Seite 157 von 207 ErsteErste ... 107 137 147 156157158167 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 3105

Thema: [Diskussion] Marko Grujic

  1. #2341

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.134
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Könnte nochmal eng werden. Hertha hat einen neuen Investor.


    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk
    Seit wann?
    welches datum ist heute?

    glaube ab morgen
    Dann heute bei Grujic zuschlagen
    investoren hassen diesen trick

  2. #2342
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.382
    Leute, geht in den Kindergarten-Thread. Hier gehts um Grujic.

    Ist echt schwer lesbar, wenn man hier mal kurz schauen will, was es Neues gibt.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  3. #2343
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Das Ding ist durch er bleibt in Berlin. Hoffe man hat einen guten Plan B.
    Ich glaube, der eine oder andere wäre für diese als Fakt verpackte Vermutung ans Kreuz genagelt worden.
    meinst du etwa, knb oder brain
    Da gibt es sicherlich noch ein paar mehr Namen. Aber ja, die beiden stehen in der Schlange ganz vorn
    Sollte wohl klar sein, dass das nur meine Meinung ist. Ich behaupte nicht irgendwas zu wissen und habe noch nie behauptet ich hab irgendwoher Infos.
    Also du hast geschrieben, dass das Ding durch ist und er in Berlin bleibt. Daraus wird für mich nicht ersichtlich, dass es sich um deine Meinung handelt.
    Eben.
    Aha, das ist echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gerade du Bart „kennst“ mich hier seit Beginn des worums und solltest wissen, dass ich nicht mit Pseudowissen glänzen möchte und lediglich meine Meinung kund tue. Einfach nur peinlich.
    Dann wäre es auch gut, das so zu kennzeichnen. Ich glaube den meisten stinkt nicht, was du sagst, sondern wie du dies tust. MMn macht das hier ziemlich schlechte Stimmung.

  4. #2344
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von waerder Beitrag anzeigen
    Leute, geht in den Kindergarten-Thread. Hier gehts um Grujic.

    Ist echt schwer lesbar, wenn man hier mal kurz schauen will, was es Neues gibt.
    Es gibt nichts neues. Hier wird nur noch getrollt.


    Tipp: Worum.org auf Twitter folgen und automatische Benachrichtigung einschalten. Dann kann man sich das hier auch sparen.
    Geändert von atomklo (28.06.2019 um 11:41 Uhr)

  5. #2345

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von waerder Beitrag anzeigen
    Leute, geht in den Kindergarten-Thread. Hier gehts um Grujic.

    Ist echt schwer lesbar, wenn man hier mal kurz schauen will, was es Neues gibt.
    Es gibt nichts neues. Hier wird nur noch getrollt.
    zu beidem

  6. #2346

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Bringt uns das gewummel um Meinung und Sachkenntnis Klarheit, ob der Deal steht oder platzt?! Solange von FB kein Statement dazu kommt, ist das Eisen im Feuer und glüht "Grün-Weiss".
    Aufstehen gegen Rassismus!

  7. #2347

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Ist er schon da?
    der investor soll schon da sein. ob das geld da ist, muss man preetz mal fragen.
    Hat Hertha irgendwelche Schulden?
    Schuldig geblieben sind sie nur ihren Fans etwas – spielerisch und so. Einiges.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  8. #2348

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    wie ist der aktuelle Stand ? war heute und gestern auf Dienstreise und habe nichts mitbekommen.
    Captain vs medien

    Bremen vs berlin

    werder vs hertha

    ---damn werder vs hertha vs sge

    meldungen pro hertha häufen sich

    panik 50 seiten im thread

    domi ist der MEINUNG, grujic kommt nicht, hat es aber nicht gesagt

    panik - domi depressiv?

    es ist warm - alle wieder beruhigen
    Sind das Fakten oder Deine Meinung??
    ICH WEISE DARAUF HIN, MEIN TEXT IST NUR DIE MEINUNG DER WORUMSUSER IM ALLGEMEINEN IN DIESEM THREAD

    oder so ähnlich

    ps: alle Angaben sind meine persönliche Einschätzung der Abläufe der letzten 2 Tage im Grujic Thread

  9. #2349
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Es wirkt nur komisch, dass Grujic "spätestens bis Montag" hier sein sollte und im Moment noch im Urlaub ist.
    Aber warum wirkt das komisch? Die Urlaubszeit von Grujic war bekannt, es war ebenso bekannt, dass eine Entscheidung nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub gefällt wird. Und dass er dann in der kommenden Woche ins Training einsteigt. Griechenland ist so weit nicht weg. Was wundert Dich?

  10. #2350

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.788
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Es wirkt nur komisch, dass Grujic "spätestens bis Montag" hier sein sollte und im Moment noch im Urlaub ist.
    Aber warum wirkt das komisch? Die Urlaubszeit von Grujic war bekannt, es war ebenso bekannt, dass eine Entscheidung nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub gefällt wird. Und dass er dann in der kommenden Woche ins Training einsteigt. Griechenland ist so weit nicht weg. Was wundert Dich?
    @Max ist es denn tatsächlich noch eine 33/33/33 Entscheidung oder steht er schon im Wort bei einem Verein?

  11. #2351
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Ist es jetzt von Vorteil für uns dass Hertha viel Geld bekommt oder nicht?

    Einerseits könnten Sie uns sicherlich beim Gehalt/Leihgebühr ausstechen.
    Aber andererseits könnten Sie auch hingehen und das Geld in Spieler investieren, also einen Spieler kaufen. Dann bräuchten Sie keinen Leihspieler mehr.
    Das wäre bei uns doch auch nicht anders. Wenn wir Geld hätten, würden wir uns mit einer Grujic Leihe doch garnicht beschäftigen, sondern einen Spieler kaufen.

    Ich glaube daher, dass es für uns kein Nachteil ist, das Hertha jetzt Geld hat.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  12. #2352
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Könnte nochmal eng werden. Hertha hat einen neuen Investor.


    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk
    Seit wann?
    welches datum ist heute?

    glaube ab morgen
    Dann heute bei Grujic zuschlagen
    investoren hassen diesen trick

  13. #2353
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Es wirkt nur komisch, dass Grujic "spätestens bis Montag" hier sein sollte und im Moment noch im Urlaub ist.
    Aber warum wirkt das komisch? Die Urlaubszeit von Grujic war bekannt, es war ebenso bekannt, dass eine Entscheidung nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub gefällt wird. Und dass er dann in der kommenden Woche ins Training einsteigt. Griechenland ist so weit nicht weg. Was wundert Dich?
    Wie soll ich mir das vorstellen?
    Hat der quasi via Berater mit Werder, Hertha und Frankfurt jeweils Verträge ausgehandelt, mit Liverpool ausgemacht, das er aus dieser Auswahl wählen darf und die haben auch fertige Verträge in der Schublade?
    Oder Liverpool und Grujic + Manager setzen sich zusammen, um die Angebote zu sortieren und eins auszuwählen?

    Da muss doch vorher schon eine Tendenz da sein oder nicht? Sodass er ggf auch direkt zu seinem neuen Arbeitgeber fliegt oder bin ich da im falschen Dampfbad?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #2354
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Es wirkt nur komisch, dass Grujic "spätestens bis Montag" hier sein sollte und im Moment noch im Urlaub ist.
    Aber warum wirkt das komisch? Die Urlaubszeit von Grujic war bekannt, es war ebenso bekannt, dass eine Entscheidung nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub gefällt wird. Und dass er dann in der kommenden Woche ins Training einsteigt. Griechenland ist so weit nicht weg. Was wundert Dich?
    @Max ist es denn tatsächlich noch eine 33/33/33 Entscheidung oder steht er schon im Wort bei einem Verein?
    das würde mich auch mal interessieren...

  15. #2355
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    @Tronico:

    Ich hab das gestern schon angeschnitten. Die dicke Lady singt noch nicht, solange traue ich dem Braten nicht. Basierend auf den mir bekannten Dingen hat Werder in der 10. Minute das 1-0 erzielt. Weil dann aber noch 80 Minuten zu spielen sind ist vieles möglich. Auch, wenn man nach ner Stunde noch 1-0 führt. Und da der Gegner bis zum Ende alles versucht hoffe ich, dass Werder nicht nur passiv hinten drin gestanden ist. Hertha hat Argumente. Covic will offensiver spielen als Dardai. Werder hat bisher keinen Nachfolger für den besten Spieler. Ey, Marko, dein Serben-Kumpel wird medial als erster Abgangskandidat gehandelt! Wäre Löwen nicht der bessere DM-Partner als Maxi oder Davy? Und schau doch mal, dank Investor und Lazaro-Millionen holen wir noch Verstärkungen für Europa! Usw usf. Auch wenn man bis zur 90. knapp führt kann in der Nachspielzeit noch was passieren.

    Ich bin daher nur vorsichtig optimistisch. Bspw bei Lücke war das anders. Der hat Werder zugesagt und es war auch nur Werder als Verhandlungspartner vorhanden. Da konnte man die Versuche von 96 bzw primär dem Sportbuzzer abwinken, dass ja noch andere Interessenten mitbieten und noch gar keine Entscheidung pro Werder da sei, die seien einer von vielen Mitbewerben. Bei Grujic ists ne andere Hausnummer, mit Konkurrenz und mit anderem Zeitplan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •