Seite 207 von 207 ErsteErste ... 157 187 197 206207
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3105

Thema: [Diskussion] Marko Grujic

  1. #3091
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Jetzt wo das Thema endlich geklärt ist:
    Vielen Dank an den Captain für die Infos, WIPs und dergleichen.
    Vllt erfahren wir im Nachgang noch über die Medien woran es kurz vor der Ziellinie gescheitert ist, aber deine Infos waren - generell - wieder mal top

  2. #3092
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Und ich Habs geahnt das sobald Captain mal falsch liegt die ersten los legen. Jetzt ist es plötzlich nur Gequatsche . Ich sag ja nur ne frage der Zeit bis man den nächsten wipler verscheucht. Wir sind alle Werder Fans. Reißt euch mal zusammen.
    auch wenn er nicht falsch lag

  3. #3093

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Also eins ist ja wohl mal Fakt: der „Captain“ hat als erster vor allen Medien von einem Werderinteresse an Grujic berichtet. Damit lag er ja wie wir mittlerweile wissen richtig. Dass das nicht immer klappt mit der Unterschrift und sich da noch schnell was ändern kann wissen wir alle. „In Bremen gesehen“ war nicht von ihm, sondern von anderen Trollen.

    1-Jahresleihe war dann Werder wohl nicht bereit und Grujic hat doch weiterhin Hertha favorisiert. Hier kann in Kürze zu und dann auf zu neuen Namen, die dann auch gerne verpflichtet werden dürfen.
    Geändert von Votava (01.07.2019 um 11:41 Uhr)

  4. #3094
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Und das unterscheiden den User auch von anderen. Er schreibt von Informationen, aus Quellen die er für verlässlich hält. Er schreibt nicht, das und das wird auf jeden Fall so eintreten. Das macht es mMn sehr angenehm.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #3095
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung um die WIPs nicht. Der Captain hat nie gesagt, dass der Deal fix sei, sondern dass Grujic gerne kommen wollte und Werder ihn auch haben wollte. Das war alles. Da aber, wie schon mehrfach gesagt, mehrere Parteien an solchen Verhandlungen beteiligt sind, entscheidet das nicht Grujic allein. Und Werder schon mal gar nicht. Am Ende hat sich dann nach jetzigem Stand die Konstellation mit der verlängerten Leihe bei Hertha durchgesetzt. Mein Speku: Hertha zahlt einen recht hohen Anteil an Grujics Gehalt und ist natürlich auch mit einer weiteren Laufzeit von einem Jahr zufrieden. Was für Werder definitiv keine gute Option gewesen wäre. Und so war es ein Paket, das LIverpool m. E. besser gefallen dürfte als das, was Werder vorschwebte.

    edit: Für mein Verständnis war die WIP des Captains völlig korrekt, und der weitere Verlauf der Geschichte widerspricht dem ja auch nicht. Ob das Streuen der Info, die der Captain bekommen und als WIP geteilt hat, dann vielleicht auch im Interesse seiner Quellen lag, darf spekuliert werden.
    sehr gut zusammengefasst

  6. #3096
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Und wie Votava schrieb. Die Trolle sind die beiden Vögel, die ihn gesehen haben wollen.

  7. #3097
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Auf ner Metaebene: Danke Captain für die Infos! Selbst wenn es vollständig ausgedachter Nonsense gewesen wäre - was ich nicht denke und nicht behaupten will! - so hat das Worum doch wochenlang über den Fall gelabert, mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Beste Unterhaltung in unserer virtuellen Parallelwelt, dank Deiner WIP. Darauf kommt’s hier ja schließlich an.

  8. #3098

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Und ich Habs geahnt das sobald Captain mal falsch liegt die ersten los legen. Jetzt ist es plötzlich nur Gequatsche . Ich sag ja nur ne frage der Zeit bis man den nächsten wipler verscheucht. Wir sind alle Werder Fans. Reißt euch mal zusammen.
    auch wenn er nicht falsch lag
    Ja sorry falsch ausgedrückt. Eher in dem Sinne gemeint das jetzt welche sagen das Wäre gequatscht obwohl ja was dran war. Viele rechnen scheinbar damit das wenn ne wip kommt das Ding 100% durch ist.

  9. #3099
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Auf ner Metaebene: Danke Captain für die Infos! Selbst wenn es vollständig ausgedachter Nonsense gewesen wäre - was ich nicht denke und nicht behaupten will! - so hat das Worum doch wochenlang über den Fall gelabert, mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Beste Unterhaltung in unserer virtuellen Parallelwelt, dank Deiner WIP. Darauf kommt’s hier ja schließlich an.
    this.

  10. #3100
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Wieso schreibt die Bild eigentlich Grujic sei Kohfeldts Wunschspieler gewesen.

  11. #3101
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761

  12. #3102

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt die Bild eigentlich Grujic sei Kohfeldts Wunschspieler gewesen.
    Blöd schreibt unrecherchierten Müll. Es finden sich immer Leser, die das auch transportieren. Es gibt auch Leute, die halten das tatsächlich für brauchbare Informationen.

    Nicht mein Fall.

    Danke für die WIP Captain , bin aber grundsätzlich kritisch gegenüber solchen Informationen eingestellt. Solange kein Gesicht zum Med-Check in HB auftaucht, ist alles für mich Spökenkrams. Es gibt leider zu viele Faktoren, die Werder nicht beeinflussen kann. Wurde ja bestätigt.
    Da aber viele auf diese WIP abfahren, wird es wohl hoffentlich bald Nachschub für die geschundenen Fanseelen geben. Erfolg macht glücklich!

    Ich mache weiter mit:
    Aufstehen gegen Rassismus!

  13. #3103
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.774
    Next!

  14. #3104
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Warum kommt denn die Nachricht von Michael Preetz und nicht von der Hertha?
    Social Distortion

  15. #3105
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    854
    Die Hertha hat den Wechsel verkündet, deswegen kommt hier dicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •