Seite 238 von 238 ErsteErste ... 188 218 228 237238
Ergebnis 3.556 bis 3.568 von 3568

Thema: [Diskussion] Michael Gregoritsch

Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    1. Gregoritsch mit Füllkrug zu vergleichen kann man machen, macht nur aufgrund der völlig unterschiedlichen Spielertypen, Stärken und Schwächen sowie Positionen nicht viel Sinn.

2. Hat er Stärken, die ihn, wenn richtig eingesetzt, zu einer ziemlichen Waffe machen können. Das Raumverständnis und wie er aus der Tiefe kommen kann, da gibts nicht viele, die da mithalten können. Auch Schuß und Kopfball sind beide stark. Übersicht und Technik sind auch vollkommen solide. Hat Kohfeldt auch so alles schon mehrfach beschrieben. Den als sportlich für uns nicht genügend zu sehen - Chapeau.

3. Der Kritikpunkt, dass er zu teuer ist/war, da gehe ich mit. Für ne mittlere/leicht höhere einstellige mio-Summe würde ich ihn aber jederzeit und bedenkenlos holen, wenn man einen Offensivmann sucht (Vorrangig ist er für mich eine falsche 9, aber relativ flexibel einsetzbar), da macht man nix falsch.

4. Der Kritikpunkt, dass es bei ihm aktuell nicht läuft: Ja, zeugt nicht unbedingt davon, dass er ein Überspieler ist, der sich auch in stürmischen Zeiten freischwimmt. Hat auch keiner behauptet. Die Situation in Augsburg ist aktuell ziemlich düster. Dass da er wie auch andere keinen Bock mehr haben, verständlich. Sehe das Problem aber mehr bei Augsburg, als bei ihm. Bei besserer Stimmung und besserem Fußball wird auch Gregoritsch wieder starke Leistungen bringen, da besteht für mich kein Zweifel. Für uns kann der je nach Bedarf und Marktlage ein durchaus passendes Puzzleteil sein.

Ich finde den technisch btw richtig gut
    Nie mehr 2. Liga !

https://www.instagram.com/p/B3XvVqeC...d=pnrkv0ssgwuy

die beiden verstehen sich echt supi...

Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/B3XvVqeC...d=pnrkv0ssgwuy

die beiden verstehen sich echt supi...
    puuh... ganz schöne plautze...
    ...keine Notwendigkeit...

Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen

(...)

3. Der Kritikpunkt, dass er zu teuer ist/war, da gehe ich mit. Für ne mittlere/leicht höhere einstellige mio-Summe würde ich ihn aber jederzeit und bedenkenlos holen, wenn man einen Offensivmann sucht (Vorrangig ist er für mich eine falsche 9, aber relativ flexibel einsetzbar), da macht man nix falsch.

(...)
    Wenn er auch Richtung Ablösesumme eine falsche 9 wäre, also eher so Richtung 6 Mio Ablöse kosten sollte, dann wäre ich auch nach wie vor nicht abgeneigt.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Wird heute im wichtigen Spiel gg Slowenien Arnautovic vorgezogen....

Nein wird er nicht. Arnautovic ist verletzt - deshalb muss es das Gregerl richten. Spielt so lala.

Ah danke, hatte Astro auf der Bank gesehen.

Richtig gutes Spiel gemacht, nur ein Tor hat gefehlt.

Ich freue mich nach wie vor auf Gregerl im nächsten Jahr (vielleicht auch im Winter...!). Ich hoffe, aber auch, dass er das Jahr bei den Puppen so einigermaßen übersteht. Ich sage es immer wieder, er ist genau der, den wir brauchen. Er hat die Dynamik, von hinten in die Spitze zu stoßen, den tödlichen Pass zu spielen oder selbst abzuschließen. Reuter hat sich definitiv verzockt! Er wird immer billiger...

Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Ich freue mich nach wie vor auf Gregerl im nächsten Jahr (vielleicht auch im Winter...!). Ich hoffe, aber auch, dass er das Jahr bei den Puppen so einigermaßen übersteht. Ich sage es immer wieder, er ist genau der, den wir brauchen. Er hat die Dynamik, von hinten in die Spitze zu stoßen, den tödlichen Pass zu spielen oder selbst abzuschließen. Reuter hat sich definitiv verzockt! Er wird immer billiger...
    Wie billig wird er denn?
    „Wenn schon vier Leute so viele Fehler machen, ist es vielleicht richtig, dass man auf eine Dreierkette umstellen sollte.“

Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Wie billig wird er denn?
    Von Spiel zu Spiel billiger und bei einem Puppen-Abstieg für einen Penny
    #NurThomasTuchel

Dann geh doch zu netto

Und wenn der erstmal 34 ist, kriegen wir ihn vielleicht sogar für lau