Seite 234 von 269 ErsteErste ... 184 214 224 233234235244 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4025

Thema: [Diskussion] Michael Gregoritsch

  1. #3496

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Einen Gregoritsch vermisse ich hier überhaupt nicht (vor allem zu den gehandelten Preisen). Selbst mit der aktuellen Verletzungssituation sind wir mMn offensiv sehr ordentlich aufgestellt. Das Geld darf gerne für Bentaleb verwendet werden.

  2. #3497

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Mann bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Hätte für mein Empfinden nur Geld blockiert, was wir im Winter für einen DM oder LV ausgeben könnten.
    Dazu kommt, dass das Preis-Leistungsverhältnis von MG einfach nicht stimmt, auch wenn er kein schlechter Spieler ist. Sollte er in 1-2 Jahren zu sehr günstigen Konditionen machbar sein, kann man ja immer noch zuschlagen.

  3. #3498
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen


    Und hoffentlich werden wir den auch in Zukunft nicht holen.
    Das werden wir. Da bin ich ziemlich sicher.

  4. #3499
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Ich möchte Gregoritsch unbedingt. Er kann gerne am Ende der Saison den Kaderplatz von Claudio in Beschlag nehmen.

    Wir hätten neben Lücke dann einen weiteren Offensivspieler mit einer unheimlichen Wucht.

  5. #3500
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Ich möchte Gregoritsch unbedingt. Er kann gerne am Ende der Saison den Kaderplatz von Claudio in Beschlag nehmen.

    Wir hätten neben Lücke dann einen weiteren Offensivspieler mit einer unheimlichen Wucht.
    Was das wert ist, sieht man an Lücke aktuell sehr gut.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  6. #3501
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Da knatscht es ganz schön im Gebälk. Der wollte wohl unbedingt weg von Augsburg. Reuter verlangt aber auch Mondpreise.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #3502

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Da knatscht es ganz schön im Gebälk. Der wollte wohl unbedingt weg von Augsburg. Reuter verlangt aber auch Mondpreise.
    eine gewisse schadenfreude gegenüber reuter, den ich so unfassbar unsympatisch finde, kann ich mir da echt nicht verkneifen.

  8. #3503
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.234
    Nach dieser Saison wird ihn vermutlich niemand mehr hier haben wollen.

    Ich war von Anfang an kein Freund davon, was aber auch zum einen an den Bedarf lag, den ich anderswo gesehen habe und zum anderen mag ich den einfach nicht :schulterzuck:

    Jetzt ist er in Augsburg auf dem Abstellgleis und man weiß bisher nicht genau, ob das so ist weil er zu schlecht ist oder sich quer stellt. Beides wären Gründe dafür Abstand zu nehmen mMn.
    Kann natürlich auch ein Formtief sein, aber mal ehrlich: glaubt das jemand? Zudem hat er ja auch nicht wirklich über einen langen Zeitraum stark gespielt. Jedenfalls nicht, dass es 10-15 Mio rechtfertigen würde.
    Mit Lücke und Bittencourt fährt man mMn besser.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #3504

    Registriert seit
    28.05.2018
    Beiträge
    41
    Ich bin mir relativ sicher, dass Werders Verantwortliche ihn trotzdem noch auf dem Schirm haben werden...ist ja durchaus nicht unüblich, dass man über einen längeren Zeitraum mit Spielern in Kontakt ist (bestes Beispiel ist doch ebenjener Bittencourt). Und wenn es für Gregoritsch zur Zeit in Augsburg nicht läuft, kann das für uns nur gut sein. Wenn er ein halbes Jahr (bzw. vielleicht sogar eine ganze Saison) auf der Bank schmort, ist das für den Marktwert nicht sonderlich zuträglich.

  10. #3505
    Avatar von ayatolla
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    146
    Ich würde vielmehr davon ausgehen, dass es fast zwangläufig zu einem Formtief kommt, nach dem ganzen Hickhack. Um da weiter 100% geben zu können braucht es ein Maß an Professionalität. welches recht wenige Spieler heutzutage an den Tag legen.
    Guckt wie cool ich bin, dass ich euch alle auf meiner Ignore-Liste hab, jetzt muss ich nur noch fleißig rumposten wen ihr alles nicht zitieren sollt, damit es auch jeder weiß!

  11. #3506
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Da knatscht es ganz schön im Gebälk. Der wollte wohl unbedingt weg von Augsburg. Reuter verlangt aber auch Mondpreise.
    eine gewisse schadenfreude gegenüber reuter, den ich so unfassbar unsympatisch finde, kann ich mir da echt nicht verkneifen.
    Hmm, das seh ich irgendwie anders. Finde der Reuter hat nichts falsch gemacht und wenn Gregoritsch sich jetzt hängen lassen sollte, was ja hier teilweise impliziert wird, dann wäre sein Verhalten unter aller Sau. Reuter kann doch für einen Spieler, der bei ihm unter Vertrag steht, verlangen was er möchte (bzw. was dem Wohl des Vereins maximal dient oder zu dienen scheint). Dieses Rückrat hätte ich in der Vergangenheit ganz gerne mal bei einem Werder-Verantwortlichen gesehen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #3507
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Verlangen kann man viel. Was aber immer wieder vorkommt sind mögliche mündliche Zusagen bei den Vertragsverlängerungen. Da ist es durchaus üblich, dass zugesichert wird, bei einem angemessenem Angebot keine Steine in den Weg zu legen. Da hier aber niemand weiß, ob es eine solche Absprache bei Gregoritsch gab, werden wir das in diesem speziellen Fall nicht beantworten können.
    Dennoch kann sich die Verlässlichkeit der Werder-Verantwortlichen bei der Verlängerung oder Neuverpflichtung durchaus positiv bemerkbar machen. Das spricht sich in Spieler-und Beraterkreisen sehr schnell rum. Auf Teufel komm raus hart zu bleiben ist oft zu kurz gedacht.
    Möglicherweise hat es Reuter bei zukünftigen Vertragsgesprächen nun einen Tick schwerer.

  13. #3508
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Werder war auch immer Sprungbrett und hat da einen fairen Umgang mit seinen Leuten. Deswegen kriegen wir auch mal den ein oder anderen Überraschungscoup hin. Wir kennen keine Vertragsinhalte und Absprachen, nur dass der FCA ne recht überschaubare Ablöse gezahlt hat. Häufig kommen dann erst solche Sprungbrett Transfers zustande. Ich schätze, Gregoritsch wollte von Anfang nicht 4ever Augsburger sein. Rashica hat einen ähnlich langen Vertrag und dennoch glaube ich, dass Baumann keiner ist, der einem Steine in den Weg legt.

  14. #3509
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Da knatscht es ganz schön im Gebälk. Der wollte wohl unbedingt weg von Augsburg. Reuter verlangt aber auch Mondpreise.
    eine gewisse schadenfreude gegenüber reuter, den ich so unfassbar unsympatisch finde, kann ich mir da echt nicht verkneifen.
    Hmm, das seh ich irgendwie anders. Finde der Reuter hat nichts falsch gemacht und wenn Gregoritsch sich jetzt hängen lassen sollte, was ja hier teilweise impliziert wird, dann wäre sein Verhalten unter aller Sau. Reuter kann doch für einen Spieler, der bei ihm unter Vertrag steht, verlangen was er möchte (bzw. was dem Wohl des Vereins maximal dient oder zu dienen scheint). Dieses Rückrat hätte ich in der Vergangenheit ganz gerne mal bei einem Werder-Verantwortlichen gesehen.
    Ich sag mal jein zum Verhalten bei Reuter. Bedenke mal die Aussagen von LV Max, der sagte ja mehrfach klar, dass ihm quasi Augsburg als Sprungbrett „verkauft“ wurde. Dass setzt voraus, dass man nach bekundetem Wechselwunsch des Spielers nicht unbedingt Mondpreise aufruft, sondern realistisch bleibt was die Forderungen angeht. Das ist aus meiner Sicht das was Werder tut, wenn man mit einem unsrer Spieler so eine „Deal“ geschlossen hat. In Summe hat Reuter diesen Sommer bei 3 Spielern den Hardliner gegeben, auch wenn die 3 Konstellationen natürlich unterschiedlich waren. (Hinteregger war die #3 und der dürfte ja dann doch wechseln.)

  15. #3510
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Reuter dachte, er kriegt die beiden, Max und Gregor, auf die Insel, und wenn nicht einigt man sich schon irgendwie.
    "Keine Angebote " für die beiden, wie Reuter sich anfängst zitieren liess, ist falsch. Es waren keine für Reuter, die preislich für ihn okay gewesen wären.

    So ist das wenn alle passen, weil sie den Braten riechen, das einer pokert.

    Sollte Gregor jetzt nicht aufgestellt werden, weil er sich nicht hat verkaufen lassen, wären Reuter und Trainer Schmidt Kernasis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •