
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Diese Art Posts sind sicherlich genauso nervig.
    Noch nerviger sogar. Am nervigerzigsten

  4. #304
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Brain muss doch keine Hertha Infos haben. Gehört ja wohl zum guten Ton dass grujic und Co Hertha Bescheid geben dass ein Treffen mit Werder ansteht. Gibt ja keinen Grund das vor denen geheim zu halten

  5. #305

    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34
    Bei Grujic soll die Hertha die Nase vorn haben. Das Ding soll so gut wie fix sein.

  6. #306
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Jawoll, jetzt haben die beiden Möchtegern Insider Brain und Greenspark schön gegensätzliche WIPs rausgehauen, damit sich in jedem Fall einer der beiden einen auf seine WIP Wedeln kann

  7. #307

    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Jawoll, jetzt haben die beiden Möchtegern Insider Brain und Greenspark schön gegensätzliche WIPs rausgehauen, damit sich in jedem Fall einer der beiden einen auf seine WIP Wedeln kann
    Genau so ist es!

  8. #308
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Clash of the titans
    Volker hört die Signale.

  9. #309
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Wie man unter den Gegebenheiten bei Werder gegen eine zweijährige Leihe eines ausgewiesen Top-Spielers sein kann, ist mir schleierhaft. Werder will nach Europa, und dieser Spieler kann massiv dazu beitragen. Und kaufen kann Werder solche Qualitäten ansonsten eben nicht einfach so.

  10. #310

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Diese Art Posts sind sicherlich genauso nervig.
    Noch nerviger sogar. Am nervigerzigsten
    Das was ich zu deinem Post sagen könnte, wäre dann die nächste Variante, eines nervigen Posts. Ich hatte ja gestern schon entsprechende Erfahrungen machen dürfen und zwar mit allen Varianten nerviger Posts.
    Ich nenne mal das passende Stichwort dazu: Toleranz, davon gibts hier im Worum max. einen Teelöffel, was auch der Grund ist warum ein Post nerviger ist als der andere.
    Liebe Grüße übrigens an den Toleranzgeschädigten User @GrünWeißShaz

  11. #311
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    7 von 10 Posts auf dieser Seite waren in Bezug auf Grujic und seinen möglichen Wechsel ohne jeden Mehrwert

    Die Glaubwürdigkeit von Usern in Bezug auf Infos/WIPs etc. kann in einem eigenen Thread diskutiert werden: HIER

    Kurzum: BTT

  12. #312

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Bei Grujic soll die Hertha die Nase vorn haben. Das Ding soll so gut wie fix sein.
    Hast du den Tintenstift bereits in der Hand? Mann eh, die müssen sich vielleicht zuerst mal zusammensetzen, miteinander reden, bevor irgendwer, irgendwas, irgendwo unterzeichnen kann.... Verhandeln nennt man das.

  13. #313
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Bei Grujic soll die Hertha die Nase vorn haben. Das Ding soll so gut wie fix sein.
    Hast du den Tintenstift bereits in der Hand? Mann eh, die müssen sich vielleicht zuerst mal zusammensetzen, miteinander reden, bevor irgendwer, irgendwas, irgendwo unterzeichnen kann.... Verhandeln nennt man das.
    Finde es voreilig, da von einer WIP zu reden. Der Typ ist für mich auch kein WIP´ler. Diese Info, dass das angeblich fix sein soll, kann man auch in den Medien lesen, weil Preetz auch entsprechende Aussagen getätigt hat, die man so interpretieren kann.

    Wenn es jemanden gibt, der eine WIP hat, soll er diese bitte als solche auch kennzeichnen. Alles andere ist für mich persönlich auch nur Spekulatius.

  14. #314
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Kommt halt ein anderer. Wichtig ist ja, dass überhaupt mal was auf der 6er Position getan wird

  15. #315
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Kommt halt ein anderer. Wichtig ist ja, dass überhaupt mal was auf der 6er Position getan wird
    Also dass ein DM/ZM kommt, halte ich für fast sicher.

    Da es mehr als unsicher ist, wann & wie lange Bargfrede wieder einsatzfähig ist, hat man in Bezug auf die aktuelle Formation 4 Spieler (Eggestein, Klaassen, Sahin und Môhwald) für 3 Positionen. Das ist schon arg wenig, da muss eigentlich jemand kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •