Seite 82 von 269 ErsteErste ... 32 62 72 81828392 102 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 4025

Thema: [Diskussion] Michael Gregoritsch

  1. #1216
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.705
    Oh oh. Gleich geht's hier wieder ab im Worum
    I'm going out to take over the world.

  2. #1217

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Aber warum in dem Thread?

  3. #1218
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.705
    Den Post über meinen finden sicherlich viele wieder nicht in Ordnung
    I'm going out to take over the world.

  4. #1219

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, heißt es im neuen Artikel vom WK, dass Augsburg die Forderungen auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag gesenkt hat. Werder sei das immer noch zu viel. Wie wenig hat Knauser-Baumi denn bitte geboten?
    War da nicht mal die Rede von 6-7 von Baumann und 15 gefordert von Augsburg?
    das dürfte auch unsere kragenweite sein:

    gregoritsch: 7 mio
    der rv aus spanien: 2,5 mio
    leihe grujic: 2 mio

    macht 11,5 mio - die könnte baumi dem onkel bode vielleicht noch entlocken. glaube nicht, dass er viel mehr zur verfügung hat.
    Die Summen klingen etwas nach Fifa 18...

    Glaube kaum, dass die Puppen Gregoritsch für unter 10 Mio. gehen lassen werden. Warum sollten sie auch? Langer Vertrag, guter und wichtiger Spieler. Zu den genannten Summen kommen dann noch Handgelder plus ggf. Beraterkosten. Auf der Einnahmenseite haben wir dagegen nur kleine Beträge, wobei Kainz schon viel ist.

    Um die 20 Mio. ausgeben zu können, müssen wir einen Leistungsträger verkaufen.
    die presse berichtet doch, dass augsburg die forderungen auf unter 10 mio verringert hat. aber vielleicht zocken die auch noch fifa 18...
    Es gab einen schwachen Artikel, wonach die Puppen von ihrer Forderung Abstand nehmen. Aber direkt 30 % unter den 10 Mio.??? Warum sollten sie das nur ansatzweise tun??? Wo ist da der Sinn dahinter? Das wäre so, als ob Juve Jiri nicht für 14 Mio. kaufen möchte und FB dann einfach sagt, "gut, 7-8 Mio. ist auch in Ordnung"!

    7-8 Mio. bekommen die Puppen auch kommendes Jahr.
    es sind halt presseberichte: wo ist denn der sinn für augsburg von 16-20 mio auf sagen wir 9 zu gehen? weder das eine noch das andere ist logisch erklärbar und bedeutet am ende wohl, dass keiner der redakteure einen blassen schimmer von der tatsächlichen forderung augsburgs hat.

    davon ab gehts ja darum was sich baumann so vorstellt, und da passt ein gregoritsch mit ~7 mio durchaus ins konzept, während ein gregoritsch für 14+ mio einfach nicht machbar wäre.

    @666 ich kanns mir nur schwer vorstellen, dass es echt clubs gibt die so dämlich sind und an liverpoolt 12 mio für eine 2jahresleihe bezahlen. selbst 8 mio (also 2x4) fände ich schon wahnwitzig. früher wurde man mal dafür bezahlt die arbeit für andere zu übernehmen, jetzt ist das auch schon ein einkommensmodell - wahnsinn wie pervers der fußball ist.
    Ich gebe dir recht! Fakt ist aber, dass Gregoritsch ein gestandener Profi, im besten Alter und noch dazu torgefährlich ist. Laut tm.de läuft sein Vertrag noch bis 06/22. Meiner Meinung nach wäre in der heutigen Zeit hier eine Ablöse von unter 10 Mio. unrealistisch.
    klar wäre eine ablöse unter 10 mio irgendwie merkwürdig. da spielen aber eben verschiedene aspekte mit rein, der fca scheint ja auch gerade großflächig umzubauen und braucht dann wohl sowohl geld als auch den kaderplatz. ich vermute, falls er kommen sollte, dass man eine relativ kleine basisablöse hat und dann mit mehr oder weniger automatisch eintretenden ereignissen boni fixiert um so die kosten zu strecken. denn scheinbar ist außer werder keiner sonderlich an gregoritsch interessiert. sonst wäre er, wie so viele andere spieler vor ihm, ja schon längst zu einem finanziell stärkeren club gewechselt.

  5. #1220
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Der FCA hat mehr als genug Abgangskandidaten um noch die 2-3 offenen Positionen bezahlen zu können. Die bisherigen 10 Mio die sie in den Kader investiert haben dürfte allein Hinteregger schon wieder einspielen und ein Max-Transfer, dessen Ersatz mit dem Brasilianer ja schon da ist wäre dann sicherlich ausreichend um da am Ende sogar mit einem Transferplus rauszukommen.

    Für Richter werden wohl nach der U21-EM auch unmoralische Angebote eintrudeln (Ersatz wäre auch schon da mit Vargas und Sarenzen Bazee). Die haben alles, aber sicher keine Sorgen ihre Transfers diesen Sommer gegenfinanziert zu bekommen und müssen uns deswegen hundertprozentig nicht mit der Ablöse entgegenkommen.


  6. #1221
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.959
    Grujic so gut wie fix. Next Stop Gregerl

  7. #1222
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.840
    Nach der neuen Wip wohl kein Gregoritsch mehr.

  8. #1223

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.089
    Es hat sich bei dieser Personalie seit dem Anfang nix geändert, nämlich das Sie sehr teuer werden wird / würde.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #1224
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.929
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...8098.bild.html


    Papa Gregoritsch: „Beide Vereine sind im Austausch, mehr kann ich dazu nicht sagen. Michael weiß, dass Kohfeldt ihn gerne hätte. Ich bin mir sicher, dass in ein, zwei Wochen eine Entscheidung gefallen ist. Michael ist ein Typ, der sich auf seine Aufgabe auch gut vorbereiten will...“


  10. #1225

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Es stehen uns noch spannende Wochen bevor erst das we bzgl grujic und danach kann über gregoritsch diskutiert werden

  11. #1226
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.959
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...8098.bild.html


    Papa Gregoritsch: „Beide Vereine sind im Austausch, mehr kann ich dazu nicht sagen. Michael weiß, dass Kohfeldt ihn gerne hätte. Ich bin mir sicher, dass in ein, zwei Wochen eine Entscheidung gefallen ist. Michael ist ein Typ, der sich auf seine Aufgabe auch gut vorbereiten will...“

    Das klingt nach Transfer
    Generell erscheint die WIP nach der Aussage ziemlich unglaubwürdig.
    Hoffentlich geht das mit Gregoritsch und Grujic nun fix über die Bühne und man kann in Ruhe die restlichen Baustellen bearbeiten.
    Geändert von HeinzDieter60 (27.06.2019 um 22:25 Uhr)

  12. #1227
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.929
    Ich will den...unbedingt!

  13. #1228

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Hört sich ziemlich danach an dass das noch klappt. Papa Gregoritsch spricht auch sehr positiv über Werder und die Entwicklung von Friedl.

  14. #1229
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...8098.bild.html


    Papa Gregoritsch: „Beide Vereine sind im Austausch, mehr kann ich dazu nicht sagen. Michael weiß, dass Kohfeldt ihn gerne hätte. Ich bin mir sicher, dass in ein, zwei Wochen eine Entscheidung gefallen ist. Michael ist ein Typ, der sich auf seine Aufgabe auch gut vorbereiten will...“

    Es war zwar zu erwarten, aber das ist die Bestätigung, dass Gregoritsch nach wie vor Werders Top-Kandidat ist.

  15. #1230
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Ja, Kohfeldts Wunschspieler. Wird nicht mehr lange bis zum Transfer dauern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •