Seite 206 von 207 ErsteErste ... 156 186 196 205206207 LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 3105

Thema: [Diskussion] Marko Grujic

  1. #3076

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193
    Es haben sich aber hier auch alle von einem Insider aufstacheln lassen. Bis dahin war der Tenor eher, dass er, wenn es denn wieder eine Leihe in die Bundesliga wird, sowieso eher bei der Hertha bleiben wird.

  2. #3077
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von coded.fn Beitrag anzeigen
    Ähm ja, aber was soll er bitte sagen wenn er Plan A war?
    „Verdammter Mist, alles geht den Bach runter. Vielleicht hätte ich doch nicht von Januar bis April Sabbatical machen sollten, und ich wusste damals schon, dass irgendwas faul war, als der Steidten gefragt hat, ob er die Festplatte mitnehmen darf. Wir werden alle sterben.“
    Sprach es, zapfte sich Eigenblut mit hohem Beruhigungsmittelgehalt ab, trank es und legte sich zum Schlafen in den Golfcart.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  3. #3078
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Es haben sich aber hier auch alle von einem Insider aufstacheln lassen. Bis dahin war der Tenor eher, dass er, wenn es denn wieder eine Leihe in die Bundesliga wird, sowieso eher bei der Hertha bleiben wird.
    Man wird es nicht glauben, auch nach einer WIP stehen die Chancen das ein Spieler kommt bei 50 Prozent.

    #erkommtodererkommtnicht
    #wip

    Btw, bei mir war das Ding schon durch als KNB den Deal für fix meldete!!

  4. #3079

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.995
    206 Seiten überwiegend Spam

  5. #3080
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.737
    Verstehe die Aufregung um die WIPs nicht. Der Captain hat nie gesagt, dass der Deal fix sei, sondern dass Grujic gerne kommen wollte und Werder ihn auch haben wollte. Das war alles. Da aber, wie schon mehrfach gesagt, mehrere Parteien an solchen Verhandlungen beteiligt sind, entscheidet das nicht Grujic allein. Und Werder schon mal gar nicht. Am Ende hat sich dann nach jetzigem Stand die Konstellation mit der verlängerten Leihe bei Hertha durchgesetzt. Mein Speku: Hertha zahlt einen recht hohen Anteil an Grujics Gehalt und ist natürlich auch mit einer weiteren Laufzeit von einem Jahr zufrieden. Was für Werder definitiv keine gute Option gewesen wäre. Und so war es ein Paket, das LIverpool m. E. besser gefallen dürfte als das, was Werder vorschwebte.

    edit: Für mein Verständnis war die WIP des Captains völlig korrekt, und der weitere Verlauf der Geschichte widerspricht dem ja auch nicht. Ob das Streuen der Info, die der Captain bekommen und als WIP geteilt hat, dann vielleicht auch im Interesse seiner Quellen lag, darf spekuliert werden.
    Geändert von Krischie (01.07.2019 um 11:38 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #3081
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung um die WIPs nicht. Der Captain hat nie gesagt, dass der Deal fix sei, sondern dass Grujic gerne kommen wollte und Werder ihn auch haben wollte. Das war alles. Da aber, wie schon mehrfach gesagt, mehrere Parteien an solchen Verhandlungen beteiligt sind, entscheidet das nicht Grujic allein. Und Werder schon mal gar nicht. Am Ende hat sich dann nach jetzigem Stand die Konstellation mit der verlängerten Leihe bei Hertha durchgesetzt. Mein Speku: Hertha zahlt einen recht hohen Anteil an Grujics Gehalt und ist natürlich auch mit einer weiteren Laufzeit von einem Jahr zufrieden. Was für Werder definitiv keine gute Option gewesen wäre. Und so war es ein Paket, dass LIverpool m. E. besser gefallen dürfte als das, was Werder vorschwebte.
    So sieht es aus!!!
    Love Football - Hate Racism

  7. #3082
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Finde generell, dass man mit WIPs bzw. den Personen, die WIPs veröffentlichen, nicht so hart ins Gericht gehen sollte. Ich fasse eine Worums Informationspflicht so auf, dass ich - falls ich irgendetwas gehört habe - meine Informationen hier im Worum teile. Das heißt aber noch lange nicht, dass die WIPler damit behaupten, dass das auch genau so eintreten wird, sondern ist eben nur das was ihnen zugetragen wurde. Nur weil jetzt bspw nicht eingetreten ist, was der Captain weitergegeben hat, heißt es nicht, dass er oder jeder andere WIPler sich nur wichtig machen wollte etc.

  8. #3083
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung um die WIPs nicht. Der Captain hat nie gesagt, dass der Deal fix sei, sondern dass Grujic gerne kommen wollte und Werder ihn auch haben wollte. Das war alles. Da aber, wie schon mehrfach gesagt, mehrere Parteien an solchen Verhandlungen beteiligt sind, entscheidet das nicht Grujic allein. Und Werder schon mal gar nicht. Am Ende hat sich dann nach jetzigem Stand die Konstellation mit der verlängerten Leihe bei Hertha durchgesetzt. Mein Speku: Hertha zahlt einen recht hohen Anteil an Grujics Gehalt und ist natürlich auch mit einer weiteren Laufzeit von einem Jahr zufrieden. Was für Werder definitiv keine gute Option gewesen wäre. Und so war es ein Paket, dass LIverpool m. E. besser gefallen dürfte als das, was Werder vorschwebte.
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Finde generell, dass man mit WIPs bzw. den Personen, die WIPs veröffentlichen, nicht so hart ins Gericht gehen sollte. Ich fasse eine Worums Informationspflicht so auf, dass ich - falls ich irgendetwas gehört habe - meine Informationen hier im Worum teile. Das heißt aber noch lange nicht, dass die WIPler damit behaupten, dass das auch genau so eintreten wird, sondern ist eben nur das was ihnen zugetragen wurde. Nur weil jetzt bspw nicht eingetreten ist, was der Captain weitergegeben hat, heißt es nicht, dass er oder jeder andere WIPler sich nur wichtig machen wollte etc.

  9. #3084
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Verstehe die Abkürzung übrigens immer noch nicht: WIP

  10. #3085
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.112
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Verstehe die Abkürzung übrigens immer noch nicht: WIP
    Worum Informations Pflicht

  11. #3086

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Und ich Habs geahnt das sobald Captain mal falsch liegt die ersten los legen. Jetzt ist es plötzlich nur Gequatsche . Ich sag ja nur ne frage der Zeit bis man den nächsten wipler verscheucht. Wir sind alle Werder Fans. Reißt euch mal zusammen.

  12. #3087
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Hätte der Captain nicht gewiped hätten wir vermutlich nie erfahren dass auch Werder Interesse an grujic hätte. Wer weiß was es in der Vergangenheit noch an ähnlichen möglichen Transfers gab, die nie publik würden...

  13. #3088
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Und ich Habs geahnt das sobald Captain mal falsch liegt die ersten los legen. Jetzt ist es plötzlich nur Gequatsche . Ich sag ja nur ne frage der Zeit bis man den nächsten wipler verscheucht. Wir sind alle Werder Fans. Reißt euch mal zusammen.
    Er hat doch gar nicht falsch gelegen.

  14. #3089
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Man darf bei so etwas auch nicht außer Acht lassen, dass solche "Infos" auch gerne bewusst von Beraterseiten gestreut werden, um die Verhandlungsposition des Schützlings zu verbessern. So kann eine Info an sich falsch sein, ohne dass der Empfänger die wahren Beweggründe dahinter erkennen kann und die Neuigkeit dann mit bestem Wissen und Gewissen weitergibt, da die Quelle normalerweise sehr seriös und vertrauenswürdig ist.

  15. #3090
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.039
    Ich wollts grad sagen: Captain hat doch gar nicht falsch gelegen. Hätte sich MG für Werder entschieden wäre eben heute der Medizincheck gewesen + Unterschrift. Entscheidung am WE aber pro Hertha gefallen. Von daher hat es eben nicht geklappt.

    Die WIPs waren dennoch alle richtig. Hat ja nie gesagt: hat unterschrieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •