Seite 251 von 269 ErsteErste ... 201 231 241 250251252261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 4025

Thema: [Diskussion] Michael Gregoritsch

  1. #3751

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    978
    Übrigens spielt heute bei Österreich auch ein Goiginger, der beim LASK unter Vertrag steht. Ich finde ihn wahnsinnig interessant und es wundert mich extrem, dass da noch niemand „größeres“ angeklopft hat. Vom Typ Spieler würde ich ihn als Rashica light beschreiben - schnell, geht oft ins Dribbling, guter Abschluss. Und ich glaube, dass er noch einen guten Entwicklungssprung machen könnte.

  2. #3752
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Also quasi Goller

  3. #3753
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Gregerl hat gestern wieder mal bewiesen, dass wir ihn ganz klar nicht bei uns im Team brauchen. Spielte als Solospitze, lies zwar die Bälle hin und wieder gut tropfen, aber das war es dann auch schon mit guten Aktionen. Die Chancen die er hatte, und da waren 2-3 gute dabei, vergab er alle leichtfertig, ohne überhaupt jemals das Tor getroffen zu haben.

    Auch wenn man die Leistung gestern vom ganzen Team als beschämend ansehen muss und man somit die Leistung eines jeden einzelnen nicht komplett bewerten kann, weil es ein kollektives Versagen war, sah man trotzdem wieder, dass Gregerl kein Spieler ist, der ein Spiel an sich reißen kann, er lebt im großen und ganzen auch von seinen Mitspielern, können die ihn in Szene setzen, dann kann er im Strafraum durchaus gefährlich sein. Im Sturmzentrum finde ich aber einen Füllkrug als weitaus mehr gefährlich, da er viel kompletter als Gregoritsch ist und überall in der gegnerischen Hälfte die Bälle festmachen kann, oder auch mal ins Dribbling geht, Gregoritsch ist auf den Außenbahnen etwas hilflos. Selbst als hängende Spitze oder OM hätte er bei uns klar das Nachsehen gegen Osako, den mit seinen guten Ballannahmen und Wendungen viel besser zu unserem Spielstil passt.

    Somit bleibe ich bei meiner Meinung, Gregoritsch passt einfach nicht zu uns und er bringt auch die Qualität nicht mit, einen Stammspieler bei uns aus der Start 11 zu spielen und für die Preise, welche ausgerufen wurden, ist das leider ein Schuss in den Ofen, selbst bei 6-7 Mio würde ich das als verschwendetes Geld sehen.

    PS: Und weil auch Goiginger erwähnt wurde, könnte ein günstiger Schnapper sein, spielt seit einiger Zeit ganz gut und erinnert ähnlich an einen Bartels. Kann mir vorstellen dass er bald den Lask verlassen wird, glaube auch nicht dass er sehr teuer werden sollte, vielleicht so um die 2-2,5 Mio
    Geändert von Taktik_Hero (20.11.2019 um 09:12 Uhr)
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #3754
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wurde jetzt für ein paar Tage suspendiert. Der MW wird weiter sinken...
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #3755
    Menellri
    Gast
    "Mit seinen Statements lässt er große Zweifel aufkommen, ob er den Weg des FC Augsburg vollumfänglich mitgehen möchte" - musste ich etwas lachen

  6. #3756
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    "Schatz, ich hasse dich. Du behandelst mich wie Dreck. Ich will die Scheidung."

    "Mit deinen Statements lässt du große Zweifel aufkommen, ob du den Weg unserer Ehe vollumfänglich mitgehen möchtest."
    Oink!

  7. #3757
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    "Mit seinen Statements lässt er große Zweifel aufkommen, ob er den Weg des FC Augsburg vollumfänglich mitgehen möchte" - musste ich etwas lachen

  8. #3758
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Nett auch von Augsburg, für die Mitteilung ein Bild von ihm zu nehmen, wo er am Boden liegt.
    Social Distortion

  9. #3759

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler des FCA sich öffentlich negativ über ihren Arbeitgeber oder ihre Vorgesetzten äußern. Aber das sind sicher allesamt bedauerliche Einzelfälle mit zweifelhaftem Charakter.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  10. #3760
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Aber das sind sicher allesamt bedauerliche Einzelfälle mit zweifelhaftem Charakter.
    Jedenfalls in der Führungsriege des FCA
    Oink!

  11. #3761
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Völlig richtig von Augsburg ihn nach den öffentlichen Äußerungen zu sanktionieren

  12. #3762
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Wurde jetzt für ein paar Tage suspendiert. Der MW wird weiter sinken...
    Ziel erreicht.

    Nur der Zeitraum ist etwas kurz...

  13. #3763
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    "Mit seinen Statements lässt er große Zweifel aufkommen, ob er den Weg des FC Augsburg vollumfänglich mitgehen möchte" - musste ich etwas lachen
    Finde ich voll nachziehbar das er kein Bock auf die 2.Liga hat. Kein Grund für Sanktionen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #3764
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    "Schatz, ich hasse dich. Du behandelst mich wie Dreck. Ich will die Scheidung."

    "Mit deinen Statements lässt du große Zweifel aufkommen, ob du den Weg unserer Ehe vollumfänglich mitgehen möchtest."
    Hat Meme-Potential, die Aussage

  15. #3765
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Er muss noch einen Monat durchhalten.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •